Seite 183 von 312 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4672
  1. #2731
    Ich war froh das Nika endlich weg ist und nu seh ich sie beim " Der Schiffsarzt" wieder

  2. #2732
    Hm, mir gefällt auch überhaupt nicht wie David zum 2. Rolf aufgebaut wird. Schade um die Rolle.

  3. #2733
    Ich möchte nochmal anmerken, dass David mir von Anfang an unsympathisch war und ich nie verstanden hab, was alle so toll an ihm fanden

  4. #2734
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht fassen, dass die gesamte Baby-Story daraus bestand, dass Cecilia in jeder Folge ihre Meinung geändert hat und es jetzt trotzdem zu nichts führt. Was wollen die damit bezwecken?


    Zustimmung zu Deinem gesamten Post, aber vor allem zu dem Abschnitt. Was für ein unnötiger "Twist" in der Handlung. Gefühlt waren die ganzen letzten Wochen für die Katz. Dramaturgisch schlechter hätte man das gar nicht auflösen können, selbst wenn man es gewollt hätte. Und das Schlimme daran ist, dass es bis hierhin im Moment die einzige Story war, die annähernd sowas wie Spannung geboten hat.

    Und ich möchte nicht, dass David ein zweiter Rolf wird. Das war einfach too much mit ihm damals.
    Ich mochte Rolf. Aber dass sie jetzt anscheinend wirklich versuchen, aus seinem Sohn eine Rolf-Kopie zu machen, finde ich völlig einfallslos und tatsächlich auch moralisch fragwürdig.

    Erstens habe ich das Gefühl, dass ich das alles genau so schonmal mit Rolf und Till gesehen habe, nur besser. Und zweitens ginge das wirklich zum Teil in die Richtung, dass man seinen Genen nicht entfliehen kann. Ich hätte dazu nichts gesagt, wenn Fiona nicht schon durchgedreht wäre. Aber so droht das wirklich einen unschönen Beigeschmack zu kriegen, bei dem ich nicht glaube, dass man das seitens der Serie so will.

    Und dass diejenigen, die David aufgrund seiner Herkunft vorverurteilt haben am Ende noch Recht kriegen, wäre ein dicker Hund. Man hätte jede Art von Psycho einbauen können, die nicht gerade der Sohn von Rolf gewesen wäre, und das gesamte Problem hätte nicht existiert. Man hätte Conor behalten können (der Darsteller wollte ja nicht raus) und ihn wieder zum Bad Boy machen können, der er am Anfang war. Dann hätte man einen Antagonisten innerhalb der Weigelfamilie gehabt, der nicht gleichzeitig Sohn und billige Kopie von Rolf ist.

    Dafür hätte Paco gerne zusammen mit seiner Nika das Weite suchen können.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #2735
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Ich mochte Rolf. Aber dass sie jetzt anscheinend wirklich versuchen, aus seinem Sohn eine Rolf-Kopie zu machen, finde ich völlig einfallslos und tatsächlich auch moralisch fragwürdig.

    Erstens habe ich das Gefühl, dass ich das alles genau so schonmal mit Rolf und Till gesehen habe, nur besser. Und zweitens ginge das wirklich zum Teil in die Richtung, dass man seinen Genen nicht entfliehen kann. Ich hätte dazu nichts gesagt, wenn Fiona nicht schon durchgedreht wäre. Aber so droht das wirklich einen unschönen Beigeschmack zu kriegen, bei dem ich nicht glaube, dass man das seitens der Serie so will.
    Vor allem scheint Marie ja so gar nichts von ihrem Vater zu haben, was die psychopathischen Züge betrifft, also macht das auch in dieser Hinsicht keinen Sinn.

  6. #2736
    Dieser Erwin?? Emil?? Bei Bambi.... Was ist denn das für ein schräger Vogel

  7. #2737

    In der Vorschau deutet sich eine Affäre zwischen David und Vivien an. Wenn es wirklich so kommt, dann ist das noch weniger nachvollziehbar als bei Ringsy
    Außerdem finde ich David und Tobias als Freunde nicht schlecht.


  8. #2738
    Deswegen also die Story mit Tobias Schwester. Jetzt hat sich David also in Vivi verknallt. Dann dürfte der Psycho hier wohl auch bald aus ihm herausbrechen.

    Wer ist eigentlich die ältere Dame mit den hellen Locken? Habe nicht mitbekommen wo die herkommt, bzw. in welchem Verhältnis sie zu den Weigeln steht.

  9. #2739
    Ich fände es total seltsam, wenn David wegen unerfüllter Liebe zum Psycho wird, weil mich das zu sehr an die Story mit Vivi und Sebastian erinnern würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vivi sich freiwillig in ihn verliebt, weil mit Tobias momentan alles in Ordnung ist.

    Tante Lulu ist die Patentante von Corinna. Corinna hat sie manchmal in Spanien besucht und irgendwann stand sie plötzlich vor der Tür, sie hat aber nicht wirklich erzählt warum sie jetzt in Köln wohnt.

  10. #2740
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich fände es total seltsam, wenn David wegen unerfüllter Liebe zum Psycho wird, weil mich das zu sehr an die Story mit Vivi und Sebastian erinnern würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vivi sich freiwillig in ihn verliebt, weil mit Tobias momentan alles in Ordnung ist.

    Tante Lulu ist die Patentante von Corinna. Corinna hat sie manchmal in Spanien besucht und irgendwann stand sie plötzlich vor der Tür, sie hat aber nicht wirklich erzählt warum sie jetzt in Köln wohnt.
    Also nicht direkt verwandt. Danke dir

  11. #2741
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Corinna hat sie manchmal in Spanien besucht und irgendwann stand sie plötzlich vor der Tür, sie hat aber nicht wirklich erzählt warum sie jetzt in Köln wohnt.
    Stand jetzt ist sie nur "Zu Besuch". Da sie aber Hauptcast ist, dürfte sich das ändern.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #2742
    och Lulu kann ruhig bleiben.. und noch ein bisschen Benedikt zeigen, wo Bartel den Most holt.

    Über den neuen Mitarbeiter Bambis bin ich noch nicht ganz weg... Bambi offenbar auch nicht, seit der Typ den Auspuff ausgeleckt hat

  13. #2743
    Huch, schnipp schnapp Haare ab

  14. #2744
    Da haben sich die zwei richtigen Deppen ja gefunden
    Ich will nicht, daß Paco und Jakob recht haben über David

  15. #2745
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Da haben sich die zwei richtigen Deppen ja gefunden
    Ich will nicht, daß Paco und Jakob recht haben über David
    Vor allem wie sie gleich auf die SMS angesprungen sind, als ob David das so offensichtlich machen würde

    Jetzt hat Bambi eine Mitarbeiterin die aussieht wie Nika. Paula scheint aber ein positiverer Typ zu sein, um das mal so auszudrücken. Nach Bambis Auftritt hätte ich aber Angst gehabt dort zu arbeiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •