Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
  1. #1
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich

    Montagmaler Contest... *gääähn*





    Regeln? Nö, zu müde, wirklich welche aufzustellen. Bitte einfach keine Weltstars und irgendwelche Top20-Hits aus USA, UK oder aus der Top50 Deutschlands. Was ein Weltstar ist, bleibt euch selbst und den anderen Votern überlassen, die da auch ungeniert entsprechend abwerten und meckern (ist ja Montag, da meckert man gerne) dürfen. Eigene, ehemalige ISC und INTA-Acts sind ausdrücklich erlaubt, sollten aber auch meiner Bitte oben folgen. Lasst aber bitte die Finger von fremden ISC und INTA-Acts.

    Beitrag einsenden? Vergesst es! Postet ihn einfach hier in den Thread als eingebettetes Video (bei offizieller Quelle) oder maskierten (y*utube.de) Link. Bitte nummeriert in eurem Posting den Beitrag, ist es der Zweite, dann einfach #2 im Posting dazu schreiben.

    Voting? Joa, dass dann wohl schon... votet für jeden der die Beiträge einfach auf einer Skala von 1-10 und schickt mir dass dann ab 18 Uhr bis spätestens um 21 Uhr per PM, kommentieren dürft ihr die Songs auch, wenn ihr mögt. Voten darf jeder, aber die Paten eines Beitrages müssen natürlich ein Voting abgeben.

    Zur Klarstellung:

    Jeder einzelne Song soll auf einer Skala von 1-10 bewertet werden.

    Man gibt z.B.:

    #A 6 Punkte
    #B 5 Punkte
    #C 10 Punkte
    #D 1 Punkt
    #E 3 Punkte
    #F 10 Punkte
    #G 8 Punkte

    usw.
    Begrenzung Maximal 15 Beiträge sind erlaubt, falls bis 18 Uhr keine 15 Beiträge gepostet sind, dürfen keine weiteren Songs mehr gepostet werden.

    Event Die Ergebnisse werde ich versuchen noch heute zu posten, ich denke 22 Uhr dürfte realistisch sein.

    Sonderregel Keine Beiträge, die zum Thema Halloween passen könnten! Wir wollen uns schliesslich nicht mir irgendwelchem grusseligen Zeugs, die Laune verderben lassen die am Montag eh schon unten ist.


    Achja: Montag wegen... nun ja, Montag und Maler wegen den Videos.

    Songliste:
    #1 Leela James - Fall for You
    #2 Maya Lavelle - Zombietown
    #3 The 502s - Feel Good to Be Me
    #4 Aly & AJ - Attack of Panic
    #5 Holychild - Hundred Thousand Hearts
    #6 I See Stars - Running With Scissors
    #7 Saint Saviour - This Ain't No Hymn
    Geändert von SRT (05-10-2020 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    #1


  3. #3
    Interessante Idee! Bin gespannt Kann aber leider selbst nicht mitmachen, da ich heute von 17:00-22:00 arbeite. Beim 'Event' bin ich dann aber dabei.

  4. #4
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    #2

    Kein Halloween weil Hoffnung




  5. #5
    Ich sitze leider in der Spätschicht fest und kann nicht mitvoten oder überhaupt die Lieder anhören. Schade.

  6. #6
    Ich hab auch einen Job und kann leider nicht mitmachen.

  7. #7
    Coole Idee, aber ich kann leider auch nicht aktiv mitmachen. Lese aber nachher bestimmt mit!

  8. #8
    #3




    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Job und kann leider nicht mitmachen.
    Ich hab als Student keinen Job und deswegen viel Zeit

  9. #9
    #4



    Passend zum Montag - eine Panikattacke
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  10. #10
    Coole Idee, aber leider mangelt es auch bei mir einfach an Zeit.

  11. #11
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Was erblicken meine müden Montagsaugen

    Ich mache mich gleich auf die Suche.

  12. #12
    Oh je, das ist sehr spontan.
    Ich versuche, noch schnell etwas zu finden.

  13. #13
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    #5



    Holychild - Hundred Thousand Hearts

    Da ist es bunt und mit Kunst und so. Also fast wie bei den Montagsmalern.

  14. #14
    #6



    Ich glaube für einen Contest hier eher unbrauchbar, aber ich versuche das einfach mal.
    Vielleicht schaffe ich ja die Top 10

    Kann man sich am Montag morgen zum wach werden auf jeden Fall anhören

  15. #15
    #7



    Ich habe mich jetzt für meine ehemalige Adventskalender-Rekrutin "Saint Saviour" entschieden.
    Sie hat dieses Jahr zwar eine neue LP veröffentlicht, aber ich bin immer noch ihrem ersten Album verfallen.

    Leider gibt das, recht bunte, Musikvideo nicht mit der Albumversion unterlegt, sodass ihr euch mit dem offiziellen Audio zufriedengeben müsst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •