Seite 59 von 312 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4672
  1. #871
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Rosi
    Unnötig wie ein Kropf
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #872
    Wie schlimm Saskia heute war Das Kind wird später nichts zu Lachen haben. Übermutter Weg mit der, aber flott

  3. #873
    Kann vielleicht mal jemand, der bei TV Now guckt, spoilern, wie das mit Sebastian und Vivien ausgegangen ist?

    Hab noch 8 Folgen bis dahin, möchte das aber gerne jetzt wissen.

  4. #874
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie schlimm Saskia heute war Das Kind wird später nichts zu Lachen haben. Übermutter Weg mit der, aber flott
    glaub ich nicht mal.
    Dass sie momentan so drauf ist, ist mehr als verständlich nach dem Atemstillstand. zudem muss sie nach wie vor verdauen, dass Schluß ist mit weiterem Nachwuchs.

    und gestern hat sie ja selbst schon eingesehen, dass sie helikoptert und das weder für den Zwerg noch für sie gut ist
    Wenn sie mal zur Ruhe kommt, es keine weiteren Vorkommnisse gibt, dann wird sich das auch normalisieren.

  5. #875
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie schlimm Saskia heute war Das Kind wird später nichts zu Lachen haben. Übermutter Weg mit der, aber flott
    besser heute als morgen und bambi soll sie bitte mitnehmen, der pienzer nervt gewaltig.
    *lng lbe di geisern*

  6. #876
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Auf Instagram gibt es wieder ein kleines Video zu dem offensichtlich bevorstehenden Event ...


    Eva scheint jemanden auf der Straße zu sehen und wirkt, als ob sie der Blitz trifft - so hilflos und mit solcher Angst in den Augen sieht man sie sonst nie.
    Ich fresse einen Besen, wenn es nicht wirklich Rolf ist.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #877
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also Britta ist heute echt mal wieder ein Knaller!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #878
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Unnötig wie ein Kropf

    Genau!


  9. #879
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Auf Instagram gibt es wieder ein kleines Video zu dem offensichtlich bevorstehenden Event ...


    Eva scheint jemanden auf der Straße zu sehen und wirkt, als ob sie der Blitz trifft - so hilflos und mit solcher Angst in den Augen sieht man sie sonst nie.
    Ich fresse einen Besen, wenn es nicht wirklich Rolf ist.

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, wie das damals war und habe daher mal gegooglet. Da steht:
    "Er sitzt auf seinem Motorrad, sieht die Felsenklippen vor sich, er schließt das Visier von seinem Helm, gibt Gas und fährt mit hoher Geschwindigkeit auf die Klippen zu …"
    Weiß noch wer, wie das genau war? Fand man seine Leiche?


  10. #880

    Man fand zumindest eine verstümmelte Leiche, die man damals für Rolf gehalten hat und die ganz sicher auch Rolf sein sollte. Aber theoretisch kann man bei dem Punkt vielleicht was drehen.


  11. #881
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Man fand zumindest eine verstümmelte Leiche, die man damals für Rolf gehalten hat und die ganz sicher auch Rolf sein sollte. Aber theoretisch kann man bei dem Punkt vielleicht was drehen.

    Hatte man nicht sogar bloß einen abgerissenen Fuß im Stiefel gefunden?
    Irgendwie so war das doch, meine ich.
    Auf jeden Fall wirkte das da schon so, als ob sie das ganz absichtlich offenhalten wollten.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #882
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht mal jemand, der bei TV Now guckt, spoilern, wie das mit Sebastian und Vivien ausgegangen ist?

    Hab noch 8 Folgen bis dahin, möchte das aber gerne jetzt wissen.


    Eva schickt Tobias anonym den Stick, den sie aus Sebastians Auto genommen hat und der ihn belastet, und Sebastian wird zu 7 Jahren Haft verurteilt



  13. #883
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    Eva schickt Tobias anonym den Stick, den sie aus Sebastians Auto genommen hat und der ihn belastet, und Sebastian wird zu 7 Jahren Haft verurteilt


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #884

  15. #885
    Zu Vivien und Sebastian:


    Ich hätte mir ein überraschenderes Ende gewünscht.

    Für mich war klar, dass Eva das pro Vivien dreht, als die Vivien-Darstellerin im Dezember im Podcast gesagt hat, dass sie gerade eine besonders emotionale Szene mit Claudelle gedreht hat (zu dem Zeitpunkt war Eva noch nicht mal Sebastians Anwältin).
    Der Trailer mit Evas Teufelsträumen hat das dann noch mal unterstrichen.

    Wenn man schon so viele Dreh-Beschränkungen hat (der Prozess war nicht zu sehen etc.), hätte ich mir wenigstens etwas mehr Kreativität in der Geschichte gewünscht.
    Das war letztendlich dann doch sehr Schema F.

    Geändert von Niederrheiner (27-02-2021 um 10:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •