Seite 95 von 312 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4672
  1. #1411
    Mein Gott, was stellen die sich denn so an? Man sieht doch mit Handtuch GAR NIX

  2. #1412
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Offenbar aber als witzig? Und gilt das nur wenn Frauen Männer mitten ins Gesicht schlagen oder hat es dich auch so amüsiert als Jakob Saskia geschlagen hat?

    Und natürlich ist das Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis kriminell! Auch wenn jemand blutet!
    Das zweierlei Maß messen was schlagen in Soaps und Sitcoms angeht nervt mich schon seit Ewigkeiten. bei UU war ich in der letzten öfter mal , wie ok es bei denen scheinbar ist, dass Frauen Männer schlagen (Monika doch aich neulich meine ich).

    Die Diskussion darum is MMn überhaupt nicht 'Kindergarten'.

    Bei UU habe ich eh teilweise das Gefühl, dass da eine Gruppe von alten Männern das Sagen hat, die irgendwo in den 70ern hängen geblieben sind.. Nicht nur was das angeht, auch der Humor teilweise und wenn es um Sex geht. Die Verführungszenen Ute und Benedict zB sind oft so fremdschämig, und Monikas "du jast nichts verlernt" nach ihrer Nacht mit low budget Clooney.....wer redet denn so

  3. #1413
    Das große Wiedersehen mit Till, Chris und Corinna und nur eine Darstellerin ist tatsächlich die von damals
    Geändert von Kerstin6481 (03-08-2021 um 16:54 Uhr)

  4. #1414
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das große Wiedersehen und nur eine Darstellerin ist tatsächlich die von damals
    Zwei. Ute auch noch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #1415
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wer ist diese Jenny?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1416
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wer ist diese Jenny?
    Eine aus der allerersten WG damals

  7. #1417
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zwei. Ute auch noch.
    Die war aber keine Rolle der allerersten Stunde, oder?

  8. #1418
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wer ist diese Jenny?
    Jennifer Turner, ein Urgestein der Serie seit Folge 1 bis Folge 903. . Sie , Corinna und Melanie gründeten die 1. WG in der Dachwohnung in der Schillerstraße und später kam noch Armin dazu, der vorgab schwul zu sein, sonst hätten ihn die Mädchen nicht einziehen lassen, aber in Wirklichkeit war er es gar nicht.

  9. #1419
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die war aber keine Rolle der allerersten Stunde, oder?
    Nicht ganz, aber immerhin seit Folge 55.

  10. #1420
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Jennifer Turner, ein Urgestein der Serie seit Folge 1 bis Folge 903. . Sie , Corinna und Melanie gründeten die 1. WG in der Dachwohnung in der Schillerstraße und später kam noch Armin dazu, der vorgab schwul zu sein, sonst hätten ihn die Mädchen nicht einziehen lassen, aber in Wirklichkeit war er es gar nicht.
    Danke

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1421
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bei TVNOW kann man sich noch einmal die erste Folge ansehen. Die Serie beginnt damit, dass Chris in die Schillerallee zurückkehrt und er dort als erstes Corinna und Jenny begegnet, die eine Wohnung suchen und er sie zu seiner Oma bringt.

  12. #1422
    Cecilia führt sich auf wie ein Kindergarten Kind

  13. #1423
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also Schauspielerin wird Amelie wohl eher nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1424
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, aber immerhin seit Folge 55.
    Ok, da hätte ich echt gedacht, das hätte länger gedauert. Aber gut, ist laaaange her
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bei TVNOW kann man sich noch einmal die erste Folge ansehen. Die Serie beginnt damit, dass Chris in die Schillerallee zurückkehrt und er dort als erstes Corinna und Jenny begegnet, die eine Wohnung suchen und er sie zu seiner Oma bringt.
    Kostenlos? Dann gucke ich mir das auch nochmal an

  15. #1425
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ok, da hätte ich echt gedacht, das hätte länger gedauert. Aber gut, ist laaaange herKostenlos? Dann gucke ich mir das auch nochmal an
    Ich meine, die "alten" (und aktuellen, also von gestern oder vorgestern) Sachen sind grundsätzlich kostenlos, nur für Preview muss man zahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •