Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 571
  1. #1
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Cool Tatort und weitere Krimis bei den Öffis - Bewertungen, Meinungen & Infos, Teil X

    Weiter geht's für Krimifans


    Vorgängerthread

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-%28TeiI-IX%29
    Geändert von storch (12-01-2024 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Morgen kommt wieder ein Wilsberg

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...a31fb736a.html

    *********************************************************

    und nochmal auch hier, zur Info - der Tatort am Sonntag:

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    So., 14.01.24 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Pyramide

    https://www.daserste.de/unterhaltung...amide-100.html

    https://www.daserste.de/unterhaltung...amide-102.html




    Wie aus dem Nichts kommt für André Stamm die Chance seines Lebens. Ein Kamerad aus Bundeswehrzeiten bietet ihm einen vielversprechenden Job bei der Investment-Firma „Concreta“ an. Rocko Andersen ist bei dem Unternehmen an viel Geld gekommen. Ein schickes Auto und eine Wohnung über den Dächern der Stadt: All das kann André sich bald auch leisten. Dafür muss er nur das tun, was Firmengründer Christopher Komann von seinem Team fordert: Verkaufen, verkaufen, verkaufen!

    André ist dazu bereit. Seine Frau Anja erwartet gerade ihr erstes Kind. Er will seiner Familie ein Leben in Wohlstand bieten. Und tatsächlich: Auf Anhieb gewinnt er im Job neue Kunden und fährt fette Provisionen ein. Doch schon kurze Zeit später laufen die Dinge bei „Concreta“ vollkommen aus dem Ruder …



    Quelle: daserste.de

  3. #3
    Danke storch

  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #5
    Ich danke auch sehr fürs Eröffnen eines neuen Threads!

  6. #6
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Gern geschehen.

  7. #7
    Auch wenn ich Herrn Girnth hübsch finde, sollte er beim Krimi bleiben und nicht so einen Schmalz machen. Das ist ja nicht auszuhalten. Ist das ein Bewerbungsvideo für Rosamunde Pilcher oder was.

  8. #8
    Danke für den neuen Thread..ich lese hier immer interessiert nach wie ihr den Tatort findet und natürlich auch welcher gezeigt wird..gucke jeden...auch wenn mir nicht alle immer gefallen.
    Eine Kuh macht Muh. Ich mache Mühe.

  9. #9
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Natürlich Abo

    Der Tatort am Sonntag klingt gut. Das wäre der dritte in Folge der mir richtig gefällt.

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Natürlich Abo

    Der Tatort am Sonntag klingt gut. Das wäre der dritte in Folge der mir richtig gefällt.
    in unserer Zeitung gibts ne miese Kritik ("wie eine Folge Aktenzeichen xy"), nur der Böse wird schauspielerisch gelobt
    Da ich die Kölner nicht mehr sehen kann ist das eh nix für mich...

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    in unserer Zeitung gibts ne miese Kritik ("wie eine Folge Aktenzeichen xy"), nur der Böse wird schauspielerisch gelobt
    Da ich die Kölner nicht mehr sehen kann ist das eh nix für mich...
    Oh, okay. Allerdings ist das ja tatsächlich Geschmackssache. Wenn der Spiegel und/oder SWR 3 z.B. den Tatort richtig mies bewertet, dann gefällt es mir meistens
    sogar richtig gut

  12. #12
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ein neuer Thread, Abo
    Köln guck ich immer gerne und Wilsberg heute Abend hol ich nach den mag ich ja auch. Ich bin nachher verabredet.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #13
    Ich bin gerade so fertig. Der Wilsberg-Krimi ist so toll, ich mag August Zirner so so so gerne. Einer meiner allerliebsten Schauspieler. Und ich hab letztes Jahr in Münster jemanden gesehen, der ihm so wahnsinnig ähnlich sah. Aber natürlich fand ich es so dermaßen unwahrscheinlich, dass jemand wie Zirner in Münster rumlaufen sollte, dass ich mich nicht getraut habe, nach einem Autogramm zu fragen. Und jetzt war er es womöglich tatsächlich. Jetzt kann ich mich nicht mehr auf Wilsberg konzentrieren.

  14. #14
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hihi, das ist ja lustig. Er war es bestimmt.

    Ich habe ja befürchtet, dass er Dreck am Stecken hat.
    Aber wieder einmal wäre bewiesen, dass eben nicht immer der bekannte Schauspieler der Mörder ist.

    Interessanter Fall mit der Verquickung in die Vergangenheit. Nur das Finanzamtgedöns mit Ekkis Chef nimmt zu sehr überhand. Der könnte echt mal in Pension gehen. Schade, dass er nicht endlich mal über seine Machenschaften stolpert und unehrenhaft entlassen wird.


    Nächste Woche kommen wieder Garber und Wachow aus Berlin (Ein starkes Team), die liebe ich ja auch. https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...0dee6a271.html

  15. #15
    Das mit Grabowski fand ich auch zu viel und auch nur sehr am Rande zum Fall passend.

    Ich hab nachgelesen, dass die Dreharbeiten schon 2022 in Münster waren. Ob es tatsächlich schon so lange her ist? Naja, erfahren werde ich es nie, aber es bleibt ein hibbeliges Gefühl in der Brust, hihi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •