Seite 4 von 258 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3861
  1. #46
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    OT:
    Schrecklich
    Und man erinnert sich immer noch daran

  2. #47

  3. #48
    Es bleibt ja in Wales!
    Statt nach New South Wales geht es im kommenden Januar nach North Wales.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7954...burgruine_ein/

    Und es wird kühl:
    Statt Shorts winkt den Promis nun Thermo-Unterwäsche.

  4. #49
    Vor ein paar Tagen hieß es noch, die Entscheidung fällt im Oktober.

    Aber war ja klar.. Allein der Aufbau hätte ja zeitlich nicht mehr geklappt. Hoffe das Statement zur Cast war nicht nur um den Mund wässrig zu machen und sie haben wirklich eine hochkarätige Besetzung finden können.

  5. #50
    Endlich mal was Neues. Das immer gleiche Camp und die immer gleichen Spiele, konnte niemand mehr sehen und waren seit Jahren nur noch langweilig.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #51
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich finds auch gut!

    Steinestoßen und Baumstammwerfen (ja, ich weiß, das sind dann eher die Schotten um die Ecke )
    Geändert von Flunsch (25-09-2020 um 09:21 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hieß es noch, die Entscheidung fällt im Oktober.

    Aber war ja klar.. Allein der Aufbau hätte ja zeitlich nicht mehr geklappt. Hoffe das Statement zur Cast war nicht nur um den Mund wässrig zu machen und sie haben wirklich eine hochkarätige Besetzung finden können.
    Mich würde mal interessieren, ob sie die Teilnehmer wirklich schon fix haben und die Verträge unterschrieben sind? Oder nur für, ich sag mal 8, und sich 2-4 Plätze offen halten um zu schauen, was man von Sommerstars, Bachelorette oder Love Island noch mitnehmen kann nach Ausstrahlung.

  8. #53
    Gute Frage... Bei Danni Büchner weiß man ja, dass sie ihren Vertrag im September unterschrieben hat. Da war ihre Staffel aber schon gesendet. Eigentlich ist ja immer jemand vom Sommerhaus in den letzten Jahren anschließend im Dschungel gewesen.

  9. #54
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gute Frage... Bei Danni Büchner weiß man ja, dass sie ihren Vertrag im September unterschrieben hat. Da war ihre Staffel aber schon gesendet. Eigentlich ist ja immer jemand vom Sommerhaus in den letzten Jahren anschließend im Dschungel gewesen.
    Das Sommerhaus ist ja auch schon lange abgedreht. Ich denke, die Verantwortlichen werden auch schon vor Ausstrahlung wissen, wer da besonderes Unterhaltungspotenzial gezeigt hat. Bei der Bachelorette ist es bestimmt genauso.

  10. #55
    Ich freue mich über die Entscheidung. Ist mal eine Abwechslung und RTL muss mal aus seiner Komfortzone raus

  11. #56
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Finds auch gut.

  12. #57
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    ... und RTL muss mal aus seiner Komfortzone raus
    Hä? Glaube du verstehst da was falsch.

    RTL geht nach Wales,WEIL sie in der Komfortzone bleiben wollen.

    So haben die Engländer wieder die ganze Arbeit, Infrastruktur usw aufgebaut und RTL kann sie dann wiederverwerten.
    Oder muss man für einen Drehort auf einer Burg nach Wales reisen? Gibt es etwa in Deutschland keine Burgen?

    Doch, aber man somit wieder komplett von den Engländern profitieren.

  13. #58
    Was essen denn die walisischen Ureinwohner so?

  14. #59
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Hä? Glaube du verstehst da was falsch.

    RTL geht nach Wales,WEIL sie in der Komfortzone bleiben wollen.

    So haben die Engländer wieder die ganze Arbeit, Infrastruktur usw aufgebaut und RTL kann sie dann wiederverwerten.
    Oder muss man für einen Drehort auf einer Burg nach Wales reisen? Gibt es etwa in Deutschland keine Burgen?

    Doch, aber man somit wieder komplett von den Engländern profitieren.
    Ich glaube du verstehst mich falsch.

    Das hier die Ortschaften der Engländer genutzt werden, ist mir klar, aber nichtsdestotrotz muss es zwangsweise andere Spiele etc. geben und darum ging es mir hier

  15. #60
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mich falsch.

    Das hier die Ortschaften der Engländer genutzt werden, ist mir klar, aber nichtsdestotrotz muss es zwangsweise andere Spiele etc. geben und darum ging es mir hier
    Die Spiele haben sie bisher auch von den Briten übernommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •