Seite 12 von 312 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4672
  1. #166
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite


    Also diese Antoine/Markus-Enthüllung hätte ich jetzt echt nicht erwartet
    Gefällt mir aber, solche überraschenden Wendungen kann es gern öfter geben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #167
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Also diese Antoine/Markus-Enthüllung hätte ich jetzt echt nicht erwartet
    Gefällt mir aber, solche überraschenden Wendungen kann es gern öfter geben.
    Hat mir auch gut gefallen, nur diese idiotische Verkleidung, da schaut eigentlich doch jeder sofort hin.


  3. #168
    Die Robert und Luke Sache entwickelt sich schon etwas in die von mir vorhergesagte Richtung, ich sollte Drehbücher schreiben.


  4. #169
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finds im Moment ein bisschen hanebüchen... So viele Storylines wirken an den Haaren herbei gezogen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #170
    Soll das mit dem Herzinfarkt jetzt echt die Wahrheit sein? Was sollte dann dieses Weigels zerstören Vorhaben Geschwurbel als Luke ganz am Anfang, wo er in die Schillerallee kam, am Rheinufer saß? 🧐

  6. #171
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Also diese Antoine/Markus-Enthüllung hätte ich jetzt echt nicht erwartet
    Gefällt mir aber, solche überraschenden Wendungen kann es gern öfter geben.
    Außer dem Fettgedruckten

    Um so eine kleine Nebenrolle loszuwerden, fand ich das witzig und sollte ja wohl auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint sein. Aber zu oft brauche ich solche Dinger nicht.

    Es war aber jedenfalls eine weitaus interessantere Enthüllung als die Wahrheit über Irenes Tod.

  7. #172
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Soll das mit dem Herzinfarkt jetzt echt die Wahrheit sein? Was sollte dann dieses Weigels zerstören Vorhaben Geschwurbel als Luke ganz am Anfang, wo er in die Schillerallee kam, am Rheinufer saß? ��
    stimmt,da war was...*grübel*... allerdings kam das "Geständnis" gestern doch sehr real rüber....

    und wieder mal Rettung in letzter Sekunde.. nun muss Frau Dr.Sina nur noch ihre heilenden Hände auflegen und ZACK ist Robert wieder fit.

    warum muss son Kram immer doppelgleisig laufen.. hier Robert mit einer lebensbedrohlichen Verletzunge, bei Awz Justus mit nem Hämatothorax *vermut*.... mann mann mann....
    (nur der Pappa... unangeschnallt, Autoüberschlag...Baumstamm durch die Windschutzscheibe, aber fit....)

  8. #173
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Soll das mit dem Herzinfarkt jetzt echt die Wahrheit sein? Was sollte dann dieses Weigels zerstören Vorhaben Geschwurbel als Luke ganz am Anfang, wo er in die Schillerallee kam, am Rheinufer saß? ��
    Mittlerweile glaube ich ja wirklich fast, dass Irene sich einfach an einen nicht mehr ganz nüchternen Abend vollumfassend über die gesamte Sippe ausgelassen hat und Luke das alles in den völlig falschen Hals kriegte.
    Jetzt sieht er halt, dass die Leute eigentlich doch alle völlig in Ordnung sind und weiß selbst nicht mehr, was er da eigentlich noch soll.
    Die Privatfehde mit Robert mal ausgeklammert.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #174
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Irene hackedicht am Strand in Thailand rumlag und über ihre Sippe herzog; Irene hatte doch immer für alle Verständnis.


    So wie es aussieht, söhnen Robert und Luke sich aus; Luke wird sicher künftig bei Robert wohnen.


  10. #175
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Soll das mit dem Herzinfarkt jetzt echt die Wahrheit sein? Was sollte dann dieses Weigels zerstören Vorhaben Geschwurbel als Luke ganz am Anfang, wo er in die Schillerallee kam, am Rheinufer saß?
    Das hab ich mich auch gefragt. Oder man wusste damals selbst noch nicht, wo es genau hinführen soll und hat die Szene jetzt vergessen oder verdrängt

  11. #176
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Irene hackedicht am Strand in Thailand rumlag und über ihre Sippe herzog; Irene hatte doch immer für alle Verständnis.


    So wie es aussieht, söhnen Robert und Luke sich aus; Luke wird sicher künftig bei Robert wohnen.
    Klar, bösartig wird sie sicher nicht geworden sein - aber sich einfach mal alles von der Seele zu reden traue ich ihr zu.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #177
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Also diese Antoine/Markus-Enthüllung hätte ich jetzt echt nicht erwartet
    Gefällt mir aber, solche überraschenden Wendungen kann es gern öfter geben.
    Konnte heute nicht schauen... was war los?

  13. #178
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herr im Himmel.... Easy ist ja schlimmer als jede Helikopter Mutter

    Ich will den alten Till zurück... Der neue hat null Ausstrahlung
    Und ich vermisse den alten Till so was von gar nicht.
    Nicht dass der neue Ausstrahlung hätte, hatte der alte auch nicht, aber ich kann mich nicht mal mehr an den alten erinnern.
    Und der hat die Rolle immerhin verdammt lange gespielt.

  14. #179
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Konnte heute nicht schauen... was war los?
    Bäcker Antoine heißt eigentlich Markus, ist Deutscher und im Zeugenschutzprogramm vor der Mafia (seiner Schwester). Weil die ihn jetzt gefunden hat, ist er geflohen.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und ich vermisse den alten Till so was von gar nicht.
    Aber Null-Komma-Null.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #180
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und ich vermisse den alten Till so was von gar nicht.
    Nicht dass der neue Ausstrahlung hätte, hatte der alte auch nicht, aber ich kann mich nicht mal mehr an den alten erinnern.
    Und der hat die Rolle immerhin verdammt lange gespielt.
    Das Beste was der Serie passieren konnte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •