Seite 52 von 313 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4683
  1. #766
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ob Eva jetzt den USB-Stick an sich nehmen wird?
    hättest Du zu Ende geguckt, wüsstest Du es
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #767
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    hättest Du zu Ende geguckt, wüsstest Du es
    Hab ich auch - die Spekulation war zu dem Zeitpunkt der Werbung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #768
    Dass sie es angeschaut hat und offensichtlich zum Reihen fand heißt aber noch lange nicht, dass sie auch das Richtige tut.. warten wir es einmal ab

  4. #769
    Habt ihr schon die Szene mit


    Nika und Connor und der langen Blume (oder Feder?) im Bett gesehen?

    Ich hab echt gedacht, Nika dreht sich gleich um und die adaptieren die Blumenblattszene mit Josh Hartnett aus "40 Tage und 40 Nächte".
    Aber natürlich die Coronaversion mit Blume an Stiel in Hand statt Blumenblatt am Mund.

    Aber keine Sorge: Es bleibt uns erspart.


  5. #770
    Warum hatte Eva eigentlich das Auto von Sebastian (ich habe erst nach der Werbung eingeschaltet)?
    Hoffentlich übergibt sie den Stick der Polizei - kann sie ja anonym machen. Sie sollte dann nur vorher einen Autoaufbruch arrangieren.

  6. #771
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Warum hatte Eva eigentlich das Auto von Sebastian (ich habe erst nach der Werbung eingeschaltet)?
    Hoffentlich übergibt sie den Stick der Polizei - kann sie ja anonym machen. Sie sollte dann nur vorher einen Autoaufbruch arrangieren.
    Wurde abgeschleppt, sie sollte das Auto aber abholen. Gehört scheinbar jetzt zum Job einer Staranwältin.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #772
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wurde abgeschleppt, sie sollte das Auto aber abholen. Gehört scheinbar jetzt zum Job einer Staranwältin.
    Ahhhh Danke

  8. #773
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wurde abgeschleppt, sie sollte das Auto aber abholen. Gehört scheinbar jetzt zum Job einer Staranwältin.
    Es gehört zum Job von Staranwälten , die dem Vater ihres Mandanten 1,5 Millionen schulden .

  9. #774
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Es gehört zum Job von Staranwälten , die dem Vater ihres Mandanten 1,5 Millionen schulden .
    Das verstehe ich nicht. Sie wird doch wohl Verträge haben. So kann sich eine "Staranwältin" von so einem Typen doch nicht ins Boxhorn jagen lassen.

  10. #775
    Eigentlich könnte es zum Prozess gar nicht kommen, oder?

    Es gibt ja null Beweise gegen Sebastian. Das einzige Indiz waren die Schuhe - und die existieren nicht mehr.
    Und natürlich das Video mit dem Ende - aber davon wissen Tobias und die Staatsanwaltschaft ja noch gar nichts.
    Ich gehe stark davon aus, dass Eva Sebastian am Ende irgendwie auffliegen lässt und auch die Wohnungskündigung damit in Verbindung erledigt sein wird.

  11. #776
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte es zum Prozess gar nicht kommen, oder?

    Es gibt ja null Beweise gegen Sebastian. Das einzige Indiz waren die Schuhe - und die existieren nicht mehr.
    Und natürlich das Video mit dem Ende - aber davon wissen Tobias und die Staatsanwaltschaft ja noch gar nichts.
    Ich gehe stark davon aus, dass Eva Sebastian am Ende irgendwie auffliegen lässt und auch die Wohnungskündigung damit in Verbindung erledigt sein wird.
    Naja, der gefakte Fluchtversuch ...

  12. #777
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Wieso liegt hier Stroh?"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #778
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Wieso liegt hier Stroh?"
    Aber so was von

  14. #779
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich finde es ja wirklich jammerschade, dass sich Moni und Jana nicht mehr kennengelernt haben.
    Die wären ein echtes Dream-Team gewesen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #780
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja wirklich jammerschade, dass sich Moni und Jana nicht mehr kennengelernt haben.
    Die wären ein echtes Dream-Team gewesen
    ooohjaaaaa
    und Easys Gesicht gestern, als er seine Strandbar oder was immer das auch darstellen mag, gesehen hat..mit Moni als Cowgirl und Strohballen.. .KLASSE

    wie sich Tante Eva vom Papa des Vergewaltigers Sebastian behandeln lässt ist völlig schwachsinnig... wie titaniafee schon schrieb... der hat ihr garantiert die 1.5 mio nicht im Handtäschchen gegeben ohne Vertrag... und mit geregelter Rückzahlung und Verzinsung... was soll das also

    ich HOFFE ja dass Eva den stick kopiert hat....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •