Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1480
  1. #1276
    Möchte mich auch noch bedanken.

    Bei Flo, Hooki und Hottylinda War ein guter und lustiger ISC mit euch
    Bei meinen Votern Nachdem die Hälfte aller Votes drinnen waren, sah es für mich ja nach Flop 5 aus Wurde dann aber immerhin doch noch Platz 14

    Und ein Danke an das ganze Lob Freut mich, dass euch die Grafiken gefallen haben


    Rattis Platzierung ist eine Frechheit

  2. #1277
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Eindeutiger letzter.
    Ich wär auch ohne Orga-Bonus ganz oben gewesen und jetzt werde ich bei der nächsten Orga wieder mal ganz unten sein, wieso auch immer

  3. #1278
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich wär auch ohne Orga-Bonus ganz oben gewesen und jetzt werde ich bei der nächsten Orga wieder mal ganz unten sein, wieso auch immer
    F

  4. #1279
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    F


    Drittletzter also. Da kann ich ja froh sein, dass es noch mit meinem Viertwunsch geklappt hat.

  5. #1280
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    F


    Vielleicht tröstet es dich: Wenn Soul keine Spiele abgegeben hätte, hätte er nicht mal 20 Punkte gehabt



    edit: Keine Ahnung wieso das trösten sollte
    Geändert von vii (28-09-2020 um 15:40 Uhr)

  6. #1281
    Der Dank dafür, dass man sich in der Orga den Arsch aufreißt

  7. #1282
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen


    Vielleicht tröstet es dich: Wenn Soul keine Spiele abgegeben hätte, hätte er nicht mal 20 Punkte gehabt



    edit: Keine Ahnung wieso das trösten sollte
    Weiß auch net, was mich da trösten soll.
    Beim nächsten Mal kanns nämlich nur bergauf gehen und mit meinem Land war ich ja ganz zufrieden.

  8. #1283
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Rattis Platzierung ist eine Frechheit
    Stimmt.

  9. #1284
    So tief in der Liste.
    Na ja, in den ISCs davor wurde ich verwöhnt. Dann ist das schon in Ordnung.

    Ich würde mich auch über eine Fortsetzung der Halloween-Edition freuen.
    Die hat letztes Jahr ein schönes Oktober-Ambiente erzeugt.

  10. #1285
    Danke für die Vergabeliste. Ich hab's ja gut im Mittelfeld

    Aber so viele der "Dauerorgas" sooo weit hinten bin froh ,dass ich für mein Haus nicht sooo lange gebraucht hab. Das Absuchen des vitruvianischen Menschen hat länger gedauert

    Da hab ich aber auch seeeehr lange gesucht

  11. #1286

  12. #1287
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen

    Ich hoffe dass Sinead nun auch öfter dabei bist. Du bist lustig und dann hab ich vielleicht einen weiteren Flop Paten bei mir, mit den ich um die floppi Platzierung kämpfe. Jetzt wo Cathy mich wohl verlassen will.
    Lass uns beim nächsten Team-ISC als Flop-Duo antreten. Ist der Ruf erst ruiniert, kann man ja mal richtig draufhauen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #1288
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Vielleicht tröstet es dich: Wenn Soul keine Spiele abgegeben hätte, hätte er nicht mal 20 Punkte gehabt
    Hätte ich keine Spiele abgegeben, wäre es trotzdem mein Fünftwunsch geworden.

  14. #1289
    SO jetzt habe ich Zeit für meinen Kommentar. Erst einmal vielen Dank für die tolle Orga. Das Thema ist natürlich mega. Zudem ein absolut geiles Ergebnis. Das erste mal seit Jahren wieder in den Top Ten bei einem ISC. #Iamback

    Vielen Dank an alle meine Punktegeber vor allem seien hier folgende erwähnt: Dan, desert , Hotty , Tooni für jeweils 10 Punkte und Rachel für 8.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die es auf das Treppchen geschafft haben. Sollte ich mich wundern, dass Flochjan gefühlt immer mein 12er gefühlt erneut erhalten hat?

    @Rachel tatsächlich stand dein Song schon ewig auf meiner Liste. Ich habe ihn damals an irgendwem wegen des Team ISCs gezeigt und auch fast gesendet. Ich glaube es war Soul oder Sven.

    @Hamster (Bart ) "We are from the sun" war eigentlich mein Wunsch beim letzten ISC. Habe mich aber dann doch für den anderen Song entschieden. Viel zu schlecht platziert.


    Das Foto von Nile, Jaya, Sven und Try ist super cute. Try ist sweet. Sven älter als ich gedacht habe (optisch), Jaya wie immer und Nile kannte ich optisch nicht.

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ihr strahlt von jedem Foto! Wirklich für euch mit euch!

    Ach.. nochwas Clumsy in TOP 10 wiegeilistdasdenn
    Endlich. Selbst wenn Noa keine Strafpunkte erhalten hätte.

    Vergabeliste, danke dass mir meine Wunschländer immer teils so knapp vor der Nase weggeschnappt werden.
    Geändert von Clumsy (28-09-2020 um 17:52 Uhr)

  15. #1290
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das Foto von Nile, Jaya, Sven und Try ist super cute. Try ist sweet. Sven älter als ich gedacht habe ( optisch )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •