Seite 77 von 312 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 4667
  1. #1141
    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ich schau immer nur sporadisch, deswegen die Fragen:
    Wohnt Chris mit Familie jetzt in Utes Wohnung? Sollten die nicht in Saskias Wohnung ziehen?
    Wo wohnt Ute? Wo wohnt Til? Fragen über Fragen
    Ute hat Till verlassen und ist zu Benedikt gezogen. Till wohnt weiter in der ehemaligen Ute-Wohnung. Chris und Co. wohnen da nur vorübergehend, solange die Saskia-Wohnung umgebaut wird. Oder das ist zumindest im Moment der Plan. Mich würde es nicht wundern, wenn Till am Ende auszieht und in die Saskia-Wohnung. Würde größenmäßig mehr Sinn machen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1142
    Um Himmels willen die never ending Vivi Story geht jetzt wieder von vorne los

  3. #1143
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dinge die sich nie ändern werden:

    - die Pension ist immer ausgebucht wegen einer Messe
    - Vivi heult in der Praxis und bekommt spontan frei

  4. #1144
    Also wenn das mit nerv Vivi so weitergeht ist es einen Grund zu pausieren

  5. #1145
    Herrlich - Die Eva und Britta WG ^^

  6. #1146
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Herrlich - Die Eva und Britta WG ^^
    Das darf gerne so bleiben

  7. #1147
    sieht man fast so aus als hätte Tante Eva ihre Meisterin gefunden, wunderbar

    Irrtum Vivi.... nicht anhalten wo man will.... anhalten wo ein passender Campingplatz ist
    Geändert von Wok77 (22-04-2021 um 16:59 Uhr)

  8. #1148
    schließe mich an! Eva und Britta, was für ein genialer Schachzug.. und erst dachte ich WTF? aber das kann höchst unterhaltsam werden

    das Gurkengate gestern schon allein
    Geändert von zickenqueen (23-04-2021 um 08:32 Uhr)

  9. #1149
    Die möchtegern High Noon Szene zwischen easy und Monika so lächerlich, schade um die Sendezeit

  10. #1150
    Warum versteckt Vivi sich eigentlich hinter Till vor dem Reporter, statt einfach ins Haus zu gehen?

  11. #1151
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Warum versteckt Vivi sich eigentlich hinter Till vor dem Reporter, statt einfach ins Haus zu gehen?
    Das habe ich mich auch gefragt

    Und Bambi im Koma, das darf er gerne länger bleiben

  12. #1152
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Warum versteckt Vivi sich eigentlich hinter Till vor dem Reporter, statt einfach ins Haus zu gehen?
    Weil die Schreiberlinge sich auf ihre Fahnen geschrieben haben dass wir ihre Blödheit nur ja nicht vergessen

  13. #1153
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Weil die Schreiberlinge sich auf ihre Fahnen geschrieben haben dass wir ihre Blödheit nur ja nicht vergessen


    Ich habe schon die ganze Woche vorgeguckt und kann daher nicht viel schreiben. Ich weiß nicht, wo die Ausstrahlung gerade ist.

  14. #1154
    Bambis Unfall und das Verhalten seines Widersachers (nun ist mir doch glatt der Name entfallen....ihr wisst schon Nikas Bruder) sind mal wieder ein Glanzstück drehbuchschreiberischer Meisterleistung
    klaaaar... wenn der Hirschberger erwacht, wird er brav nicken und bestätigen, dass er, dämlich wie er ist,, auf dem Ölfleck ausgerutscht ist.
    Mannmannmann

    Hoffentlich hat wenigstens der unsägliche Büdchen/StranddingensZoff nun ein Ende

    Till dämmert, was er mit seiner Bespitzelungsaktion alles los getreten hat... da darf man gespannt sein, wie er aus der Nummer rauskommt... wobei... bei der momentanen Hochstimmung der Schreiberlinge befürchte ich da nix Gutes

  15. #1155
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Bambis Unfall und das Verhalten seines Widersachers (nun ist mir doch glatt der Name entfallen....ihr wisst schon Nikas Bruder) sind mal wieder ein Glanzstück drehbuchschreiberischer Meisterleistung
    klaaaar... wenn der Hirschberger erwacht, wird er brav nicken und bestätigen, dass er, dämlich wie er ist,, auf dem Ölfleck ausgerutscht ist.
    Mannmannmann
    Naja, in dem Moment hat Luke erstmal kurzfristig gedacht. Er wollte nicht verdächtigt werden. Kurzschlussreaktionen sind auch in der Realität etwas völlig Normales.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •