Seite 40 von 313 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 4684
  1. #586
    Ich hab vor zehn Jahren mal eine Studiobesichtigung bei UU gemacht und meine auch, dass es damals mehr Schlafzimmer gab als heute.
    Insgesamt - nicht nur in der WG.

    Welche gibt's denn heute noch?

  2. #587
    Wenn das so war, ging das aber auf Kosten anderer Kulissen. Die am Set vorhandenen Räume werden ja nicht plötzlich mehr. Heute fallen mir drei ein: Conor/Nika, Julius und Leni.

  3. #588

  4. #589
    Ich glaube, bei den meisten Schlafzimmern ist es so, dass es sogenannte "Wechsel-Sets" sind, die bei Bedarf getauscht/umdekoriert werden. Wenn man z.B. Tobias´ Zimmer zeigt, kann man im gleichen Drehblock nicht auch Julius´ Zimmer zeigen, weil beide auf der gleichen Studio-Fläche aufgebaut werden. Zum Teil wird aus Platz-Gründen die gleiche Studio-Fläche für drei bis vier Dekos verwendet. Wenn eine davon häufig gebraucht wird, muss man halt auf die anderen verzichten.

  5. #590
    Ute sieht sooo infassbar gruselig aus mit diesen Extensions, ich kann überhaupt nicht fassen, dass sie so rumläuft



    Viele Frauen denken, dass langes Haar jugendlich wirkt, dabei ist ab einem gewissen Alter genau das Gegenteil der Fall, es macht total alt, weil es optisch alles nach unten zieht....Und diese Formlosigkeit in Utes 'Frisur' ist in jedem Alter gruselig. Sieht aus wie eine schlechte Perücke

    Schulterlanger Schnitt mit etwas Form/Stufen statt nur runterhängen, würde sie mind. 10 Jahre jünger aussehen lassen.

    Keine Ahnung warum mich das so aufregt

  6. #591
    Meine Güte Vivi

  7. #592
    Wieso tun die bei UU eigentlich so, als gäbe es Corona nicht? Ich finde es ein bisschen albern, wie sie die Kussszenen inszenieren

  8. #593
    Weil man sich wie bei GZSZ auch dagegen entschieden hat, Corona einzubauen.

    Außerdem würde es ja sowieso nicht passen. Innerhalb der Serie dürften sich ja z.B. Ringo und Easy als Ehepaar küssen, die Schauspieler aber trotzdem nicht. Drumherum müsste man also trotzdem erzählen.

  9. #594
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weil man sich wie bei GZSZ auch dagegen entschieden hat, Corona einzubauen.

    Außerdem würde es ja sowieso nicht passen. Innerhalb der Serie dürften sich ja z.B. Ringo und Easy als Ehepaar küssen, die Schauspieler aber trotzdem nicht. Drumherum müsste man also trotzdem erzählen.
    Naja, die dürften sich schon küssen, die werden inzwischen ja wohl täglich mit umfassenden Tests arbeiten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #595
    Ich finds auch komplett lächerlich wie sie das drehen. Im Fußball treten sich 22 Mann über den haufen, fallen sich in die Arme wenn ein Tor fällt und bei Serien darf nicht mehr geknutscht werden. Die brauchen ja keine Sex Szenen zu zeigen, die fehlen mir auch nicht wirklich, aber nicht mal eine Umarmung das is schon ziemlich scheiße in einer Serie. Und wie schon gesagt wurde, die Schauspieler werden doch täglich irgendwie getestet, damit sie überhaupt ans Set dürfen.

  11. #596
    Die halten ja sogar draußen dauernd den Abstand ein. Das wirkt schon komisch zum Teil, wenn ein Paar mit anderthalb Metern Abstand über die Straße läuft.

  12. #597
    richtig. sie müssen ja weder küssen noch Sex haben aber lieber Himmel.... es gibt soviele Situationen, wo man Menschen einfach in den Arm nehmen MUSS (als normal tickender Mitmensch), da ist es angesichts der sicherlich stattfindenden Tests einfach nur lachhaft wie die Szenen ablaufen

  13. #598
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, die dürften sich schon küssen, die werden inzwischen ja wohl täglich mit umfassenden Tests arbeiten.
    Natürlich. Aber, schrieb ich ja schon öfter, geht ja um die "Vorbildfunktion". Selbst hier wird ja ständig kommentiert, wer sich küsst oder nicht, wer Abstand hält usw. usw.
    Der Aufschrei bei Facebook etc. wäre bestimmt riesig, wenn in den Serien geknutscht würde.

    In den "Pausen" werden die Schauspieler genau so dicht zusammen sein wie vor Corona. Und die Mär vom Selbstschminken etc. glauben vermutlich auch nur die Wenigsten. Aber es klingt halt mehr nach "seht Ihr, wir müssen alle verzichten"

  14. #599
    Britta muss was von feige sagen sie schafft es ja selbst nicht Robert reinen Wein ein zu schenken

    Das Doktor Bübchen ist ganz schön dreist zu glauben es hätte weiterhin seine Stelle bei Sina

  15. #600
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber, schrieb ich ja schon öfter, geht ja um die "Vorbildfunktion". Selbst hier wird ja ständig kommentiert, wer sich küsst oder nicht, wer Abstand hält usw. usw.
    Der Aufschrei bei Facebook etc. wäre bestimmt riesig, wenn in den Serien geknutscht würde.

    In den "Pausen" werden die Schauspieler genau so dicht zusammen sein wie vor Corona. Und die Mär vom Selbstschminken etc. glauben vermutlich auch nur die Wenigsten. Aber es klingt halt mehr nach "seht Ihr, wir müssen alle verzichten"
    RTL & Vorbildfunktion
    Ich glaube viele würden lieber wieder Umarmungen und geknutsche sehen, als diese emotionslose scheiße, die man sich seit Mai angucken muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •