Seite 81 von 312 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 4672
  1. #1201
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    wie sie sich um ihren Bruder kümmert, und wie sie sich mit Nika anfreundet, da finde ich sie schon sehr symphatisch
    Ich nicht.


    Auf mich wirkte das "anfreunden" aus der Not heraus. Sie wollte halt nicht alleine zum Event und wusste, Nika will unbedingt hin. Also es wirkte jetzt auch nicht unsympathisch auf mich aber "sehr sympathisch" eben auch nicht.


  2. #1202
    Leg dich nicht mit Eva an!

  3. #1203
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eva

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1204
    yeah Tante Eva....mach ihn rund

  5. #1205

  6. #1206
    Ich verabscheue Gewalt, wirklich, aber Tobias hätte ich heute gerne angefeuert

  7. #1207
    Till...mimimimiiii ich habe es nur für die Famiiiiiilie getan... der Idiot sieht sich glatt noch als Opfer...unfassbar

    gemein... und dabei mochte ich den Langweiler mal irgendwie... allerdings den vorherigen Darsteller.... der hier bringts nicht

  8. #1208
    Wobei ich dem jetzigen Till-Darsteller den Psycho voll abnehme. Gleiche Story mit dem alten Till könnte ich mir gar nicht vorstellen.

  9. #1209
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Wobei ich dem jetzigen Till-Darsteller den Psycho voll abnehme. Gleiche Story mit dem alten Till könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    Du meinst den alten Till, der einfach mal so zwei Neugeborene im Krankenhaus ausgetauscht hat, nur, weil er keinen Bock auf ein behindertes Kind hatte?
    Nein, Till war schon immer ein verlogener Drecksack, der sich schon immer als überlegene Instanz gegenüber anderen Menschen aufgespielt hat, obwohl er selber absolut kein Unschuldslamm ist.
    Aber Scheinheiligkeit scheint ohnehin eines der Hauptthemen bei Unter Uns zu sein.

  10. #1210
    Das war einfach nur unglaublich egoistisch, aber diese sich in die Sache mit Eva so reinsteigern war Psycho. Das ist einfach etwas, was ich dem alten Till-Darsteller nie abgenommen hätte.

  11. #1211
    Der neue Till -Darsteller hätte auch wirklich gut die Person vom Vergewaltiger-Sebastian sein können

  12. #1212
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das war einfach nur unglaublich egoistisch, aber diese sich in die Sache mit Eva so reinsteigern war Psycho. Das ist einfach etwas, was ich dem alten Till-Darsteller nie abgenommen hätte.
    Sehe ich auch so - der alte Till hätte nie so Psycho schauen können.

  13. #1213
    Till 2 war ja nett, aber alles in einem auch langweilig - er war halt nur der Kumpel von allen, außer von Rolf.

  14. #1214
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Till 2 war ja nett, aber alles in einem auch langweilig - er war halt nur der Kumpel von allen, außer von Rolf.
    Ich fand Till 2 total fürchterlich. Und extrem bigott. Der hat immer auf seine Heiligkeit gemacht, war aber eben auch ein Hinterfotz.
    Da ist mir Till 3 viel lieber. Er ist halt viel offensichtlicher das Arschloch. Ich empfinde ihn als ehrlicher, autentischer als den alten Till.
    Frau Leben Freiheit

  15. #1215
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich fand Till 2 total fürchterlich. Und extrem bigott. Der hat immer auf seine Heiligkeit gemacht, war aber eben auch ein Hinterfotz.
    Da ist mir Till 3 viel lieber. Er ist halt viel offensichtlicher das Arschloch. Ich empfinde ihn als ehrlicher, autentischer als den alten Till.
    100%


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •