Seite 51 von 313 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4685
  1. #751
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wohin mit? Aktuell ist es doch gerade im Krankenhaus.

    Wohin auch immer sie geht wenn sie die Schillerallee verlässt.


  2. #752
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Wohin auch immer sie geht wenn sie die Schillerallee verlässt.
    Warum sollte sie die Schillerallee verlassen? Wobei, wünschen würde ich es mir, denn momentan ist sie ziemlich anstrengend.

  3. #753
    Edit.
    Sorry, mir ist auf der Vorseite ein Fehler mit Spoiler und Quote unterlaufen. Ich habe es editiert.
    Geändert von Tante Charlie (09-02-2021 um 19:30 Uhr)

  4. #754

    Dann war das ein Spoiler?

    Ich spoiler jetzt vorsichtshalber. Heißt sie steigt aus, oder war das eine Vermutung? Wenn ja, wollte ich das ehrlich gesagt noch gar nicht wissen


  5. #755
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Dann war das ein Spoiler?

    Ich spoiler jetzt vorsichtshalber. Heißt sie steigt aus, oder war das eine Vermutung? Wenn ja, wollte ich das ehrlich gesagt noch gar nicht wissen

    Naja, mein "wunderbar", dass Du zitiert hattest, bezog sich ja auf einen korrekten Spoiler.
    Mein Text darunter sollte ebenfalls in einen Spoiler, ich verwechselte aber "Spoiler" und "Quote".
    Es tut mir wirklich sehr leid und Du kannst mir gerne noch länger mit dem Hammer auf dem Kopf hauen, das hab ich verdient. Ein fettes Sorry und Du hast was gut bei mir


  6. #756
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Naja, mein "wunderbar", dass Du zitiert hattest, bezog sich ja auf einen korrekten Spoiler.
    Mein Text darunter sollte ebenfalls in einen Spoiler, ich verwechselte aber "Spoiler" und "Quote".
    Es tut mir wirklich sehr leid und Du kannst mir gerne noch länger mit dem Hammer auf dem Kopf hauen, das hab ich verdient. Ein fettes Sorry und Du hast was gut bei mir

    Dein Glück ist, dass sie mir heute als Gluckenmutter so sehr auf die Nerven ging, dass ich mich den Ausstieg freue. Ich belasse es dabei


  7. #757
    also normal bin ich sowas von weit weg von einer Helikopter Mutter, aber HEUTE hab ich Saskia komplett verstanden.. sie kommt heim, die 2 Grazien haben auf das Baby aufgepasst, sie guckt in die Wiege und Aaron atmet nicht mehr
    absolut verständlich, dass sie KEINEN der beiden Idioten, die sich eh ständig zoffen wer den längeren hat, mehr ans Kind lassen will. Hätte ich kein Stück anders gemacht. Auch ohne Übermutter zu sein.

  8. #758
    Naja. Die beiden haben Aaron ja nicht alleine gelassen. Sie waren mit ihm in der Wohnung und haben nur mal zwei Minuten oder so nicht auf das Bett geschaut. Dass die Atmung gerade dann aussetzt ist schrecklich, aber eine Schuld sehe ich da nicht. Saskia dagegen hat das Baby auf der Straße stehengelassen. Das finde ich aber schlimmer, auch wenn es im Endeffekt weniger Konsequenzen hatte.

    Ich kann Saskia verstehen, dass sie aus den ersten Emotionen heraus so reagiert hat. Aber ich hoffe, sie kriegt sich jetzt ziemlich schnell wieder ein.

  9. #759
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Dein Glück ist, dass sie mir heute als Gluckenmutter so sehr auf die Nerven ging, dass ich mich den Ausstieg freue. Ich belasse es dabei
    Danke.

    Und leider ist es ja auch nicht mehr zu ändern. Ich kann nur noch mal sagen "sorry für meine Doofheit"


  10. #760
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja. Die beiden haben Aaron ja nicht alleine gelassen. Sie waren mit ihm in der Wohnung und haben nur mal zwei Minuten oder so nicht auf das Bett geschaut. Dass die Atmung gerade dann aussetzt ist schrecklich, aber eine Schuld sehe ich da nicht. Saskia dagegen hat das Baby auf der Straße stehengelassen. Das finde ich aber schlimmer, auch wenn es im Endeffekt weniger Konsequenzen hatte.

    Ich kann Saskia verstehen, dass sie aus den ersten Emotionen heraus so reagiert hat. Aber ich hoffe, sie kriegt sich jetzt ziemlich schnell wieder ein.
    ok, immerhin gestehst du ihr zu, dass sie aktuell in einer Ausnahmesituation ist, nervlich, und garantiert sich keinen Kopf machen kann um die Belange ihrer Männer. natürlich ist es nicht deren "Schuld" aber das kann man aktuell nicht von Saskia verlangen, dass sie das auch so sieht.

    ich denke schon, dass sie sich wieder "einkriegt" und dann die Dinge realistischer sieht, aber momentan hat sie allen Grund drüber zu sein (und auch wohl ungerecht.... aber stell dich mal in die Lage: du kommst nach Hause und siehst die Kerls mal wieder in einem Streitgespräch während das Kind einen ATEMSTILLSTAND hat.....)

  11. #761
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich denke schon, dass sie sich wieder "einkriegt" und dann die Dinge realistischer sieht, aber momentan hat sie allen Grund drüber zu sein (und auch wohl ungerecht.... aber stell dich mal in die Lage: du kommst nach Hause und siehst die Kerls mal wieder in einem Streitgespräch während das Kind einen ATEMSTILLSTAND hat.....)
    Sie hätten aber doch auch nicht mitbekommen, dass das Kind eine Atemstillstand hat, wenn sie friedlich nebeneinander auf dem Sofa gesessen hätten.

  12. #762
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie hätten aber doch auch nicht mitbekommen, dass das Kind eine Atemstillstand hat, wenn sie friedlich nebeneinander auf dem Sofa gesessen hätten.
    In so einer Situation würde ich als Mutter auch nicht "logisch" reagieren.
    Mir würde es genauso gehen wie Saskia.

  13. #763
    bekennende Kleinbürgerin
    Die Frau da eben war mal die gutaussehende Marriella Ahrens?
    Gruselig.

  14. #764
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Mariella Ahrens kann ihr Gesicht aber auch nicht mehr bewegen .

  15. #765
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ob Eva jetzt den USB-Stick an sich nehmen wird?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •