Seite 109 von 312 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 4679
  1. #1621
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hä???? wieso hältst du mir den Vortrag.. ich SAG doch, dass es mir ohne das Palaver nicht aufgefallen wäre und ich damit auch kein Problem hab.


    und dabei komm ich nicht mal aus Berlin....
    Weil ich verwundert war, dass du diese ganze Paco-Nica-Geschichte nicht albern findest.
    Da ist ein erwachsener Mann, der seine Freundin vor anderen Leuten versteckt, wie in einer drittklassigen Komödie, anstatt dass er einfach mal auf den Tisch haut und den Leuten klar macht, dass sie das ganze überhaupt nichts angeht.
    Die ewigen Betrügereien des Huber hingegen finde ich vergleichsweise realistisch.
    Schau dir nur unsere Politiker an.
    Auch in meinem privaten Leben kenne ich Leute, die für einen Hunderter ihre Familie verkaufen würden und auch mit jeder Menge Schweinereien durchgekommen sind.
    Unrealistisch ist an den ganzen Huber-Geschichten kaum etwas, meiner Meinung nach, denn solche Menschen gibt es im echten Leben mehr als genug.
    Geändert von Mr. Gold (25-10-2021 um 10:15 Uhr)

  2. #1622
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Weil ich verwundert war, dass du diese ganze Paco-Nica-Geschichte nicht albern findest.
    ahso. das Verhalten von Paco.. jo, das ist etwas... merkwürdig.
    Er ist halt selbst verunsichert, wie er mit der Situation umgehen soll, immerhin ist das die erste Beziehung nach dem Tod seiner Frau und klar kann er sich denken, dass sich die halbe Schillerallee das Maul zerreissen wird

  3. #1623
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ahso. das Verhalten von Paco.. jo, das ist etwas... merkwürdig.
    Er ist halt selbst verunsichert, wie er mit der Situation umgehen soll, immerhin ist das die erste Beziehung nach dem Tod seiner Frau und klar kann er sich denken, dass sich die halbe Schillerallee das Maul zerreissen wird
    Wahrscheinlich ist meine Persönlichkeit einfach zu verschieden von Pacos Persönlichkeit, um das alles nachvollziehen zu können.
    Ich denke mir einfach immer, dass das Leben zu kurz ist, um Menschen in Schubladen zu stecken oder sich und die eigene Beziehung in eine Schublade stecken zu lassen oder Dinge zu tun, die einem nicht gefallen, obwohl das überhaupt nicht notwendig wäre.
    Dabei habe ich einfach vergessen, dass UU ja gar nicht den Anspruch hat, so "deep" zu sein, sondern letztendlich nur seichte Unterhaltung sein möchte.

  4. #1624
    Ute tut mir jetzt schon leid

  5. #1625
    Ich bin immer noch überrascht wegen Easy.
    So einen Schwinger hätte ich dem Knaben gar nicht zugetraut.

  6. #1626
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Erst "geriatrisch" und dann noch "Zwei halbe Jobs und ein Hobby" - Ute ist heute richtig gut in Form
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1627
    Wo sie Recht hat...

    Blöde Situation für Britta

    Edit.... Und wieder einmal typisch soap....wenn ich mit jemandem reden will, dann halte ich den im Zweifelsfall fest oder werfe ihm das verbal ins Gesicht was ich loswerden will, aber stehe nicht da wie ein Karnickel wenns donnert
    Geändert von zickenqueen (26-10-2021 um 16:43 Uhr)

  8. #1628
    Wenn der Azubi mehr Zeit zum lernen braucht, wird also extra jemand eingestellt?

  9. #1629
    Diese Collier-Geschichte ist so skurril. Ich weiß aber noch nicht, ob positiv oder negativ.

  10. #1630
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Diese Collier-Geschichte ist so skurril. Ich weiß aber noch nicht, ob positiv oder negativ.
    Ich find die Geschichte zumindest unterhaltsamer, wie ich es nur vom Vorschaulesen erwartet hab.

  11. #1631
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Ich find die Geschichte zumindest unterhaltsamer, wie ich es nur vom Vorschaulesen erwartet hab.
    Das ist so drüber, dass es unterhaltsam ist. Zumindest bis jetzt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #1632
    MS Romantica....... Das wär sogar mir zu Rentner und ich bin Oma...

    Edit... Der verarscht die doch

  13. #1633
    An Easys Stelle wäre ich bei Utes wenn auch gut gemeinter Einmischerei jetzt an der Decke vor Wut.

  14. #1634
    Würde eine Bekannte sehen das mein Kind Drogen kauft, wäre ich für die Info dankbar

  15. #1635
    Deswegen gestehe ich Ute ja auch zu, dass es gut gemeint war. Aber nein, in dem konkreten Fall wäre ich nicht dankbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •