Seite 62 von 313 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 4685
  1. #916
    Online wird sie auch verfügbar sein lt. deren FB-Seite

  2. #917
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    whaaat???? warum
    Harry und Meghans Schlammschlacht anscheinend

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #918
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Achtung.. Spoiler :-)


    Endlich ist Rolf zurück... Und bringt ordentlich Pfeffer in die Bude. Wahnsinn wie gut er die Rolle spielt. Hab fast selbst etwas schiss vor ihm Meine Frau kann schon wieder nicht hinsehen. Weil die Kinder entführt werden, bei sowas ist sie immer nah am Wasser gebaut

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass er eines Tages zurück kehren würde.


  4. #919
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Jetzt werden also auch noch Chris und Corinna erwähnt ... kompletter Rücksturz in die Vergangenheit
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #920
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Harry und Meghans Schlammschlacht anscheinend

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    achsooo.. danke. hatte ich nicht auf dem Schirm, obwohl mein ÄrrTäÄll ja schon Tage davon voll ist.. seufz...na gut dann gucken wir uns halt mal die ex Royals an....eine Runde Mitleid mit Lissy

  6. #921
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Achtung.. Spoiler :-)


    Endlich ist Rolf zurück... Und bringt ordentlich Pfeffer in die Bude. Wahnsinn wie gut er die Rolle spielt. Hab fast selbst etwas schiss vor ihm Meine Frau kann schon wieder nicht hinsehen. Weil die Kinder entführt werden, bei sowas ist sie immer nah am Wasser gebaut

    Ich war ja früher immer Unter-Uns-Gucker, und hab tatsächlich damals mit Rolfs Ausstieg das regelmäßige Gucken eingestellt. Nach den ganzen Jahren war der Verlust dieser prägenden Rolle einfach zu heftig, und bis heute gab es ja keinen würdigen Nachfolger. Allein schon deshalb hab ich mir jetzt aus Neugier auch schon die Folge vom nächsten Donnerstag angeschaut.

    Heilige Scheiße, was für ein Gänsehautauftritt aus dem Nichts. Wenn es tatsächlich jemand schafft, sich nicht spoilern zu lassen, wird ihm die Kinnlade runterklappen, so beiläufig wie er plötzlich wieder mitten ins Geschehen tritt... ich hatte eher gedacht, er schleicht die ganze Woche weiter unerkannt um die Häuser, aber dass er so offensiv auftritt, hätte ich nicht erwartet. Ich fands klasse, und er ist trotz ein paar mehr Falten noch so herrlich beängstigend wie früher

    Ich hoffe doch sehr, dass er wieder länger dabei ist und jetzt nicht nur für die Eventwoche, und er am Ende wieder von nem LKW überfahren wird oder solche Späße


  7. #922
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Ich war ja früher immer Unter-Uns-Gucker, und hab tatsächlich damals mit Rolfs Ausstieg das regelmäßige Gucken eingestellt. Nach den ganzen Jahren war der Verlust dieser prägenden Rolle einfach zu heftig, und bis heute gab es ja keinen würdigen Nachfolger. Allein schon deshalb hab ich mir jetzt aus Neugier auch schon die Folge vom nächsten Donnerstag angeschaut.

    Heilige Scheiße, was für ein Gänsehautauftritt aus dem Nichts. Wenn es tatsächlich jemand schafft, sich nicht spoilern zu lassen, wird ihm die Kinnlade runterklappen, so beiläufig wie er plötzlich wieder mitten ins Geschehen tritt... ich hatte eher gedacht, er schleicht die ganze Woche weiter unerkannt um die Häuser, aber dass er so offensiv auftritt, hätte ich nicht erwartet. Ich fands klasse, und er ist trotz ein paar mehr Falten noch so herrlich beängstigend wie früher

    Ich hoffe doch sehr, dass er wieder länger dabei ist und jetzt nicht nur für die Eventwoche, und er am Ende wieder von nem LKW überfahren wird oder solche Späße

    ich gehe ganz stark davon aus, das das nur ein Gastauftritt ist, und ich vermute sogar, das Till das ganze geträumt hat und nach einer Woche ist der Spuk wieder vorbei. Bevor man Rolf sah, erzählte Till doch Ute von seinem Traum, das er geträumt hat, wie er das Haus wieder bekommen kann und wollte sofort Sina sprechen. Wäre ja möglich, das das auch noch zu seinem Traum gehört und er weiterträumt. Denn ganz ehrlich, die Kinder kann er nicht ewig festhalten, und Rolf ist offensichtlich total irre, wie wollen sie ihn denn in der Serie weiter behalten ?


  8. #923

    Den Traum schließe ich komplett aus. Mitten während der Eventwoche kehren Chris und Corinna zurück und bleiben. Das kann kein Traum sein. Außerdem steht bei der Vorschau auch, dass Ringo, Easy und Julius nach Julius' Befreiung noch näher zusammenrücken.


  9. #924

    Das fänd ich auch ne ziemliche Verarschung... überall wird gefeiert, dass Rolf zurück ist. Da schießt man sich ja selber ins Bein, wenn man ihn nach ner Woche wieder wegnimmt


  10. #925

    Kommt drauf an, wie man das macht. Wenn er erstmal untertaucht und man andeutet, dass er wieder auftauchen wird, geht das zum Beispiel.


  11. #926
    Wann ist denn endlich die Specialwoche?

    Man kann hier außer Spoiler gar nichts mehr lesen

  12. #927
    Ab Mittwoch.

    Dann kommt endlich Brittas Zwillingschwester, die ... upsi. Ne, es kommt jemand GANZ anderes. Aber wer?

  13. #928
    Ach, geht doch schon los? Davon hat man Freitag noch gar nichts gemerkt, da war alles noch sehr ruhig, aber yay, endlich

  14. #929
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Den Traum schließe ich komplett aus. Mitten während der Eventwoche kehren Chris und Corinna zurück und bleiben. Das kann kein Traum sein. Außerdem steht bei der Vorschau auch, dass Ringo, Easy und Julius nach Julius' Befreiung noch näher zusammenrücken.
    Das alles hat sie anno duz bei "Dallas" doch auch nicht gestört.
    Frau Leben Freiheit

  15. #930
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das alles hat sie anno duz bei "Dallas" doch auch nicht gestört.

    Bei Dallas haben sie dann einfach alles rückgängig gemacht, was seit dem Traum passiert ist. Ich fand es schlecht und den Anfang vom Ende von Dallas, aber Logiklücken gab es keine, weil man einfach das komplette Geschehen der abgelaufenen Staffel gestrichen hat. Bei Unter uns würden Corinna und Chris mitten während des Traumes zurückkommen, dann würde wer auch immer erwachen und sie wären trotzdem da.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •