Seite 93 von 312 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4672
  1. #1381
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ih finde die Familie mit Chris und Corinna klasse. Besonders Chris gefällt mir.
    Absolut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1382
    Ist mit Richter etwa die Mini-Nebenrolle gemeint, die für eine Folge das Verfahren gegen Nika geleitet hat? Sorry, aber: Ist das Ernst gemeint?

    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ih finde die Familie mit Chris und Corinna klasse. Besonders Chris gefällt mir.
    Dito.

    Aber editierst Du bitte mal den Spoiler in Deinem anderen Post. Danke.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #1383
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist mit Richter etwa die Mini-Nebenrolle gemeint, die für eine Folge das Verfahren gegen Nika geleitet hat? Sorry, aber: Ist das Ernst gemeint?



    Ich hatte mich in Rage geschrieben.


  4. #1384
    Ute geht mir unfassbar auf den Keks. Warum hat sie ihren Mund permanent halb offen? Geht das mit den aufgespritzten Lippen nicht mehr anders? Soll das sexy sein? Schlimmer als das sind nur noch ihre absolut gruseligen, null zu ihr passenden Extensions in Kombi mit einem Pony, einfach nur scheusslich. Eine 70er Jahre Kleinmädchenfrisur macht niemanden jünger, wirkt höchstens verzweifelt.

    Ihre betont gelassene,"ich bin das coole Mädel mit Durchblick"-Tour gepaart mit Ihrer Gutheit ist selbstgefällig und anstrengend.

    Ich kann die echt nicht mehr ertragen

  5. #1385
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Wo ist Nika denn kriminell?
    Autofahren ohne Führerschein zum Beispiel. Und sie hat Conor geschlagen. Ob letzteres als kriminell zählt oder einfach nur asozial ist, weiß ich nicht.
    Geändert von Tante Charlie (25-07-2021 um 19:06 Uhr)

  6. #1386
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Autofahren ohne Führerschein zum Beispiel. Und sie hat Conor geschlagen. Ob letzteres als kriminell zählt oder einfach nur asozial ist, weiß ich nicht.
    naja.... Auto gefahren ist sie ja nur, weil Cilly stark geblutet hat, das war ja ein Notfall und sie ist ja auch dabei, den Führerschein zu machen. Das hat sogar der Richter so gesehen. Und Connor geschlagen?? als kriminell würde ich das nicht sehen

  7. #1387
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    naja.... Auto gefahren ist sie ja nur, weil Cilly stark geblutet hat, das war ja ein Notfall und sie ist ja auch dabei, den Führerschein zu machen. Das hat sogar der Richter so gesehen. Und Connor geschlagen?? als kriminell würde ich das nicht sehen
    Offenbar aber als witzig? Und gilt das nur wenn Frauen Männer mitten ins Gesicht schlagen oder hat es dich auch so amüsiert als Jakob Saskia geschlagen hat?

    Und natürlich ist das Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis kriminell! Auch wenn jemand blutet!

  8. #1388
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Offenbar aber als witzig? Und gilt das nur wenn Frauen Männer mitten ins Gesicht schlagen oder hat es dich auch so amüsiert als Jakob Saskia geschlagen hat?

    Und natürlich ist das Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis kriminell! Auch wenn jemand blutet!
    Hallo, ?? wir reden hier von einer Soap. Was willst du mir hier jetzt unterstellen?

  9. #1389
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Hallo, ?? wir reden hier von einer Soap. Was willst du mir hier jetzt unterstellen?
    Ich wundere mich über eine grinsenden Smiley weil eine Person eine andere schlägt und frage mich bzw. Dich, warum Dich das so amüsiert

  10. #1390
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über eine grinsenden Smiley weil eine Person eine andere schlägt und frage mich bzw. Dich, warum Dich das so amüsiert
    Hmm. Mich erinnert es ja immer ein wenig an diese eine "Celebrations" Werbung(https://www.youtube.com/watch?v=9Jw3uGFstbQ), wenn eine der Frauen mal wieder Ohrgeigen verteilt und Zuschauer das als "richtig so" oder ähnlich beurteilen.

  11. #1391
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Hmm. Mich erinnert es ja immer ein wenig an diese eine "Celebrations" Werbung(https://www.youtube.com/watch?v=9Jw3uGFstbQ), wenn eine der Frauen mal wieder Ohrgeigen verteilt und Zuschauer das als "richtig so" oder ähnlich beurteilen.
    Guter Vergleich

    Man stelle sich das mal vor mit einem Mann, der eine Frau ohrfeigt und 4 Kerle sitzen jubelnd auf dem Sofa.

  12. #1392
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Guter Vergleich

    Man stelle sich das mal vor mit einem Mann, der eine Frau ohrfeigt und 4 Kerle sitzen jubelnd auf dem Sofa.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1393
    man sollte aber schon unterscheiden können, ob so etwas in einer Soap passiert oder in der Realität. Wenn man das nicht mehr kann,
    dann sollte man sich vielleicht mal selber hinterfragen. Wenn ich einen Krimi gucke, oder einen Western, dann weiss ich, das das ein Film ist, wenn man sich gegenseitig verhaut oder sogar erschiesst. Muss ich dann empört sein ?

    Und gerade bei Unter uns passt so vieles nicht. Eine Bäckerei wird von 2 Männern geführt , die backen, verkaufen , und die ware ausliefern, aber trotzdem genug Zeit noch für private Dinge haben. Aber die Theke ist immer voll mit Kuchen, Törtchen und anderen Backwaren

    Connor hatte ein Verhältnis mit seiner Stiefmutter, Ute und Eva haben praktisch mit fast jedem Mann aus der Schillerstraße geschlafen , Sina hat in ihrer Arztpraxis nur eine Helferin, die noch Auszubildende ist und den kompletten Praxisbetrieb managt? Und die Drehbuchautoren haben beschlossen, das Nika Connor eine runterhaut. Von den ganzen Alkoholexzessen zu schweigen, wo immer jemand einen Filmriss hat. Muss ich jetzt empört sein??
    Geändert von Heidimaus (27-07-2021 um 20:33 Uhr)

  14. #1394
    Mitnichten. Aber du sortierst das ja auch als das ein, was es ist..
    Eine oftmals öde, manchmal unterhaltsame Vorabend soap ohne Anspruch auf Realität und
    Allgemeingültigkeit

  15. #1395
    .
    Geändert von Tante Charlie (27-07-2021 um 22:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •