Seite 86 von 312 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 4667
  1. #1276
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Aber die sind doch Cousin und Cousine…
    Na und?

  2. #1277
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Es kann bei Kindern zu Anomalitaeten kommen!

  3. #1278
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Es kann bei Kindern zu Anomalitaeten kommen!
    Es erhöht das Risiko erblich bedingte Behinderungen an das Kind weiterzugeben, da beide die Veranlagung in sich tragen und weitergeben können.

  4. #1279
    also zunächst mal hoffe ich doch, dass die 2 Herzchen wenigstens so clever sind, zu verhüten
    zudem dürfte das Risiko bei Geschwistern hoch sein, aber Cousin/Cousine???

  5. #1280
    Das Risiko ist auch bei Cousine/Cousin schon da, vor allem wenn das über mehrere Generationen durchgeführt wird. Das ist ein Grund, warum es im Adel lange relativ viele Krankheiten (geistige wie körperliche) gab. Die haben ja auch alle über Jahrhunderte untereinander geheiratet und waren alle irgendwie miteinander verwandt.

    Allerdings wollen Conor und Cecilia ja auch keine Familie gründen. Ich glaube also nicht, dass das eine Rolle spielt.

  6. #1281
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gibt es eigentlich ernsthaft irgendwen, der sich jetzt freut, dass Conor und Nika wieder zusammen sind?
    Ich würde mich höchstens freuen, wenn die endlich gemeinsam auswandern würden.
    Ich habe selten zwei Rollen erlebt, die von Anfang an so derart überflüssig waren und es nach gefühlt ewiger Zeit immer noch sind.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1282
    Oooch, man gewöhnt sich an alles Elend

  8. #1283
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ernsthaft irgendwen, der sich jetzt freut, dass Conor und Nika wieder zusammen sind?
    Ich würde mich höchstens freuen, wenn die endlich gemeinsam auswandern würden.
    Ich habe selten zwei Rollen erlebt, die von Anfang an so derart überflüssig waren und es nach gefühlt ewiger Zeit immer noch sind.
    Conor kann bleiben. Die Story um ihn und Eva fand ich teilweise spannend.
    Doof natürlich, dass das soapmäßig alles vergessen und vergeben ist und Till und Conor jetzt sogar zusammen arbeiten.
    Ausbildung oder Studium hat der aber nicht, oder?

    Nika ist natürlich absolut überflüssig. Und unsympathisch. Ich würde mich freuen, wenn sie wegen Verstoß gegen die Bewährungsauflagen wieder ins Gefängnis muss.

  9. #1284
    bekennende Kleinbürgerin
    Wegen mir kann Conor auswandern. Aber Nika bleibt. Ich mag die.
    Aber nein, auch ich freue mich nicht, dass sie wieder zusammen sind. Sie hat was besseres verdient als diese Dummbrot.

  10. #1285
    Nika und Luke können gerne bleiben, das passt schon. Connor fand ich am Anfang erheblich schrecklicher, der hat sich eigentlich ganz gut gemacht

  11. #1286
    Easy ist schon süß

    Edit: ach du Schande!!
    Geändert von Wok77 (17-06-2021 um 17:24 Uhr)

  12. #1287
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Nichts gegen Marc Terenzi, aber das heute ist schon arg aufgesetzt und fremdschämig
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1288
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie lange ist Corinna jetzt eigentlich mit dem wildfremden, getragenen Slip in der Hand über die Dachterrasse gelaufen?
    Warum sollte man sowas tun?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1289
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie lange ist Corinna jetzt eigentlich mit dem wildfremden, getragenen Slip in der Hand über die Dachterrasse gelaufen?
    Warum sollte man sowas tun?
    Ich meine sie hätte ihn schon als Cillis Slip erkannt.
    Frau Leben Freiheit

  15. #1290
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie lange ist Corinna jetzt eigentlich mit dem wildfremden, getragenen Slip in der Hand über die Dachterrasse gelaufen?
    Warum sollte man sowas tun?
    Sie wird in den letzten 20 (?) Jahren ja öfter die Unterwäsche ihrer Tochter in der Hand gehabt haben. Und da sie gleich erkannt hat, dass der Schlüpper ihrer Tochter gehört, hat sie da wohl kein Problem mit. Wie vermutlich alle Mütter

    Ist eigentlich schon bekannt,

    dass Rosi nun definitiv aussteigt weil die Schauspielerin ihren Ruhestand genießen möchte?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •