Seite 258 von 258 ErsteErste ... 158208248254255256257258
Ergebnis 3.856 bis 3.861 von 3861
  1. #3856
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heinz Hoenig, Twenty4Tim, Anya Elsner, Lucy Diakovska, Felix von Jascheroff, Sarah Kern, Cora Schumacher, David Odonkor, Fabio Knez, Kim Virginia, Leyla Lahouar, Mike Heiter.
    Hoffnung, Wünsche, ernst gemeinte Teilnehmerliste, Quelle?


    Wenn die wirklich ins Camp gehen, kenne ich vier überhaupt nicht und einen nur dem Namen nach.

  2. #3857
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Hoffnung, Wünsche, ernst gemeinte Teilnehmerliste, Quelle?
    https://www.swp.de/unterhaltung/tv/d...-72377751.html
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #3858
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Der Odonkor Ja, er ist mittlerweile ein Name, aber dass er nach Promi Big Brother nochmal an so einem Format teilnehmen darf, der war doch stinklangweilig!

  4. #3859
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Danke.

    Da ist die Südwest Presse aber mal ganz zackig. Selbst bei der BILD und RTL habe ich (noch) keine diesbezüglichen Infos gefunden.

  5. #3860
    Meine Favoriten sind jetzt schon Lucy und Felix. Die zwei werden das Ding rocken, glaub ich.
    Der Rest - Beiwerk

    Aber schon etwas verwunderlich, dass ein Blatt schon offizielle Bilder rausgibt, wo beim eigenen Sender noch nix veröffentlich wurde.
    Hat hier etwa wieder der Praktikant geschlunst?!

  6. #3861
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab hier (vorübergehend) dicht gemacht. Nutzt für die weiteren Diskussionen bitte diesen fangfrischen IbeS - Thread.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •