Seite 24 von 312 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4667
  1. #346
    Ja das hoffe ich auch mir gefallen Tobias und Vivi nämlich sehr gut zusammen und ich möchte nicht dass das kaputt geschrieben wird

  2. #347
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was erwartet sie denn als Antwort von Tobias wie soll er das denn wissen wenn er sich halb ins Koma gesoffen hat
    Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß aber auch nicht ob sie das in dem Moment so genau hätte beantworten können. Aber als Tobias später ,nach dem Gespräch mit Easy, zurück kam wollte sie sich ja auch entschuldigen, wo Tobias aber meinte "Es muss so gewesen sein."
    Warum soll Vivi dann noch zweifeln, wenn nichtmal er es tut?

  3. #348
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, auch ich gehe davon aus, dass das nicht Tobias war.

    Aktuell ist er aber noch der "Verdächtige" und die Ist-Situation in der Story daher eine andere und imho anders als bei vergangenen Vergewaltigungen.

    Das sich der Wind in den nächsten Tagen drehen wird, davon gehe ich auch aus.
    Ok, das macht schon mehr Sinn

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #349
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß aber auch nicht ob sie das in dem Moment so genau hätte beantworten können. Aber als Tobias später ,nach dem Gespräch mit Easy, zurück kam wollte sie sich ja auch entschuldigen, wo Tobias aber meinte "Es muss so gewesen sein."
    Warum soll Vivi dann noch zweifeln, wenn nichtmal er es tut?

    weil er schlicht unzurechnungsfähig war und jetzt geschockt, dass das Vivi zugestossen ist..... ausserdem fühlt er sich sicher auch in die Ecke gedrängt durch die Fragerei.... obwohl die natürlich vollkommen legitim ist , aber die ganze Sache ist eh schwierig. Bin gespannt, wie das aufgeklärt wird
    Auch wenn (hoffentlich/sicher) rauskommt, dass der Kotzi unschuldig ist, der Knacks in der Beziehung ist erstmal da....

  5. #350
    Sowas kann den Ruf und das Leben für immer ruinieren.

  6. #351
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite


    Wer auch immer diese Zucker-Frau ist: Mit diesem Geschrammel-Aufritt will sie Fans gewinnen oder gar was verkaufen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #352
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum alles sich auf Tobias als Täter versteifen.
    Apropos versteifen: In dem Zustand hätte er eh keinen hoch bekommen.
    Zudem wirkte das ganze ziemlich geplant - und auch dazu war er deutlich zu besoffen.

  8. #353
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    weil er schlicht unzurechnungsfähig war und jetzt geschockt, dass das Vivi zugestossen ist..... ausserdem fühlt er sich sicher auch in die Ecke gedrängt durch die Fragerei.... obwohl die natürlich vollkommen legitim ist , aber die ganze Sache ist eh schwierig. Bin gespannt, wie das aufgeklärt wird
    Auch wenn (hoffentlich/sicher) rauskommt, dass der Kotzi unschuldig ist, der Knacks in der Beziehung ist erstmal da....
    In allen Punkten: Ja.

    Und natürlich war es nicht Tobias, das war mir gleich klar.

    Gewollte Irreführung, aber nicht mit mir ^^

    Übrigens, ich tippe auch auf Sebastian.
    Geändert von Octavia (30-11-2020 um 16:48 Uhr)

  9. #354
    Ganz toll und sehr sensibel in diesen Zeiten von überall Lockdown und Urlaubsverbot die nervige Alte vor eine Fototapete oder was auch immer zu stillen und von Hawaii zu schwafeln

  10. #355
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich tippe auch auf Sebastian.
    Würde mich nicht stören, er passt da einfach auf Dauer nicht rein.
    Das liegt jetzt absolut nicht am Darsteller, aber die Figur an sich ist einfach zu wenig eingebunden und wirkt immer noch wie ein Fremdkörper.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #356
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ganz toll und sehr sensibel in diesen Zeiten von überall Lockdown und Urlaubsverbot die nervige Alte vor eine Fototapete oder was auch immer zu stillen und von Hawaii zu schwafeln
    Bilder im Kopf! BILDER!!!!!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #357
    Hihi, Stelle natürlich stellen tut mir leid Ash

    Langsam reicht jetzt mit dem Tobias Bashing das gehört jetzt aufgeklärt verdammt noch mal Punkt und das Kind verliebt sich tatsächlich in Schläger Jakob halleluja

    Endlich einer der nachdenkt ich setze alles auf Ringo

  13. #358
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen

    Langsam reicht jetzt mit dem Tobias Bashing das gehört jetzt aufgeklärt verdammt noch mal Punkt und das Kind verliebt sich tatsächlich in Schläger Jakob halleluja

    Endlich einer der nachdenkt ich setze alles auf Ringo
    Ich warte schon die ganze Zeit, dass jemand sagt, dass es nicht sein kann, weil er Tobias zur fraglichen Zeit gesehen hat. Hatte grad bei Ringo schon drauf gehofft

  14. #359
    Ringo ist eh mein Liebling und spielt super. Und dass er jetzt auch noch Tobias angebliche Tat in Frage stellt...

    Ah, endlich die entdeckte Aufnahme, von der ich schon in Spoilern las.

    Mal sehen, wie die Story sich nun nach und nach klären wird.
    Geändert von Octavia (30-11-2020 um 17:13 Uhr)

  15. #360
    Jawohl, und da dürften dann einige Entschuldigungen fällig sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •