Seite 96 von 311 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4664
  1. #1426

  2. #1427
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    um Himmels willen

  3. #1428
    Wie lange es wohl noch dauern wird bis zwischen Paco und Nika was gehen wird?

  4. #1429
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    um Himmels willen
    Wohl eher um Hummels Willen…

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1430
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie lange es wohl noch dauern wird bis zwischen Paco und Nika was gehen wird?
    DAS denke ich schon seit 2-3 Wochen und tatsächlich denke ich, da könnte man was draus machen. Also ich fände es NICHT gut (die Sache ansich), könnte mir aber eine spannende Story darüber vorstellen. Gab es das Thema schon mal?

  6. #1431
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DAS denke ich schon seit 2-3 Wochen und tatsächlich denke ich, da könnte man was draus machen. Also ich fände es NICHT gut (die Sache ansich), könnte mir aber eine spannende Story darüber vorstellen. Gab es das Thema schon mal?
    Was genau? Den Altersunterschied oder mit dem Vater der besten Freundin bzw. mit der besten Freundin der Tochter?
    Das mit dem Altersunterschied zumindest schon x Mal. Situationsbezogen- Hmm. Anna hatte mal was mit nem Lehrer, der gleichzeitig Vater einer Freundin/Klassenkameradin war. Naja und Malte hatte mal kurz was mit Romy, was von der Konstellation nicht das selbe aber irgendwo noch befremdlicher war, wenn man darüber nachdenkt, dass Malte der Adoptivvater von Lili/Romis Cousine/Stiefschwester war.

  7. #1432
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Was genau? Den Altersunterschied oder mit dem Vater der besten Freundin bzw. mit der besten Freundin der Tochter?
    DAS.
    Altersunterschied gibt's ja oft und ist ja mit Eva und Conor gar nicht so lange her.
    Der dürfte ja auch bei Paco und Nika nur ca. 15 Jahre betragen, oder?

  8. #1433
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie lange es wohl noch dauern wird bis zwischen Paco und Nika was gehen wird?
    nicht mehr lange, das pfeiffen die Spatzen von den Strommasten

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wohl eher um Hummels Willen…
    es lag mir auf der Tastatur...

  9. #1434
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DAS denke ich schon seit 2-3 Wochen und tatsächlich denke ich, da könnte man was draus machen. Also ich fände es NICHT gut (die Sache ansich), könnte mir aber eine spannende Story darüber vorstellen. Gab es das Thema schon mal?
    Och, ich fänd die zwei eigentlich ganz süß zusammen. Fürchte aber, dass das eher ein Trostpflaster von Nikas Seite aus wäre, weil noch verliebt in Connor trotz Enttäuschung?

  10. #1435
    Nika ist soooo gern Opfer
    Ihr permanentes Selbstmitleid ist anstrengend.
    Geändert von Bijou (06-08-2021 um 06:52 Uhr)

  11. #1436
    Naja, wenn man die Situation mal so sieht: sie macht Schluss mit Connor, er vögelt noch am selben Tag ihre Freundin und nicht nur, dass die beiden im gleichen Haus wohnen, wo die sich eh ständig begegnen, lassen die beiden sie auch auf mehrfache Ansage hin nicht in Ruhe. Dann noch das komplette Drumrum vorher mit ihrer Bewährung. Kann schon ein wenig verstehen, warum man sich da in Selbstmitleid suhlt

  12. #1437
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Nika ist soooo gern Opfer
    Ihr permanentes Selbstmitleid ist anstrengend.


    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Dann noch das komplette Drumrum vorher mit ihrer Bewährung.
    Was ja auch selbst verschuldet ist. Erst pöbelt sie den Bewährungshelfer auf der Straße an, dann nennt sie ihn "Popofick", fährt ohne Führerschein und das auch noch zu schnell.
    Die prollt sich durch die Serie und gerät durch eigenes Fehlverhalten immer in Bedrängnis, sucht die Schuld dafür aber immer bei anderen bzw. glaubt, das Leben sei einfach ungerecht zu ihr.

  13. #1438
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie lange es wohl noch dauern wird bis zwischen Paco und Nika was gehen wird?

    Sie verliebt sich in ihn, müsste eigentlich heute in der Folge zu sehen.


  14. #1439
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Sie verliebt sich in ihn, müsste eigentlich heute in der Folge zu sehen.
    Oha.


    Das sie Conor so schnell vergisst/abhakt, hätte ich nicht gedacht.


  15. #1440
    Herrjeh... Wie sind denn die unter uns Mädels heute drauf? Es Nika mit ihrer Dauerdepri namens Connor, und dann spinnt sich Vivian was zusammen? Soll sich doch ihren Nachnamen behalten wenn er ihr so viel bedeutet... Tobias hat mit ihr aber auch kein leichtes Leben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •