Seite 171 von 312 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4672
  1. #2551
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Jakob sexiest man........ Ernsthaft??? Wenn der seine komischen Schnürchen zieht krieg ich das Kichern
    Monika bei Frauen konnte ich auch nicht verstehen.

  2. #2552
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zu spät. Nach der Nummer jetzt brach ganz deutlich der Rolf durch
    Tja, irgendwie hatte ich schon seit diesen Drohungen Paco gegenüber und spätestens nachdem Britta David so diffamieren wollte, das Gefühl, dass da Rolf 2.0 erschaffen wird von der Weigel Sippe. Wie sagt man immer so schön? History repeats itself?

  3. #2553
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie hatte ich schon seit diesen Drohungen Paco gegenüber und spätestens nachdem Britta David so diffamieren wollte, das Gefühl, dass da Rolf 2.0 erschaffen wird von der Weigel Sippe. Wie sagt man immer so schön? History repeats itself?
    Also ist Rolf jetzt wirklich auf eine derart dümmliche Art und Weise im Off gestorben und kommt nicht mehr wieder?
    Einen anderen Grund dafür, David jetzt zum zweiten Rolf zu machen, gibt es für mich eigentlich nicht.

    Echt, da wäre es besser gewesen, Rolf gar nicht erst zurückzuholen, wenn man ihn dann auf eine so blöde Art und Weise ausscheiden lässt.

  4. #2554
    Am 09.09.


    findet eine Trauerfeier für ein geliebtes Familienmitglied statt. Das ist dann vermutlich wohl Robert

    Die Schillerallee nimmt bei einer ganz besonderen Trauerfeier Abschied von einem geliebten Familienmitglied. Eigentlich will Paco der Beerdigung aus Schuldgefühl fernbleiben, aber für ihn ist dort eine ganz besondere Rolle vorgesehen ...


  5. #2555
    Die arme Monika muss immer Männer daten, mit denen die Chemie nicht so wirklich stimmt

  6. #2556
    Ich habe gerade unter uns nachgeguckt. Kann mal einer bitte Spoilern wie das mit Cilly weitergeht

  7. #2557
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade unter uns nachgeguckt. Kann mal einer bitte Spoilern wie das mit Cilly weitergeht

    Sie verliert das Kind (zumindest soweit die Vorschau reicht) nicht. Die Blutung ist kein Abgang.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #2558
    Danke und och nö... Hätte uns viel erspart

  9. #2559
    Heute ist gefühlt nichts passiert, vor allem mit Cillys Lückenfüller-Story

  10. #2560
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Heute ist gefühlt nichts passiert, vor allem mit Cillys Lückenfüller-Story
    Ja, leider.
    Dabei wäre die aktuelle Storyflaute so eine schöne Gelegenheit gewesen, Theo mal mehr Profil zu verleihen - er muss ja auch noch sowas wie Hobbys etc. haben, von denen wir noch nichts wissen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #2561
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Heute ist gefühlt nichts passiert, vor allem mit Cillys Lückenfüller-Story
    Wenn es denn nur heute so gewesen wäre ...

  12. #2562
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, leider.
    Dabei wäre die aktuelle Storyflaute so eine schöne Gelegenheit gewesen, Theo mal mehr Profil zu verleihen - er muss ja auch noch sowas wie Hobbys etc. haben, von denen wir noch nichts wissen.

    Das ist jetzt auch fast egal, wenn der Schauspieler wechselt und er dann bestimmt einen anderen Charakter bekommt

    Hoffentlich hat der neue Theo wenigstens auch so eine gute Chemie mit Cilly aber als Paar möchte ich sie nicht sehen, weil ich deren Freundschaft zu toll finde.




    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wenn es denn nur heute so gewesen wäre ...
    Naja ganz so schlimm war es in letzer Zeit nicht, aber es ist wirklich nicht so interessant, wenn man bei Cilly jetzt jede Woche zeigt, dass ihre Entscheidung feststeht und dann alles doch ganz anders ist.
    Geändert von Kirschi (15-08-2022 um 19:47 Uhr)

  13. #2563

  14. #2564
    Monikas Verknalltheit kommt ein bisschen plötzlich Bei dem Date neulich dachte ich, dass sie es Theo zuliebe macht, damit er nicht enttäuscht ist.

  15. #2565
    Das mit dem Mutterpass ist auch so ein Schwachsinn.
    Klar hatte den Theo eingesteckt, aber dann kam ja die Untersuchung und eigentlich trägt der Arzt dann die Daten ein.
    Also hätte er dann wieder bei Cilly sein müssen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •