Seite 116 von 313 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 4683
  1. #1726
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht viel einfacher


    eine "Fehlgeburt" zu haben .

    Nein, sie möchte ja die Kinder haben um Robert zu halten. Eine Fehlgeburt bringt ihr da nicht viel. Das ist es kompletter Unsinn ist, da brauchen wir natürlich nicht drüber reden.


  2. #1727
    Auf Zoe aufpassen??? Hä?? Wie alt ist Zoe

  3. #1728
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Auf Zoe aufpassen??? Hä?? Wie alt ist Zoe
    Das frage ich mich schon, seit ich die Rolle zum ersten Mal sehe. Die Schauspielerin ist fast 18, aber die Rolle wirkt wie 12.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #1729
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon, seit ich die Rolle zum ersten Mal sehe. Die Schauspielerin ist fast 18, aber die Rolle wirkt wie 12.
    Die ist fast 18?? Ich hätte jetzt auch eher so 12, 13 gesagt

  5. #1730
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die ist fast 18??


    Geboren 2003: https://schauspielagenturliem.de/sch...ara-lena-picks

    Irgendwo stand auch, dass sie Heiligabend geboren ist, aber das finde ich jetzt nicht mehr. Aber auf jeden Fall Jahrgang 2003.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #1731
    Da stands (u.a.):
    https://unter-uns-fanclub.de/2021/11...bei-unter-uns/


    Und die nächste Eventwoche:
    https://unter-uns-fanclub.de/2021/11...woche-2022-an/

    Gibt nicht weniges was dafür spricht, dass da Fiona wiederkommt, vor allem weil die halbe Schillerallee in dem Fall u.a. Sina, Bambi, Chris, Till, Eva, Paco und Ringo sind. Also nahezu alles Rollen mit denen Rolf und/oder sie zerstritten waren.


  7. #1732
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich finde ja die Beziehung Mareike/Zoe sowieso nicht ganz knusper . Im Idealfall ist Mareike nur eine extreme Helikoptermutter , im schlimmsten Fall ist sie an Zoes Symptomen schuld .

  8. #1733
    Ich bin mir ja noch nicht ganz im Klaren darüber was ich von der mysteriösen Krankheit halten soll. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl Zoe spielt ihre Mutter kräftig aus

  9. #1734
    Ich glaube, es ist so ein Mittelding. Sie hat die Krankheit wirklich, aber weil sie dadurch weniger machen kann, ist Mutter die einzige Bezugsperson und sie spielt noch zusätzlich was vor, wenn sie Angst hat, Mareike zu verlieren.

  10. #1735
    Nur Bambi ist dumm genug, Jakob die verräterische Zeitung noch so unter die Nase zu halten.

  11. #1736
    Ich sag's ja Bambi und Moni die Dämlichkeits Paarung des Jahrhunderts
    Statt ewig rum zu stottern hätte die blöde Nuss doch einfach nur sagen müssen hau ab perlentaucher ist Jakob

  12. #1737
    Bambi ist echt selten dämlich. Statt das Heft schnell verschwinden zu lassen hält er es auch noch in die Höhe

  13. #1738
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wird langsam mal wieder Zeit dass nicht in fast jeder Wohnung eine Art WG lebt

  14. #1739
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja Bambi und Moni die Dämlichkeits Paarung des Jahrhunderts
    Statt ewig rum zu stottern hätte die blöde Nuss doch einfach nur sagen müssen hau ab perlentaucher ist Jakob
    So blöd ist sie auch wieder nicht, sie hat ganz schön schnell geschaltet dass Jakob der Perlentaucher ist

  15. #1740
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    So blöd ist sie auch wieder nicht, sie hat ganz schön schnell geschaltet dass Jakob der Perlentaucher ist
    Aber das Rumgestammel am Handy war schon selten dämlich. Wäre sie sofort auf den Punkt bekommen hätte doof Bambi vielleicht noch schalten können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •