Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1480
  1. #1306
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Der Song war von meinem Zweitnick, aber ich stimme dir zu. So eine magische Stimmung.
    Ups. Ja, hätte ich auch gerne beim ESC gesehen. Live wirkt der Song aber noch stärker, finde ich.

  2. #1307


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Hallo liebe Paten, ich möchte mich erst einmal bei Hooki, Felicious, mobsi, NiLe, Ruudy, zeugnimad und lissa für die Punkte bedanken.

    Glückwunsch an alle gutplatzierten Leute, Flochjan hat die Glückwünsche ja schon erhalten. noa tat mir durchaus Leid Schade um die gute Platzierung. Obwohl die Platzierung nach Punkteabzug immer noch sehr gut war (zumindest in meinem Universum).

    Danke an alle für eure rege Teilnahme an diesem ISC.

    Und vor allem auch danke an vii, Flochjan und Hooki. Ihr habt alles sehr gut gemacht, habt euch reingehängt, viel Zeit geopfert und zudem die schwierigsten Aufgaben gehabt. Es ist euch gelungen einen liebevollen und schön ausgeschmückten ISC mit einem tollen Thema zu gestalten. Bei dem Thema habe ich auch gerne mitgemacht, schließlich kennt man es ja.
    Meine Aufgabe war die kleinste und ich habe großen Respekt vor all dem, was ihr da so geleistet habt. Jetzt, da ich mal bei einer Organisation dabei war habe ich erlebt, was für ein großer Aufwand das alles doch ist und was dahinter steckt. Das habe ich mir ja sowieso schon immer gedacht, aber jetzt habe ich das auch mal hautnah miterlebt. Da steckt schon sehr viel Arbeit dahinter. Hat mir jedenfalls Spaß mit euch gemacht und es ist auch mal gut sagen zu können, mal bei einer Organisation dabei gewesen zu sein. Einmal im Leben kann man das ja dann mal machen um einiges besser nachvollziehen zu können.

  3. #1308
    Hotty

  4. #1309

  5. #1310


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Hallo liebe Paten, ein Nachtrag noch, danke auch für die lieben Worte hier im Thread oder anderswo, die es über die Wochen gab. Wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.

  6. #1311
    Selbst beim bedanken ist er so süß

  7. #1312
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Hallo liebe Paten, ich möchte mich erst einmal bei Hooki, Felicious, mobsi, NiLe, Ruudy, zeugnimad und lissa für die Punkte bedanken.

    Glückwunsch an alle gutplatzierten Leute, Flochjan hat die Glückwünsche ja schon erhalten. noa tat mir durchaus Leid Schade um die gute Platzierung. Obwohl die Platzierung nach Punkteabzug immer noch sehr gut war (zumindest in meinem Universum).

    Danke an alle für eure rege Teilnahme an diesem ISC.

    Und vor allem auch danke an vii, Flochjan und Hooki. Ihr habt alles sehr gut gemacht, habt euch reingehängt, viel Zeit geopfert und zudem die schwierigsten Aufgaben gehabt. Es ist euch gelungen einen liebevollen und schön ausgeschmückten ISC mit einem tollen Thema zu gestalten. Bei dem Thema habe ich auch gerne mitgemacht, schließlich kennt man es ja.
    Meine Aufgabe war die kleinste und ich habe großen Respekt vor all dem, was ihr da so geleistet habt. Jetzt, da ich mal bei einer Organisation dabei war habe ich erlebt, was für ein großer Aufwand das alles doch ist und was dahinter steckt. Das habe ich mir ja sowieso schon immer gedacht, aber jetzt habe ich das auch mal hautnah miterlebt. Da steckt schon sehr viel Arbeit dahinter. Hat mir jedenfalls Spaß mit euch gemacht und es ist auch mal gut sagen zu können, mal bei einer Organisation dabei gewesen zu sein. Einmal im Leben kann man das ja dann mal machen um einiges besser nachvollziehen zu können.
    Good Job, Bro

  8. #1313
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Selbst beim bedanken ist er so süß
    Ja!

  9. #1314
    Hottylinda. Deine Rolle war ganz wesentlich bei diesem ISC und super wichtig. Und du hast sie mit so viel Herz ausgefüllt, ich habe mich jedes Mal gefreut wenn Hottylinda aufgetaucht ist. Das war einfach das Gesicht und die Seele dieses ISC.

  10. #1315
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ob Flo wohl Post in Animal Crossing hat?

    Muss ich gleich mal nachschauen!

  11. #1316
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ob Flo wohl Post in Animal Crossing hat?
    Wie cool, ich hatte tatsächlich eine Karte samt Geschenk im Briefkasten.



    Die Bamubssprossen-Lampe habe ich natürlich gleich aufgestellt.



    Danke!

  12. #1317
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    @Hamster (Bart ) "We are from the sun" war eigentlich mein Wunsch beim letzten ISC. Habe mich aber dann doch für den anderen Song entschieden. Viel zu schlecht platziert.

  13. #1318


    Ob das Teil ein product-placement von Bad Dragon ist?
    Geändert von Fhqwhgads (28-09-2020 um 18:56 Uhr)

  14. #1319
    Super Geschenk

  15. #1320
    Danke an die Orga für die hervorragende Durchführung und Integration des Spiels.

    Glückwunsch an Flochjan, mit dem Song als Sieger kann ich auch sehr gut leben.
    Platz 8 für mich, naja, bekannterweise hatte ich mir ja mehr erhofft. Und dann auch noch hinter dem meiner Meinung nach mit Abstand langweiligsten der 4 Metal-Songs. Aber dafür gab es 8 Punkte von Marc, für einen Metal-Song. Das ist ja fast schon so viel wert wie ein Sieg. Danke auch an alle anderen Punktegeber, vor allem Lily und mkay für 12, Ratti für 10 sowie syberia und Tooni für die weiteren 8.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •