Seite 14 von 312 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4672
  1. #196
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ihr nehmt solche Details (Meistertitel, Verbot usw.) viel zu ernst.
    Wenn es für die Story wichtig ist, dass sie nen Meistertitel hat, hat sie halt nen Meistertitel.
    Und wenn sie in der Bäckerei arbeiten soll, arbeitet sie halt dort.
    Das wissen doch von den Zuschauern 99,9 Prozent eh nicht mehr, was vor zig Jahren war.
    Habe ich auch nichts anderes gesagt. Also dass der Meisterbrief bei Anna auch aus dem Nichts reingeschrieben wurde und das Verbot, falls es das gegeben haben sollte genauso rausgeschrieben wurde.

    Ich fand es dann nur tatsächlich einfach interessant und hatte Spaß anhand der Zusammenfassung zu spekulieren wie es damals in der Serie genau abgelaufen ist.
    Und ja, schon auch ob das damals wirklich als Verbot dargestellkt wurde oder als einfache Pognose dass sie keiner mehr einstellen wird.

    Und wenn die Folgen bald auf Now veröffentlicht werden, werde ich da ähnlich gespannt sein, wie bei den neuen Folgen, und ich erwarte auch nicht, dass wenn es dieses Verbot gegeben haben sollte nun auch thematisiet werden. Ich meinte nur dass man es sich so und so erklären könnte, wenn man wollte, also dass das Verbot aufgehoben wurde, weil es den Sinn nicht mehr erfüllt wenn es auch einfach andere Bäckereien gibt. Das mit dem Meisterbrief gegen Verbotaustausch war einfach nur ein böder kleiner Scherz.

    War also sogar das Gegenteil von Stress.
    Geändert von dorimai (27-10-2020 um 14:32 Uhr)

  2. #197
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Danke für nichts

  3. #198
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na wie nett, dass wir es jetzt wenigstens online oder morgen früh sehen dürfen
    Was machen die jetzt mit den restlichen 7 Minuten, Werbung im Doppelpack?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #199
    Evas Tagtraum

  5. #200
    Eva hat jetzt alle Hausbewohner durch?


  6. #201
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Langsam würde ich mir ja wirklich wünschen, dass sie dieses Mysterium um T-Time aufklären - wie viele Leute hören das, wie groß ist die Reichweite?
    Und wieso hören das selbst die direkten Nachbarn nur dann alle Jubeljahre mal, wenn sie zufällig persönlich erwähnt werden und sich darüber aufregen oder dafür dankbar sein können?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #202
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Eva hat jetzt alle Hausbewohner durch?
    Sexuell oder wie?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #203
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sexuell oder wie?

    Gibt es denn noch einen Hausbewohner, mit dem sie nicht eine Lang-oder Kurz-Liaison hatte?


  9. #204
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch einen Hausbewohner, mit dem sie nicht eine Lang-oder Kurz-Liaison hatte?
    Paco, Easy, Ringo, Robert, Bambi, Jakob und alle Frauen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #205
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Langsam würde ich mir ja wirklich wünschen, dass sie dieses Mysterium um T-Time aufklären - wie viele Leute hören das, wie groß ist die Reichweite?
    Und wieso hören das selbst die direkten Nachbarn nur dann alle Jubeljahre mal, wenn sie zufällig persönlich erwähnt werden und sich darüber aufregen oder dafür dankbar sein können?
    Ich hab t-time immer für einen Haus-und Nachbarschafts-Sender gehalten, das wird ja auch nicht 24 Stunden lang betrieben sondern immer nur, wenn einer der Straßenbewohner gerade Zeit hat.


    Und ich möchte noch ergänzen, dass ich Rolf Jäger vermisse, einer der wenigen, die Pep in die Serie gebracht haben.


  11. #206
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Paco, Easy, Ringo, Robert, Bambi, Jakob und alle Frauen.
    Na, da bleiben ja noch jede Menge Möglichkeiten fürs Drehbuch.



    --- Easy ist verzweifelt, nachdem er Ringo mit Eva inflagranti erwischt hat, ist er stundenlang durch die überfüllte Innenstadt gelaufen. Schliesslich hat er in einer heruntergekommenen Spelunke randaliert und wurde mit Gewalt auf die Straße befördert. Er ist am Ende - da sieht er die achtlos weggeworfene Waffe......----


  12. #207
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Na, da bleiben ja noch jede Menge Möglichkeiten fürs Drehbuch.



    --- Easy ist verzweifelt, nachdem er Ringo mit Eva inflagranti erwischt hat, ist er stundenlang durch die überfüllte Innenstadt gelaufen. Schliesslich hat er in einer heruntergekommenen Spelunke randaliert und wurde mit Gewalt auf die Straße befördert. Er ist am Ende - da sieht er die achtlos weggeworfene Waffe......----
    hoffentlich mit Maske....

    im Ernst...merk dir deinen Text für Copyrightansprüche, falls die Schreiberlinge das aufgreifen, wenn sie hier mitlesen

  13. #208
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hoffentlich mit Maske....

    im Ernst...merk dir deinen Text für Copyrightansprüche, falls die Schreiberlinge das aufgreifen, wenn sie hier mitlesen
    Habs gespeichert.


  14. #209
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch einen Hausbewohner, mit dem sie nicht eine Lang-oder Kurz-Liaison hatte?
    Mit wem hat sie denn noch außer Tobias, Till, Connor und Benedikt?

  15. #210
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mit wem hat sie denn noch außer Tobias, Till, Connor und Benedikt?
    Ach mit Tobias auch!
    War die nicht mal mit Rolf Jäger zusammen - und mit Malte? Der Rest ihrer Gelegenheits-Liebhaber fällt mir jetzt ehrlich gesagt, gar nicht ein, aber da neue Partner mehr oder weniger immer aus der Nachbarschaft requiriert werden, habe ich den Eindruck, die ist jetzt mit allen durch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •