Seite 118 von 312 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4668
  1. #1756
    Ich kann sie, falls sie das wirklich vorspielt, ein bisschen verstehen. Die hat ja auch sonst anscheinenden niemanden und klammert sich halt an der Mutter fest.

    Und kann Ringo bitte Benedikt richtig schön einpfeffern. Wird Zeit.
    Geändert von Esel1234 (02-12-2021 um 17:12 Uhr)

  2. #1757
    Benedikts Wahnvorstellungen

  3. #1758
    Und wieder schlägt in dieser Soap eine Frau einem Mann ins Gesicht weil er was sagt, was ihr nicht gefällt.

    Ich weiß, ich wiederhole mich: Man stelle sich das umgekehrt vor.

  4. #1759
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Easy im Wintermantel und im Hintergrund Mädels in kurzen Hosen

  5. #1760
    Was ist denn den Tante Eva gefahren baggert die jetzt allen Ernstes Paco Bärchen an

  6. #1761
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was ist denn den Tante Eva gefahren baggert die jetzt allen Ernstes Paco Bärchen an
    Na, weil sie doch rausfinden will, ob er was mit Nika hat. Allerdings hieße eine Ablehnung ja nun nicht zwingend, dass er eine Freundin hat. Aber Eva Wagner findet sich scheinbar so unwiderstehlich, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ein Single-Mann ihr widerstehen kann

  7. #1762
    selbst eine Eva Wagner muss aber doch schnallen, wie sehr sie sich lächerlich macht.... Pacobärchen war ja immer sowas ... wenn schon nicht wie ein Kind, so doch wie ein kleiner Bruder.
    Albern

  8. #1763
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    selbst eine Eva Wagner muss aber doch schnallen, wie sehr sie sich lächerlich macht.... Pacobärchen war ja immer sowas ... wenn schon nicht wie ein Kind, so doch wie ein kleiner Bruder.
    Albern
    Sie macht das doch nur um ihn zu ärgern. Damit er endlich mit der Wahrheit rausplatzt.

    Wieder mal von "Friends" geklaut, als Phoebe Chandler so lange heftig angräbt bis er endlich zugibt, dass er mit Monica zusammen ist.

  9. #1764
    Diamanten Gate.... Mein Gott Bambi

  10. #1765
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Diamanten Gate.... Mein Gott Bambi
    Die ganze Story ist furchtbar. Wäre vielleicht was für ein oder zwei Wochen gewesen, aber nicht für Monate über Monate.
    Geändert von Esel1234 (06-12-2021 um 17:57 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #1766
    Leni Marple hat kombiniert

  12. #1767
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die ganze Story ist furchtbar. Wäre vielleicht was für ein oder zwei Wochen gewesen, aber nicht für Monate über Monate.

    und es zieht sich definitiv noch bis ins neue Jahr


  13. #1768
    in der Diamantenstory


    spielt Kai Ebel den schmierigen Diamantendealer... ich hoffe auf seine persönlichen Klamotten


  14. #1769

  15. #1770
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Unbeliebte Meinung : Ich finde die Diamantenstory eigentlich ganz lustig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •