Seite 65 von 312 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4666
  1. #961
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Ich hoffe doch sehr, dass man ihn dauerhaft zurückholt... allerdings müsste man ihn dann auch irgendwie wieder in die Serienhandlung einbauen und Stories geben, sonst wird er ja eher so der nicht greifbare "Böse" sein, der alle paar Monate mal zuschlägt und dann wieder verschwindet. Fände ich schade, da die Figur einfach so ein Riesenpotential hat.

    Am einfachsten wäre es halt, dass er irgendwann wieder auftaucht und erstmal versteckt die Leute beobachtet, und dann einem der Kinder das Leben rettet, das fast überfahren wird oder sowas. Das funtioniert in Soaps doch immer, dass man sich dann aus Dankbarkeit langsam wieder annähert

    Ich glaube immer noch, dass wenn man ihn dauerhaft zurückholt, man es über Marie versuchen könnte. Aber erstmal abwarten, vielleicht soll die Woche ja auch ein Testlauf sein.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #962
    Ich finds toll, dass Rolf zurück ist. Der soll mal richtig aufräumen, habe Rolf sehr vermisst, er ist der Beste. Ach ja, er soll Rosi nicht vergessen, hier ist großer Bedarf.


  3. #963
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Britta

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #964
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    SMS mit unterdrückter Nummer?
    Geht das überhaupt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #965
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich feiere die Szene gerade so hart

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #966
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Nun habe ich auch Angst vor Rolf

  7. #967
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das war die beste Folge seit Jahren

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #968
    Brittas Schreie waren klasse.

    Und Rolf, endlich isser wieder da.

  9. #969
    Was für eine geile Folge

  10. #970
    Es wird noch besser


    Nur das Ende ist saudämlich und man merkt, dass die Autoren offen lassen wollen, ob Rolf nun auf Dauer wiederkommt, oder doch ins Gras beißen wird. Zudem war das "Im Visier der Vergangenheit" doch massiv übertrieben. Besser wärs gewesen, wenn man erstmal einige Wochen gezeigt hätte, dass da wer beobachtet, dann erste zarte Hinweise legt, dass es Rolf sein könnte, ehe man dann offenbart: jo, er isses.

    Aber immerhin: nu isser nach Thailand verschifft worden. Wäre ja geil, wenn er dort Irene fände. Die Gesichter der Weigels dann, wenn beide vor denen stehen ...


  11. #971
    Was für eine tolle Folge

    Wie er einfach mal mitten während der Folge im Zimmer stand - habe sowas eher als Cliffhanger erwartet

  12. #972
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser


    Nur das Ende ist saudämlich und man merkt, dass die Autoren offen lassen wollen, ob Rolf nun auf Dauer wiederkommt, oder doch ins Gras beißen wird. Zudem war das "Im Visier der Vergangenheit" doch massiv übertrieben. Besser wärs gewesen, wenn man erstmal einige Wochen gezeigt hätte, dass da wer beobachtet, dann erste zarte Hinweise legt, dass es Rolf sein könnte, ehe man dann offenbart: jo, er isses.

    Aber immerhin: nu isser nach Thailand verschifft worden. Wäre ja geil, wenn er dort Irene fände. Die Gesichter der Weigels dann, wenn beide vor denen stehen ...

    Ja, das Ende ist natürlich völliger Käse... erstens, dass Sina ihn einfach so umhauen kann, obwohl er 3 Tage lang als der geniale unbesiegbare Oberbösewicht dargestellt wird. Zweitens, dass man ihn dann einfach so in einen Container steckt. Wer sagt denn, dass er überhaupt in Thailand ankommt, und nicht vorher schon gefunden wird bzw. dort relativ schnell wieder entkommt? Die stellen das ja so dar, als wäre das eine absolut sichere Methode, dass er nieeeee wiederkommt
    Und drittens natürlich, dass sie dann allen erzählen, er wäre in den Rhein gefallen und ertrunken. So ganz ohne Leiche - er war mit dem Motorrad von einer Klippe gesprungen und todkrank, und lebt noch. Und jetzt geben sich alle mit so ner laschen Erklärung zufrieden "och jo, jetzt ist er ganz sicher tot, da gibt es keinen Zweifel"

    Man müsste die Macher schon alle in nen Sack stecken, wenn sie ihn jetzt tatsächlich nicht mehr zurückholen würden. Die Serie schreit förmlich danach.


  13. #973
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Ja, das Ende ist natürlich völliger Käse... erstens, dass Sina ihn einfach so umhauen kann, obwohl er 3 Tage lang als der geniale unbesiegbare Oberbösewicht dargestellt wird. Zweitens, dass man ihn dann einfach so in einen Container steckt. Wer sagt denn, dass er überhaupt in Thailand ankommt, und nicht vorher schon gefunden wird bzw. dort relativ schnell wieder entkommt? Die stellen das ja so dar, als wäre das eine absolut sichere Methode, dass er nieeeee wiederkommt
    Und drittens natürlich, dass sie dann allen erzählen, er wäre in den Rhein gefallen und ertrunken. So ganz ohne Leiche - er war mit dem Motorrad von einer Klippe gesprungen und todkrank, und lebt noch. Und jetzt geben sich alle mit so ner laschen Erklärung zufrieden "och jo, jetzt ist er ganz sicher tot, da gibt es keinen Zweifel"

    Man müsste die Macher schon alle in nen Sack stecken, wenn sie ihn jetzt tatsächlich nicht mehr zurückholen würden. Die Serie schreit förmlich danach.

    Nicht nur die Serie, vor allem wir Zuschauer.
    Ich denke, die Woche war ein Testballon, ob sie Rolf komplett zurück holen - und ich hoffe stark ja.

    Frau Leben Freiheit

  14. #974
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Rolf-Festspiele gehen weiter!
    Bisher weiterhin herrlich.
    Vielleicht kommt ja am Ende überraschend Rosi nach Hause und haut ihm aus Reflex eine Deko-Ananas auf den Schädel, die sie irgendwo auf ihren Reisen gekauft hat
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #975
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bambi verwandelt sich endgültig in Mutter Beimer - bloß gab es da in Krisensituationen keine Nudeln, sondern Spiegelei
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •