Seite 63 von 312 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 4672
  1. #931
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Bei Dallas haben sie dann einfach alles rückgängig gemacht, was seit dem Traum passiert ist. Ich fand es schlecht und den Anfang vom Ende von Dallas, aber Logiklücken gab es keine, weil man einfach das komplette Geschehen der abgelaufenen Staffel gestrichen hat. Bei Unter uns würden Corinna und Chris mitten während des Traumes zurückkommen, dann würde wer auch immer erwachen und sie wären trotzdem da.
    Falsch, es gab einige Logikfehler

  2. #932
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Den Traum schließe ich komplett aus. Mitten während der Eventwoche kehren Chris und Corinna zurück und bleiben. Das kann kein Traum sein. Außerdem steht bei der Vorschau auch, dass Ringo, Easy und Julius nach Julius' Befreiung noch näher zusammenrücken.

    mag ja alles sein. Aber wenn ich die Vorschauen bis Ende März lese, da wird Rolf mit keinem Wort mehr erwähnt.So als ob es ihn und die Entführung nicht gegeben hat. Alles geht seinen gewohnten Gang mit alten und neuen Problemen. Nur das eben Chris und Corinna neue Bewohner sind .


  3. #933
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    mag ja alles sein. Aber wenn ich die Vorschauen bis Ende März lese, da wird Rolf mit keinem Wort mehr erwähnt.So als ob es ihn und die Entführung nicht gegeben hat. Alles geht seinen gewohnten Gang mit alten und neuen Problemen. Nur das eben Chris und Corinna neue Bewohner sind .

    Kann es sein, dass das erstmal ein Test sein könnte? Dass man selber ein wenig in den Foren und nach den Quoten schaut, wie die Rolf-Rückkehr ankommt? Er könnte ja nach der Event-Woche erstmal wieder untertauchen, und je nachdem, wie das Fazit der Macher ausfällt, dann entsprechend einige Zeit später wieder dauerhaft reaktiviert werden... ich denke auch, den meisten Zuschauern wäre jede absurde Storywendung recht, mit der er überlebt hat, hauptsache er ist wieder dabei


  4. #934
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Kann es sein, dass das erstmal ein Test sein könnte? Dass man selber ein wenig in den Foren und nach den Quoten schaut, wie die Rolf-Rückkehr ankommt? Er könnte ja nach der Event-Woche erstmal wieder untertauchen, und je nachdem, wie das Fazit der Macher ausfällt, dann entsprechend einige Zeit später wieder dauerhaft reaktiviert werden... ich denke auch, den meisten Zuschauern wäre jede absurde Storywendung recht, mit der er überlebt hat, hauptsache er ist wieder dabei

    naja... da Unter Uns immer ca. 3 Monate im Voraus die Folgen drehen, wäre er im nächsten halben Jahr eh nicht dabei, denn dann müssten sie ja jetzt schon mit ihm drehen. Und das bezweifle ich. Entweder war das wirklich ein Traum, oder er stirbt nach dieser Woche den endgültigen Serientod.


  5. #935
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Habe gerade Freitag nachgeguckt , ist Amelie nicht eigentlich viel zu alt um einfach mal so Tabletten aus der Packung zu futtern als seien es Smarties ? Das würde vielleicht noch mit Maja funktionieren .

  6. #936
    irgendwie musste Sina ja merken, das die Pillen nicht mehr wirksam sind.

  7. #937
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Ein Traum wird das sicher nicht sein, man wird dann halt wohl eine "Lösung" für das Problem finden oder man erwähnt ihn in den Vorschauen nicht, um nicht zu spoilern.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #938
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Habe gerade Freitag nachgeguckt , ist Amelie nicht eigentlich viel zu alt um einfach mal so Tabletten aus der Packung zu futtern als seien es Smarties ? Das würde vielleicht noch mit Maja funktionieren .
    Ähm, nein.
    Frau Leben Freiheit

  9. #939
    Wow, die Woche startet ja schon einmal total enttäuschend. Heute gab es wirklich gar nichts was es sonst nicht auch geben würde

  10. #940

  11. #941
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wow, die Woche startet ja schon einmal total enttäuschend. Heute gab es wirklich gar nichts was es sonst nicht auch geben würde
    Die Woche ist von Mittwoch bis nächsten Dienstag.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #942
    Ich nehme schon seit ein paar Jahren keine Pille mehr, aber wie Schokolinsen sah die bei mir damals nicht aus

  13. #943

  14. #944
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Ein Traum wird das sicher nicht sein, man wird dann halt wohl eine "Lösung" für das Problem finden oder man erwähnt ihn in den Vorschauen nicht, um nicht zu spoilern.

    Ja, die Entführung selbst stand ja auch nicht in der Vorschau. Rolf steht auf jeden Fall im Abspann unter den Hauptrollen, hoffe auch das er wieder länger dabei ist.


  15. #945

    Ich glaub nicht, dass man wirklich drüber nachdenkt, Rolf länger zu halfen.

    Es ist eine Soap. Da können so Psychos nicht über einen längeren Zeitraum funktionieren. Als Rolf im Hauptcast war, war er ja auch noch nicht so durchgedreht wie jetzt. Erst zum Ende hin, bevor er ging.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •