Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1480
  1. #1246
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Bin dieses mal auf mehrere Acts fixiert.
    Ich werde diesmal zu einer kleinen Punkteprostituierten werden.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #1247
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es ein Trost ist, aber ich fand deinen Song wunderschön. Aber mein Geschmack ist eh komplett out of touch mit dem IOFF.
    Ach mich freut es tatsächlich, wenn es ein paar Leute gibt die den Song mochten. So ganz kompatibel ist mein Geschmack auch nicht mehr aber ich wollte mal wieder was in die Richtung schicken

  3. #1248
    Für den Halloween-Contest hätte ich sogar was und das ist diesmal nicht so bekannt.

    Den AK könnte ich übrigens wohl doch wieder übernehmen. Verzögert sich gerade alles ein bisschen, so um eins, zwei Monate.

  4. #1249
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Den AK könnte ich übrigens wohl doch wieder übernehmen. Verzögert sich gerade alles ein bisschen, so um eins, zwei Monate.
    Oh wie schön. Wir hatten schon gerätselt, wie es mit dem AK ohne dich weiter gehen würde.

    syb, dein Song war toll, ist im Laufe des Contests immer weiter bei mir gestiegen.

  5. #1250
    Ich möchte auch nach danke an die Orga sagen.
    Das war süß mit den Bildchen, die wir alle im Profil haben und die ganzen anderen Bilder und die Geschichte und die Häuser und Hottylinda und alles.


  6. #1251
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gutes oberes Mittelfeld, danke an meine Punktegeber. Hätte ich nicht ganz so gut erwartet. Und Glückwunsch Flo zum Sieg.

    Danke an die gesamte Orga für die schöne Umsetzung und Grafiken.


    Wird Halloween wieder gemetzelt?

  7. #1252
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    vii und ich waren schon total überrascht, dass er noch sein Voting gepostet hatte.
    Da lag ich tatsächlich auch schon im Bett. War auch eigentlich gar nicht geplant, dass ich es noch selber poste, aber da ich das Handy eh noch in der Hand hatte... Hatte dann noch gesehen, dass vii es auch gepostet hatte. Sorry.

    Auf jeden Fall danke für die tolle Moderation Hooki und vii und generell ein riesiges Dankeschön an Hotty, Hooki und vii für die tolle Orga. Wir haben so viele schöne Ideen umsetzen und einbringen können, ich glaube selbst wenn man mit Animal Crossing gar nichts anfangen konnte, war das alles zumindest unterhaltsam und nett. Hottylinda war für mich auch ein Highlight, Hotty hat die Rolle echt gelebt, aber auch darüber hinaus hat er ja einige Orga-Aufgaben übernommen und war eine tolle und verlässliche Unterstützung. viis Grafiken sind der absolute Hammer! Das Cover, die Bilder für die Spiele, die Banner usw. Und dabei ist der AC Stil ja eher schlicht und gar nicht unbedingt so spektakulär, aber vii hat echt das Optimum rausholt und es wunderbar mit dem ISC kombiniert. Und danke Hooki für das Ausarbeiten der Vergabeliste, für die spannende Votingreihenfolge, für das Möbelspiel und die Zimmer. Dieser ISC hatte dank euch so viele schöne kleine Highlights.

    Äh ja... und schon wieder gewonnen. Also ich freue mich natürlich riesig, aber es ist auch so ein bisschen unangenehm. Ich wollte halt gerne mal als Orga die Top 10 schaffen (das hatte ich bisher noch nie) und dachte mit dem Song klappt das vielleicht. Irgendwann so in der Mitte der Votingphase lagen Irland, Finnland und die Niederlande so weit vorne, da war ich mir sicher, einer von denen wird es. Russland und Kanada kamen dann echt erst recht spät an die Spitze... Danke auf jeden Fall für alle eure Punkte und Glückwünsch an Hamster und desert zum Treppchen! Musikalisch fand ich diesen ISC echt stark, ich denke bei anderer Konkurrenz wären auch so Sachen wie USA oder Neuseeland deutlich weiter vorne gelandet.

    Da ja schon die Frage nach "Was kommt als nächstes?" aufkam, also ich denke noch ein ISC in diesem Jahr ist mega unrealistisch. Das KT steht bald an, der AK... Und ich hab auch schon das ein oder andere mal Halloween hier gelesen. Uuuuund ich bin mir aktuell eh noch nicht sicher ob ich den ISC 54 überhaupt schon wieder selber organisieren möchte oder vielleicht lieber noch mal jemand anderen übernehmen lasse. Ich wette viele von euch haben tolle Ideen, die sie gerne umsetzen würden. Ich wette Fergie kann das total nachvollziehen: ein kleines bisschen fühlt man sich nach mehreren Orgas auch etwas ausgebrannt.

    Danke auf jeden Fall auch wieder für das tolle ISC Gefühl und dass sich alle wieder so super auf das Motto eingelassen haben. Und die Fotos von Sven, Try, Jaya und NiLe sind echt auch noch mal ein Highlight beim Event gewesen.

  8. #1253
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

    12 P [Japan] amazarashi - Inochi Ni Fusawashii
    Und die Goldmedaille geht an den Mann mit dem schönen Banner und einen weiteren Verliertipp. War Liebe beim ersten Hören und wäre ein toller Soundtrack für ein Anime-Movie. Eine mutige Wahl für einen ISC, die sich bei mir aber bezahlt gemacht hat. Warum muss Fhqwhgads ausgerechnet jetzt zur Arbeit? (Fhqwhgads)

    Ich lese alles nach.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    04Pts: [Japan] amazarashi - Inochi Ni Fusawashii


    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Danke

    01 [Japan] amazarashi - Inochi Ni Fusawashii
    Oh. Ein Trostpunkt von Ratti.

    04 [Japan] amazarashi - Inochi Ni Fusawashii
    Sowas kenne ich meist eher mit weiblichen Stimmen, schön, dass auch mal mit einem männlichen Sänger zu hören. Sehr schöne Komposition.
    Danke SRT.


    Und zum Siegersong: Der fing spätestens ab dem 4ten Durchlauf an richtig zu nerven. War mein persönlicher letzter Platz. Trotzdem Glückwunsch an Flo.
    Geändert von Fhqwhgads (28-09-2020 um 04:32 Uhr)

  9. #1254
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Flochjan
    Glückwunsch auch an den Zweit- und Drittplatzierten. 🤗

    Magnus, Thorunn und Zivert musste ich streichen mit gleichen Songs.

    Mein Song, ja das war einfach Käse, die wenigen Punkte kann ich total nachvollziehen. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Schade um die Folge bzgl der Top Ten, schaffe es immer im entscheidenden Moment zu versagen.
    Vielleicht sowas wie Torschlusspanik.

    Das dürfte sogar meine schlechteste Platzierung seit 2012 sein. Seit ich dabei bin.

    Danke an die Orga. Schöne Banner Tolles Video. Die Tierchen und das alles kannte ich nicht. Spiel, Comik, Trickfilm?

  10. #1255
    The time is always now! Avatar von Marc
    Tops:
    Kanada
    Griechenland
    Irland
    Island
    UK

    Flops:
    Niederlande
    Nigeria
    Österreich
    Polen
    Slowakei

    Also insgesamt waren meine Tipps ja nicht so grandios, aber ich habe tatsächlich den Sieger und den Letzten richtig getippt!

    Danke für einen superspannenden Abend und Glückwunsch an Flo zum erneuten Sieg.... ich fand den Song ja klasse

    Mein Song hat genau so abgeschnitten, wie ich erwartet hatte..... ein paar hohe Punkte (ein 12 er, Soul ) und ansonsten viel Hass Auf Punkte von SRT hatte ich heimlich noch spekuliert Ansonsten war es aber doch ein recht langer Abend, wenn man so selten Punkte kriegt

    Danke an die tolle Orga, vor allem in der Endphase

  11. #1256
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Äh ja... und schon wieder gewonnen. Also ich freue mich natürlich riesig, aber es ist auch so ein bisschen unangenehm. Ich wollte halt gerne mal als Orga die Top 10 schaffen (das hatte ich bisher noch nie) und dachte mit dem Song klappt das vielleicht. Irgendwann so in der Mitte der Votingphase lagen Irland, Finnland und die Niederlande so weit vorne, da war ich mir sicher, einer von denen wird es. Russland und Kanada kamen dann echt erst recht spät an die Spitze... Danke auf jeden Fall für alle eure Punkte und Glückwünsch an Hamster und desert zum Treppchen! Musikalisch fand ich diesen ISC echt stark, ich denke bei anderer Konkurrenz wären auch so Sachen wie USA oder Neuseeland deutlich weiter vorne gelandet.
    Candy Coated Suicide weint gerade in einer Ecke.

  12. #1257
    The time is always now! Avatar von Marc
    Was ist denn eigentlich mit unserer Foren-Queen Fergie, wieso hat die sich denn so rar gemacht und nur so ein Minimal-Voting abgegeben?
    Urlaub?

  13. #1258
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Candy Coated Suicide weint gerade in einer Ecke.
    Ah, ich hatte mich auch falsch ausgedrückt. In meinem Kopf war es noch richtig. Also ich meinte ich hatte es noch nie geschafft, nach einem Sieg eine Top 10 Platzierung zu erreichen. Beim ISC 48 war zwar in der Orga, aber nicht der aktuelle Sieger (das war da ja Soul).

  14. #1259
    Danke für das schöne Event und an alle Punktegeber.
    War super heute nachzulesen.

    Glückwunsch an Flo, schon wieder.
    Na, da hat ja wer einen Lauf.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  15. #1260
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Dreimal hintereinander.
    EDIT:
    Nee, Quatsch.
    Das hat ja bisher tatsächlich nur Queen Fergie geschafft. Sehe mich da auch noch lange nicht in einer Liga mit ihr, ich hatte jetzt einfach ein paar Mal Glück. Fergie ist und bleibt eine unerreichte Legende.

    Noch zum Fall noa: es gab in der Orga zunächst durchaus verschiedene Meinungen ob wir ihm nun "nur" 12 oder eben doch 50% der Punkte abziehen. Tatsächlich hatten wir ja die Votingphase noch mal um eine Woche verlängert und zusätzlich auch noch Reminder an noch fehlende Voter verschickt... so dass uns die harte Strafe dann doch angebracht schien.
    Geändert von Flochjan (28-09-2020 um 11:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •