Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1480
  1. #1291
    Mich hat vor allem gewundert, dass die Ruudys Song nicht mehr Punkte bekommen hat. Irgendwie war das für mich so ein typischer ISC-Hit.

  2. #1292
    Clumsy formuliert so schön

  3. #1293
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Lass uns beim nächsten Team-ISC als Flop-Duo antreten. Ist der Ruf erst ruiniert, kann man ja mal richtig draufhauen.
    Geil! Da hab ich auch schon immer ordentlich reingehauen und meinen Partner immer runtergezogen. Sinead das machen wir! Wir werden keine Rücksicht auf Ohren mehr nehmen.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Try ist super cute. Try ist sweet.

  4. #1294
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Sinead das machen wir! Wir werden keine Rücksicht auf Ohren mehr nehmen.
    Und damit haben wir schon unseren Teamnamen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #1295
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mich hat vor allem gewundert, dass die Ruudys Song nicht mehr Punkte bekommen hat. Irgendwie war das für mich so ein typischer ISC-Hit.


    Ich finde den Song ja mega hot. Sie war aber auch recht oft in der Top 15. Das fand ich dann auch schön.

  6. #1296
    Hatte Ruudys Song auch in der Top 5 gesehen und ihn eigentlich Flochjan zugeschrieben. Aber er schaffte es bei mir ja auch nicht in die Punkte, wenn auch knapp. Bei mir hat am Ende der Refrain den Ausschlagg gegeben, der etwas hinter den Erwartungen der Strophen blieb.

  7. #1297
    Mir gefiel er auch. Somit hat Rudy nun schon die letzten 2 ISCs Punkte von mir bekommen

  8. #1298
    Manchmal entwickeln sich Songs auch später. Durch den gestrigen Abend wäre "5 Of Your Exes" bei mir auf Platz 1/2. Höre den heute sehr oft an.

    VVAVES erinnert mich an Gal Gadot, Gracie Abrams und das Mädel aus meinem 08:30 Uhr Bus. Very common face.

  9. #1299
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das mit Irland und JC Stewart ist ja wirklich mal ein Drama in 4 Akten gewesen
    Mir war zwar klar das ich mit dem Song einen potentiellen Top 10 Hit am Start habe, aber mein erster Sieg wäre da dennoch utopisch gewesen, aber hätte hätte Fahradkette und ein wenig ironisch, dass der Song nun sogar hinter meinem landet. Das hat er nicht verdient Noa Und ein an Hooki mit dem selben guten Geschmack
    Ach du wolltest den auch schicken, hatte das ganz am Anfang schon mal gemutmaßt. Wie ärgerlich . Und ja das hat er wirklich nicht verdient, für mich ist "I need you to hate me" einer der Hits des Jahres. Also danke für 12er an dich und Hooki und natürlich auch danke an alle anderen Punktegeber! Ich bin ein bisschen froh, dass ich auch mit den Stafpunkten nicht gewonnen hätte. Das wäre dann tatsächlich sehr, sehr ärgerlich. Tatsächlich hatte ich meine Präsentation schon abgegeben und hatte das Voting schon fertig. Leider hatte ich an dem Sonntag bzw. Samstagnacht einen Komplettabsturz (also wirklich schlimmster Kater seit Jahren! ) und bin einfach beim Sommerhaus eingeschlafen (was mir unter normalen Umständen ebenso niemals passieren würde ). It is what it is. Bin selber schuld und kann damit leben. Wenigstens weiß ich nun, dass ich es theoretisch mit einem guten Popsong doch aufs Treppchen schaffen kann. Achso und trotzdem danke an die Orga.
    Geändert von noa (28-09-2020 um 16:49 Uhr)

  10. #1300
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hatte ich meine Präsentation schon abgegeben und hatte das Voting schon fertig. Leider hatte ich an dem Sonntag bzw. Samstagnacht einen Komplettabsturz (also wirklich schlimmster Kater seit Jahren! ) und bin einfach beim Sommerhaus eingeschlafen (was mir unter normalen Umständen ebenso niemals passieren würde ).
    Die Erklärung finde ich durchaus sympathisch

    Ich hoffe du bist wieder fit? Bei mir dauert ein Kater mittlerweile weit aus länger, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war

  11. #1301
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    @Hamster "We are from the sun" war eigentlich mein Wunsch beim letzten ISC. Habe mich aber dann doch für den anderen Song entschieden. Viel zu schlecht platziert.
    Der Song war von meinem Zweitnick, aber ich stimme dir zu. So eine magische Stimmung.

  12. #1302
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Erklärung finde ich durchaus sympathisch

    Ich hoffe du bist wieder fit? Bei mir dauert ein Kater mittlerweile weit aus länger, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war
    Finde ich auch sympathisch. Noa hätte auch eine sich in den Wehen befindende Freundin oder so ins Spiel bringen können, hat er aber nicht gemacht. Das verdient Respekt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #1303
    Stimmt.

  14. #1304
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Und damit haben wir schon unseren Teamnamen.
    Was ein Dreamteam. Ich bin jetzt schon Groupie.

    noas Erklärung finde ich auch grundsympathisch. Einen Punica-Schock hätte ich aber auch gelten lassen.

  15. #1305
    Ob Flo wohl Post in Animal Crossing hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •