Seite 76 von 311 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 4662
  1. #1126
    Was soll eigentlich dieser Kindergarten mit Moni und easy wenn ich mich recht erinnere gehört ihm doch die Beachbar soll er ihr doch kündigen verdammt

  2. #1127
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich dieser Kindergarten mit Moni und easy wenn ich mich recht erinnere gehört ihm doch die Beachbar soll er ihr doch kündigen verdammt
    Oder sich eben wirklich mal mit ihr zusammensetzen und zwei Konzepte ausarbeiten, die sich eben NICHT in die Quere kommen, sondern sich ergänzen.
    Und wenn es bloß unterschiedliche Öffnungszeiten sind, so schwer kann das doch nicht sein.
    Für die Kundschaft dürfte das doch auch zumutbar sein, dann mal ein paar Meter weiter zu laufen, wenn eins von beidem geschlossen, aber dafür das andere geöffnet ist.
    Sollen sie halt ganz offiziell und wasserdicht fusionieren und sich die Ausgaben und Einnahmen gerecht teilen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1128
    was denkt sich Easy denn?? Vermietet die Beachbar, will aber keine direkte Konkurrenz in der Nachbarschaft??
    Ich mein, der Gutste ist ja schon immer ein wenig weltfremd, aber das..... RINGO... erklär deinem Mann mal Marktwirtschaft

  4. #1129
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also wie Ringo jetzt Britta "losgeworden" ist, war ganz großes Kino

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1130
    Ständig Bildstörungen heute.

  6. #1131
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was denkt sich Easy denn?? Vermietet die Beachbar, will aber keine direkte Konkurrenz in der Nachbarschaft??
    Ich mein, der Gutste ist ja schon immer ein wenig weltfremd, aber das..... RINGO... erklär deinem Mann mal Marktwirtschaft
    Ich könnte mir gut vorstellen , dass Ringo da eben nicht so reinpfuschen will . Büdchen usw. ist ja so ein wunder Punkt zwischen den Beiden und Ringo hat ja jetzt auch diese Verpachtung angeleiert worüber Easy ja auch schon wieder nicht glücklich war .

  7. #1132
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Till

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1133
    Tante Eva ist also engagiert. Na das war ja auch schwierig mit einer Tüte Hundeleckerlies in der Hand einen verfressenen Labbi zu überzeugen

  9. #1134
    Meine Güte, Vivi

  10. #1135
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wann genau merken die Autoren eigentlich selbst, dass die "neue" Familie absolut nicht funktioniert und nicht benötigt wird?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1136
    Britta bei der "Arbeit".

  12. #1137
    Was soll denn der Affentanz um den Jungen der mit 15 Jahre in eine neue Schule kommt die Mutter fühlt sich ja schrecklich auf

    dass ist ja nicht mit anzuschauen

  13. #1138
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich dieser Kindergarten mit Moni und easy wenn ich mich recht erinnere gehört ihm doch die Beachbar soll er ihr doch kündigen verdammt
    Sehe ich genau so.
    Ich bin hier auch ganz klar bei Easy. Er hat ihr die Bar verpachtet um ihr einen Gefallen zu tun und nun klaut sie ihm jede Idee

  14. #1139
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Cecilia mit ihrem gestelzten Denglisch ist wirklich nur "annoying AF", wie sie wohl selbst formulieren würde
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1140
    Ich schau immer nur sporadisch, deswegen die Fragen:
    Wohnt Chris mit Familie jetzt in Utes Wohnung? Sollten die nicht in Saskias Wohnung ziehen?
    Wo wohnt Ute? Wo wohnt Til? Fragen über Fragen

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G981B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •