Seite 47 von 312 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 4667
  1. #691
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde Rosi klasse.
    Sie ist so herrlich nervig.

    Und die Weitreisenspots die sind so schlecht gemacht, dass sie schon wieder was kultiges haben.
    Ich muss da jedesmal lachen.

  2. #692
    "Die vorlaute Klappe erkenne ich aus 8000 Kilometer Entfernung."

  3. #693
    Das Blöde ist... das war ein Regie Fehler. Diesen Römertopf gibt's noch gar nicht so lange.... sowas hätte ich mir nämlich schon ewig gewünscht für den Camper und habe es jetzt erst in einem Versandhandel entdeckt
    früher gab es nur die großen ovalen.... zum zweiten würde der niemals so neu aussehen wenn klein Robert in Rosi geschenkt hätte.

    Das Gute ist: sie kann ihn jetzt nachkaufen weil die so blöd war ihn zu zerdeppern

  4. #694
    Ja klar so als Azubi kriegt man ja auch mal von heute auf morgen Urlaub für einen Amerika trip

    Robbie... Robbie.. Robbiiiiie.... wir haben Hoffnung dass die Alte einen Herzinfarkt erleidet

  5. #695
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    "Die vorlaute Klappe erkenne ich aus 8000 Kilometer Entfernung."
    Was Rosi wohl gesagt hätte, wenn Britta gefragt hätte: "Darf ich dich jetzt Mutter nennen?"

  6. #696
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was Rosi wohl gesagt hätte, wenn Britta gefragt hätte: "Darf ich dich jetzt Mutter nennen?"
    sie hätte das HB Männchen gemacht von Kuba (oder wo sie sich grad "rumtreibt") bis Kölle......

  7. #697
    Wie alt soll diese Leni sein? Vom Verhalten her würde ich sagen so 16? Aber dann kann sie ja nicht alleine in die USA?

  8. #698
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie alt soll diese Leni sein? Vom Verhalten her würde ich sagen so 16? Aber dann kann sie ja nicht alleine in die USA?
    Fast 18, hat sie doch heute gesagt

  9. #699
    Sie war bei ihrem Einstieg 16. Das war vor knapp zwei Jahren. Also 17 oder 18.

  10. #700
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie alt soll diese Leni sein? Vom Verhalten her würde ich sagen so 16? Aber dann kann sie ja nicht alleine in die USA?
    Sie ist fast achtzehn benimmt sich aber wie eine 14-Jährige und baut mindestens so viel Mist wie ein Kind in dem Alter aber dann ein Jahr lang allein on the road in den USA, das ist einfach lachhaft

    genau wie der Vergleich mit ihrer Mutter das war eine ganz andere Zeit

  11. #701
    Das geht tatsächlich so weiter... ganz gebacken ist Leni ja wirklich nicht

  12. #702
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das geht tatsächlich so weiter... ganz gebacken ist Leni ja wirklich nicht
    Stimmt zwar alles, aber passt schon. Hauptsache, sie fliegt weg.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #703
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar alles, aber passt schon. Hauptsache, sie fliegt weg.
    so kann man es natürlich auch sehen hast recht

  14. #704
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Sie ist fast achtzehn benimmt sich aber wie eine 14-Jährige und baut mindestens so viel Mist wie ein Kind in dem Alter aber dann ein Jahr lang allein on the road in den USA, das ist einfach lachhaft

    genau wie der Vergleich mit ihrer Mutter das war eine ganz andere Zeit
    Ich find das auch vollkommen unglaubwürdig. Die hat vor zwei Wochen noch wie ein dummer Teen einem erwachsenen Mann hinterhergegeiert und nun soll sie komplett alleine durch die USA reisen? Während der Ausbildung?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #705
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find das auch vollkommen unglaubwürdig. Die hat vor zwei Wochen noch wie ein dummer Teen einem erwachsenen Mann hinterhergegeiert und nun soll sie komplett alleine durch die USA reisen? Während der Ausbildung?
    Ist halt ein typischer Soap Ausstieg . Lieber in dieser Art unglaubwürdig als Malte und Caros Band der Liebe .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •