Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1480
  1. #1261
    The time is always now! Avatar von Marc

  2. #1262
    Guten Tag zusammen,

    ich melde mich heute dann auch mal zu Wort, da ich gestern Abend nur semi Zeit hatte und ich somit lieber einen Rundumschlag machen wollte

    Vorab erst einmal ein großes Danke an alle Punktegeber:

    Lissa, WL18, Cathy, Clumsy, Jaya, Rudi, Rochi und und Bart. Bei den letzten Beiden ein großen Dank für die 12 er
    Insgesamt waren es nicht viele Punktegeber, aber wenn, dann ordentlich und da ich bei vielen in den Top 20 gelandet bin (Am Ende doch ein wenig ärgerlich, dass es oft so knapp an Punkte vorbei ging), sehe ich meinen 15. Platz doch als durchaus berechtigt an.

    Seit meinem Comeback somit meine beste Platzierung und Ziel erreicht: Top 20. Alles richtig gemacht und somit zufrieden

    Das mit Irland und JC Stewart ist ja wirklich mal ein Drama in 4 Akten gewesen
    Mir war zwar klar das ich mit dem Song einen potentiellen Top 10 Hit am Start habe, aber mein erster Sieg wäre da dennoch utopisch gewesen, aber hätte hätte Fahradkette und ein wenig ironisch, dass der Song nun sogar hinter meinem landet. Das hat er nicht verdient Noa Und ein an Hooki mit dem selben guten Geschmack

    Die Präsentation der 4er-Clique waren zudem mein kleines Highlight

    Glückwunsch an Flochjan, was für ein Lauf und von mir gab es immerhin auch 5 Punkte und somit kann ich mit dem Sieger leben

    Das war ein toller ISC und eine klasse Präsentation. Da ich noch nie im Leben Kontakt mit Animal Crossing hatte, sind mir ziemlich sicher viele Insider flöten gegangen, aber dennoch alles sehr liebevoll und hübsch gestaltet Vielen Dank an Flochjan, Hooki, Vii und Hottylinda

    Einen schönen Wochenstart euch
    Geändert von Felicious (28-09-2020 um 11:58 Uhr)

  3. #1263
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Noch zum Fall noa: es gab in der Orga zunächst durchaus verschiedene Meinungen ob wir ihm nun "nur" 12 oder eben doch 50% der Punkte abziehen. Tatsächlich hatten wir ja die Votingphase noch mal um eine Woche verlängert und zusätzlich auch noch Reminder an noch fehlende Voter verschickt... so dass uns die harte Strafe dann doch angebracht schien.
    Da war mehr als genug Zeit, ein Voting abzugeben... insofern war das korrekt so

  4. #1264
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da war mehr als genug Zeit, ein Voting abzugeben... insofern war das korrekt so
    so sind die Regeln und ja. Die Votingzeit war mehr als machbar und angenehm. Selbst für jemanden wie mich der normalerweise ewig braucht für seine Votings.

  5. #1265
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit unserer Foren-Queen Fergie, wieso hat die sich denn so rar gemacht und nur so ein Minimal-Voting abgegeben?
    Urlaub?


    Die letzten Woche war bei mir auf der Arbeit die Hölle los und seit Freitag bin ich auch in Urlaub.
    Ab nächster Woche gibt es dann wieder mehr Fergie in gewohnter Manier.
    Bin gerade in einem schönen Wellnesshotel am Pool und morgen geht es nach Salzburg.

    Nach dem Chartshaus, kam unser Umzug und dann ging es auf der Arbeit drunter und drüber.. irgendwie war ich deshalb dieses mal nicht so in ISC-Stimmung. Ich war echt mal urlaubsreif und muss mal neue Energie tanken.
    Ich war letztens paar Wochen echt in einem gestressten Modus.. ich war Abends nur noch in der Lage Trash Tv zu gucken und dann war es das. Ab Oktober haben wir nur noch 33h Verträge und man darf keine Überstunden aufbauen.. ich versuche mich daran dann auch mal zu halten.

    Danke auf alle Fälle an die Orga.. besonders Hotti möchte ich hervor heben. Endlich hast du dich mal getraut!

    Glückwunsch an Flochjan natürlich!

  6. #1266
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Geniesse die freien Tage!



  7. #1267
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Geniesse die freien Tage!
    Danke!

    Regensburg hat mir auch sehr gut gefallen. Wetter war natürlich nicht soooo geil.. aber man muss aus allem das Beste machen. Das lernt man Jahr dieses Jahr ganz gut.

  8. #1268
    Dir noch einen schönen Urlaub und erholsame Tage FörgieFörg

  9. #1269
    Schöne Resturlaubszeit, Fergie! Ein Wellnesshotel mit Pool klingt äußerst verlockend

  10. #1270
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ein Top20-Platz für Drunk Arcade ist mehr, als ich erwartet habe. Rap und eher harter EDM sind hier ja nicht so der Bringer, aber der Gaming-Faktor hat es bei einigen vielleicht rausgerissen.

    Ich feier die 10 Punkte von Jaya sowas von!!!! Cathy mit 8 Punkten (danke ihm, aber auch Hotty für die gleiche Punktzahl :anbet) der einzige von mir erwartete Punktgeber, die restlichen Erhofften gaben leider 0. Dafür einige völlig unerwartete Punktgeber.

    Speziell noch zu erwähnen: Ich finds krass, mit welche unterschiedlichen Songs ich bei Vii immer wieder in den Punkten lande, danke für 4.

    Und danke allen anderen Punktgebern!

    Freut mich, dass ich mit meiner Unberechenbarkeit den Sieg für meinen 10er aus Kanada bestimmt habe, Gratulation Flochjan! Auch sonst lesen sich die Ergebnisse erstaunlich gut... mein 12er "Too Late" ebenfalls Top10, mein 5er aus Russland auf Platz 2 und unter den letzten 9 Plätzen kein von mir bepunkteter Beitrag!

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    SRT bepunktet doch keinen Nightwish-Metal
    Gut erkannt!


    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    SRT und mag Fremdsprachen :suspekt Der Kommentar bei Israel


    Aber: Platz 13 ich freu mir!
    Ich hab nie gesagt, dass ich alle Fremdsprachen mag. Schau mal ans Ende der Liste im nachfolgenden Zitat.

    Ein anderes Problem war aber, dass ich den Song auch schon kannte und das ist selten positiv für den Song, weil ich die dann während der Votingphase schnell satt habe. So schlecht ist der Song wirklich nicht.

    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich hab mal zum Zeitvertreib eingeteilt, welche Sprachen bei mir sich eher positiv oder negativ auf das Gefallen eines Beitrags auswirken. Ist jetzt schon klar, dass da Sprachen fehlen werden oder sich andere Fehler eingeschlichen haben, aber ist ja auch mehr Spielerei als was Anderes. Viele Sprachen habe ich auch nur aufgrund eines Liedes eingeteilt, an das ich mich gerade erinnern konnte.


    +++
    Deutsch
    Ungarisch
    Estnisch
    Finnisch
    Koreanisch
    Polnisch

    ++
    Dänisch
    Niederländisch
    Französisch
    Irisch
    Isländisch
    Littauisch
    Ukrainisch
    Japanisch
    Jiddisch

    +
    Albanisch
    Bulgarisch
    Russich und verwandte Sprachen
    Lettisch
    Luxemburgisch
    Maltesich
    Norwegisch
    Thai
    Indonesisch
    Vietnamesich
    Englisch (Nicht-Muttersprachler)


    =
    Indische Sprachfamilie
    Tschechich
    Slowakisch
    Jugoslawische Sprachen
    Mandarin
    Rumänisch
    Schwedisch

    -
    Englisch (britisch)
    Arabische Sprachen

    --
    Englisch (amerikanisch)
    Italienisch
    Spanisch
    Griechisch

    ---
    Türkisch
    Hebräisch


    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    SRT! Danke für die Punkte!
    Nach deinem Sprachenkommentar hatte ich eine leise Hoffnung
    Und da sind wir beim anderen Ende der Skala, ich hab wirklich ne Schwäche für polnisch, finde dass ne sehr schöne Sprache. Bin damit zwar eher alleine laut Aussagen anderer, aber mir doch egal. ^^ Danke für 6 Punkte btw!




    Zum Schluss noch:

    Toll organisiert... auch wenn ich kein Fan solcher Spiele bin hat das Thema echt Spass gemacht und war toll aufbereitet!
    Geändert von SRT (28-09-2020 um 14:07 Uhr)

  11. #1271
    Wurde eigentlich die Vergabeliste schon gepostet/ erklärt?

  12. #1272
    Ich möchte mich auch noch mal bei allen richtig bedanken!

    Die Grafiken waren natürlich alle mega gut und sehen soooo schön aus! Vii hat einfach ein riesen Talent.
    Hotty war die perfekte Hottylinda. Am liebsten möchte ich dich nun immer mit Hottylinda ansprechen.
    Hooki schien immer so organisiert und hat den K Pop hier ganz nach oben gebracht!
    Und Flo haut einfach den nächsten Sieg raus. Song war mega und gehört mMn zu deinen besten Songs.
    Danke also an alle für diese Organisation. Was für riesen Arbeit sowas doch immer ist und es ist nicht selbstverständlich einfach nur mit zu machen und sich quasi ins gemachte Nest zu setzen. Danke also für die ganze Arbeit und Mühen und schönen Ideen!

    Bin wieder gefloppt, aber das ist okay. Ich liebe den Song und ich hab mir schon gedacht, dass er wohl auch zu langweilig sein könnte. Gehört aber zu meinen lieblings Songs 2020. Trotzdem danke an meine Punktegeber!))

    Und dass Cathy so weit oben ist, macht mich auch sehr glücklich.

    Ich hoffe dass Sinead nun auch öfter dabei bist. Du bist lustig und dann hab ich vielleicht einen weiteren Flop Paten bei mir, mit den ich um die floppi Platzierung kämpfe. Jetzt wo Cathy mich wohl verlassen will.

    Ansonsten war der ISC für mich auch noch perfekt abgerundet mit dem ISC Treffen am Wochenende.
    Alle 3 bzw 4 mit Becky sind sooo lieb und wirklich tolle Menschen! Becky ist besser als jeder TV Sender, ich hätte sie die ganze Zeit nur anlachen können.
    Das war wirklich eine tolle Idee und ich hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen / können.
    Nun habe ich das erste Mal in einer Tapaz Bar nicht nur Cocktails getrunken, sondern auch das erste Mal Tapaz gegessen. Und Bierchen mit den Jungs zu trinken kann ich nur empfehlen.
    War richtig schön und so eine entspannte Truppe ... vorallem war es nicht schlimm, wenn eine bestimmte Person fast jeden Tag zu spät kam.
    Also auch noch mal hier ein riesen Danke an euch für dieses Wochenende! Ich hab es von Sekunde 1 genossen und war eins der besten Wochenenden seit langem.
    Wenn mal wieder was geplant ist: Nehmt mich mit! Aber sagt mir einfach eine frühere Uhrzeit, dann klappt es auch mit dem pünktlich sein.

  13. #1273
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche gibt es dann wieder mehr Fergie in gewohnter Manier.
    Das ist schön zu hören

    Und mal eine Auszeit ist ja auch mehr als verständlich.... hatte auch schon solche Durchhänger beim ISC......

  14. #1274
    Die Vergabeliste









    Viel zu erklären gibt es diesmal gar nicht. Ich habe mir die letzten 3 Vergabelisten angeschaut, daraus entsprechend Punkte ermittelt, noch etwas an der Gewichtung gearbeitet und die Punkte der Spiele dazuaddiert.
    Zwar sind einige der Paten, die bei den Spielen sehr gut gewesen sind, doch recht weit unten, aber wir waren uns da in der Orga auch einig, dass die Spiele einen nicht vom unteren Drittel ins obere Drittel katapultieren können. Bei dementsprechenden Faktoren wären die Nicht-Spieler fast komplett geschlossen unten gewesen, das erschien uns dann doch zu heftig.
    Gerade im Mittelfeld kam durch die Spiele aber ordentlich Bewegung rein und so mancher konnte einige Platzierungen gut machen.

  15. #1275


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •