Seite 2 von 312 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4666
  1. #16
    Der neue Till ist eine absolute Fehlbesetzung, dazu noch eine darstellerische Nullnummer


  2. #17
    Ich frage mich, wann Ringo schreiend und eine Kalaschnikow abfeuernd diese heile-Familie-Situation über hat.


  3. #18
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Der neue Till ist eine absolute Fehlbesetzung, dazu noch eine darstellerische Nullnummer
    Dachte ich mir auch, hoffentlich wird er noch besser
    Klar, aus der faden Rolle kann man eh kaum was rausholen, aber der Neue schafft es echt, noch langweiliger und nichtssagender als sein Vorgänger zu sein.


    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Ringo schreiend und eine Kalaschnikow abfeuernd diese heile-Familie-Situation über hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #19
    Naja, Till ist gerade aus dem Koma erwacht. Ehrlich gesagt fand ich ihn dafür eher schon zu agil.

  5. #20
    nun wartet doch erstmal ab der hatte ja kaum eine Chance was zu zeigen

  6. #21
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich fands toll, dass er sich bei Jakob entschuldigt hat
    Das war aber auch sowas von überfällig. Auch wenn es Bambi nicht passt, Jakob ist halt der Vater und da ist es ja nur normal und begrüßenswert, dass er Saskia unterstützen möchte


    Ob Till wohl die Zwangsversteigerung anfechten kann wegen seines Unfalls? Bzw. warum ist das ganze nicht schon aufgrund von Sinas Unfall, die ihren Antrag ja zurücknehmen wollte, anfechtbar?

  7. #22
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das war aber auch sowas von überfällig. Auch wenn es Bambi nicht passt, Jakob ist halt der Vater und da ist es ja nur normal und begrüßenswert, dass er Saskia unterstützen möchte

    naja, ich kann Bambi schon verstehen, das ist nunmal ein völlig anderer Typ Mensch als der Schläger..sorry, da kann der hundertmal jaulen er habe sich verändert... ich glaub das nicht... wenn der genug gereizt wird, rastet der wieder aus.
    daher vermute ich, dass davor Bambi auch Bammel hat, zumal Saskia ja in vielen Situationen nach wie vor noch Angst vor ihrem Noch Mann hat.
    dass er als Vater Rechte hat, unbenommen (pflichten ja auch...) aber das hat auch noch Zeit bis der Zwerg da ist, ich als Saskia würde mir in der Schwangerschaft jegliche Einmischung verbitten

  8. #23
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bambi ist einfach nur nervig, wäre Saskia nicht schwanger würde er sich null für sie interessieren

  9. #24
    Ich bin kein Bambi Fan, aber der Fairness halber: Die waren schon zusammen, bevor Saskia von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte. Erst dachten sie ja, Bambi ist der Vater. Und er hatte sie auch bei einigem unterstützt.

  10. #25
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bambi ist einfach nur nervig, wäre Saskia nicht schwanger würde er sich null für sie interessieren
    Was für ein Quatsch. Sie waren schon vorher zusammen und er war nicht wirklich begeistert als er erfuhr, dass er Vater wird.

  11. #26
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Sie waren schon vorher zusammen und er war nicht wirklich begeistert als er erfuhr, dass er Vater wird.

    so isses.... er hat sehr wohl Interesse an Saskia. Da er eh mit Sina immer mehr Kinder wollte und generell sehr kinderlieb ist, findet er sich m.M. gerne in die Rolle des Papas ein... ob er nun der Erzeuger ist oder nicht.

    Er ist definitiv der absolut bessere Papa als Explosionsjakob

  12. #27
    Saskia sollte sich unbedingt sowohl vom Erzeuger als auch von Bambi distanzieren. Sie wäre gut beraten, die Koffer zu packen und nochmal neu anzufangen. Rufus wäre genau der richtige Partner dafür gewesen.


  13. #28
    Was überlässt dieses Weichei von Easy dem Blag nur das wertvolle Commander Cookie Heft


  14. #29
    Ich finde Bambi völlig in Ordnung

    Hoffentlich lernt Vivi bald spritzen... ist ja unerträglich das Theater

    Uuups was geht denn da bei Britta

  15. #30
    Hoffentlich ziehen die das Spritzenlernen von Vivi nicht so in die Länge wie das Thema von Paco uns kranker Partnerin. Das verlangte dem Zuschauer schon sehr viel Geduld ab.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •