Seite 46 von 312 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 4672
  1. #676
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Eine der ersten Freundinnen von Paco. Ist lange her. War eine Nebenrolle, die aber für mehrere Monate dabei war. Wurde von der Schauspielerin gespielt, die jetzt bei GZSZ Yvonne Bode spielt.
    Oha, das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm Ich finde nicht einmal bei der Google-Bildersuche Bilder dazu
    Moni war übrigens gestern süß. Wie sie Sina unbekannterweise zu einem Mädelsabend überredet hat und Sinas verwirrter Gesichtsausdruck

  2. #677
    Ich bin ja keine Expertin. Ist diese Rosi "auf Reisen", weil sie als ältere Damen nicht mit anderne drehen soll?

    Und dieser Bambi ist der Vater von Amelie, geschieden von Sina, nun mit Saskia zusammen, die ein Kind hat, aber das ist nicht seins, sondern das von Jacob?
    Geändert von Marauder (01-02-2021 um 16:52 Uhr)

  3. #678
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin ja keine Expertin. Ist diese Rosi "auf Reisen", weil sie als ältere Damen nicht mit anderne drehen soll?
    Ja, das wurde in der neusten Podcastfolge auch bestätigt. Sie dreht als Teil der Corona-Risikogruppe nicht mit den anderen und ihre Szenen von Berlin aus, wo die Schauspielerin wohnt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #679
    Ich finde diese Einspieler der nervigen Rosi so verzichtbar, könnte man das nicht einfach auslaufen lassen. Das will doch kein Mensch sehen oder hören.

    Rosi raus


  5. #680
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Einspieler der nervigen Rosi so verzichtbar, könnte man das nicht einfach auslaufen lassen. Das will doch kein Mensch sehen oder hören.

    Rosi raus
    Das sind zwar auch nicht meine Lieblingsszenen, aber ich finde es gut, dass sie die Schauspielerin in dieser Situation nicht fallen lassen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #681
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Einspieler der nervigen Rosi so verzichtbar, könnte man das nicht einfach auslaufen lassen. Das will doch kein Mensch sehen oder hören.

    Rosi raus
    Nix da, ich mag Rosi!
    Hoffentlich kann sie bald wieder "normal" mitspielen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #682
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und dieser Bambi ist der Vater von Amelie, geschieden von Sina, nun mit Saskia zusammen, die ein Kind hat, aber das ist nicht seins, sondern das von Jacob?
    Genauso ist es . Und getrennt haben sich Sina und Bambi weil sie kein 2. Kind wollte - er aber schon , sie dann schwanger wurde und heimlich abgetrieben hat was natürlich rausgekommen ist .

  8. #683
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das sind zwar auch nicht meine Lieblingsszenen, aber ich finde es gut, dass sie die Schauspielerin in dieser Situation nicht fallen lassen.


    Gerade für eine Dame in dem Alter sicherlich wichtig das Gefühl zu haben noch gewünscht zu sein und gebraucht zu werden.

  9. #684
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das sind zwar auch nicht meine Lieblingsszenen, aber ich finde es gut, dass sie die Schauspielerin in dieser Situation nicht fallen lassen.
    In dem speziellen Fall bin ich für fallen lassen.


  10. #685
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nix da, ich mag Rosi!
    Hoffentlich kann sie bald wieder "normal" mitspielen.
    Bloss nicht, sie soll mal schön auf ihrer Reise bleiben, am besten wäre der Mond - one way.


  11. #686
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Gerade für eine Dame in dem Alter sicherlich wichtig das Gefühl zu haben noch gewünscht zu sein und gebraucht zu werden.

    Es gibt doch so schöne Beschäftigungen für Damen in dem Alter, das muss doch nicht unbedingt das Nerven von Zuschauern sein.


  12. #687
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so schöne Beschäftigungen für Damen in dem Alter, das muss doch nicht unbedingt das Nerven von Zuschauern sein.
    bin ganz deiner Meinung!

    Die Dame ist 83, sollte also längst ihren Ruhestand genießen und wir dadurch unsere Ruhe

    Und die Rolle, die sie ihr jetzt zugedacht haben, sozusagen als "Gnadenbrot", ist sowas von überflüssig wie ein Kropf
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #688
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Die Dame ist 83, sollte also längst ihren Ruhestand genießen und wir dadurch unsere Ruhe
    Vielleicht hat sie einfach kein Geld, um den Ruhestand zu genießen?
    Die ist seit 5 oder 6 Jahren dabei, da war sie schon Ende 70. In dem Alter fängt man nicht mehr in einer Daily-Soap in einer Stadt fern der Heimat an, wenn man nicht muss, vermute ich.

  14. #689
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Einspieler der nervigen Rosi so verzichtbar, könnte man das nicht einfach auslaufen lassen. Das will doch kein Mensch sehen oder hören.

    Rosi raus
    Gerne!!! Die ist so unnötig wie ein Kropf

    Tante edith: ups ich sehe gerade Albatros hatte den Kropf auch schon na gut doppelt hält besser

  15. #690
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Gerade für eine Dame in dem Alter sicherlich wichtig das Gefühl zu haben noch gewünscht zu sein und gebraucht zu werden.
    das muss sie aber nicht unbedingt im TV ausleben und dort mit merkwürdigem Liebespalaver über ihren Freund nerven....

    wirklich gebraucht werden kann man auch als Leihoma, so man keine eigenen Enkel hat, als grüne Dame im KH, als Gassigeher.... da gibts so einiges..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •