Seite 103 von 312 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4668
  1. #1531

    schon.... Aber Ringo Flamingo war so so fertig...


  2. #1532
    Tja das ganze Dilemma hätte man lösen können indem man den Rotschopf einfach, wie mit Ringo vereinbart,
    in der WG schlafen lässt

  3. #1533
    Angelika Milster

  4. #1534
    Dieser Mr. Smith Unsinn

  5. #1535
    Der "Kuss" gerade sah ja nicht mal annähernd echt aus. Und Mr und Mrs Smith nerven

  6. #1536
    Ich bin gerade wegen TVNow eine Woche weiter, aber das muss jetzt mal raus, bevor ich es vergesse.


    Dickes Lob an Unter uns für die Umsetzung der "Easy ist verschollen"-Story. Hundertmal besser gemacht als die ähnliche Geschichte bei Alles was Zählt.


  7. #1537
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Corinna und Chris können ja von mir aus gern machen, woran auch immer sie Spaß haben.
    Aber müssen wir das in JEDER Folge ganz detailliert aufs Brot geschmiert bekommen?
    Über das Sexleben von Ute und Benedikt wissen wir ja auch nichts und es tut keinem weh.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #1538
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Corinna und Chris können ja von mir aus gern machen, woran auch immer sie Spaß haben.
    Aber müssen wir das in JEDER Folge ganz detailliert aufs Brot geschmiert bekommen?
    Über das Sexleben von Ute und Benedikt wissen wir ja auch nichts und es tut keinem weh.

  9. #1539
    Ute konnte natürlich jetzt nicht ihre alte neue beste Freundin Corinna fragen, ob die auf Maja aufpasst?

  10. #1540
    Naja, im Grunde genommen ist Till Majas Vater, also wenn er die Babys nicht vertauscht hätte. Da kann er sich auch mal kümmern.


    Es gibt eine neue Hauptrolle: https://schauspielagenturliem.de/all...-bei-unter-uns

    Die sieht sehr jung aus auf dem Bild, die Schauspielerin ist allerdings Jahrgang 2003, also 17 oder 18. Natürlich auch noch sehr jung, aber nicht ganz so jung, wie sie hier aussieht.

    Dann geht Matteo wieder auf die Malediven. Also entweder pausiert der Schauspieler wegen Schule oder so, oder er steigt schon wieder aus. Letzteres fände ich ja schade, meiner Meinung nach hat die Rolle Potential.

    Und heute gab es einen Außendreh, der durchaus auf einem Friedhof hätte sein können. Dazu passt auch, dass die Schauspieler größtenteils in dunkel/schwarz gekleidet waren. Und falls es wirklich eine Beerdigung war: Der Valentin-Schauspieler war diese Woche auch wieder am Set und hatte auch einen Dreh im schwarzen Anzug. Das würde die Auswahl also wohl so ziemlich auf Robert, Benedikt oder Jakob einschränken.


  11. #1541
    Stimmt natürlich. Mich nervte nur dieses "wenn es die richtige ist, wird sie das schon ok finden", nur weil Ute jetzt wohl keinen Bock hatte jemand anderes zu fragen. Klar, kann er als Majas Vater die Kurze auch babysitten, aber das macht er doch wohl sowieso, was alle Kinder im Haus betrifft (so wie im Grunde das ganze Haus).

  12. #1542
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde genommen ist Till Majas Vater, also wenn er die Babys nicht vertauscht hätte. Da kann er sich auch mal kümmern.


    Es gibt eine neue Hauptrolle: https://schauspielagenturliem.de/all...-bei-unter-uns

    Die sieht sehr jung aus auf dem Bild, die Schauspielerin ist allerdings Jahrgang 2003, also 17 oder 18. Natürlich auch noch sehr jung, aber nicht ganz so jung, wie sie hier aussieht.

    Dann geht Matteo wieder auf die Malediven. Also entweder pausiert der Schauspieler wegen Schule oder so, oder er steigt schon wieder aus. Letzteres fände ich ja schade, meiner Meinung nach hat die Rolle Potential.

    Und heute gab es einen Außendreh, der durchaus auf einem Friedhof hätte sein können. Dazu passt auch, dass die Schauspieler größtenteils in dunkel/schwarz gekleidet waren. Und falls es wirklich eine Beerdigung war: Der Valentin-Schauspieler war diese Woche auch wieder am Set und hatte auch einen Dreh im schwarzen Anzug. Das würde die Auswahl also wohl so ziemlich auf Robert, Benedikt oder Jakob einschränken.


    Könnte die Neue vielleicht eine gealterte Lotta werden?
    Optisch würde es zumindest passen.
    Und beim Toten -falls es einen gibt- hoffe ich mal (aus dieser Auswahl) auf Jakob, die anderen beiden würden mir mehr fehlen als er.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1543
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Könnte die Neue vielleicht eine gealterte Lotta werden?
    Optisch würde es zumindest passen.

    Nein. Rollenname Zoe Ott. Steht ja beim Link.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #1544
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Huch, das klingt ja spannend mit der Beerdigung


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1545
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Und heute gab es einen Außendreh, der durchaus auf einem Friedhof hätte sein können. Dazu passt auch, dass die Schauspieler größtenteils in dunkel/schwarz gekleidet waren. Und falls es wirklich eine Beerdigung war: Der Valentin-Schauspieler war diese Woche auch wieder am Set und hatte auch einen Dreh im schwarzen Anzug. Das würde die Auswahl also wohl so ziemlich auf Robert, Benedikt oder Jakob einschränken.

    oder Roberts Mutter. Wie ist die denn nochmal ausgestigen? Könnte ja sein, dass sie sie jetzt doch sterben lassen. Warum auch immer



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •