Seite 65 von 258 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 3861
  1. #961
    Lars hat gestern Hunger erwähnt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #962
    Sag mal, hat einer vllt. noch die Staffeln 1-7 auf Lager, insbesondere 5 u. 7? Würde auch was zahlen, die würde ich mich mir so gerne wieder anschauen 🙈 LG

  3. #963
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Für die zweite und fünfte Staffel würde ich auch zahlen

  4. #964
    gerdie
    unregistriert
    Ich würde auch etwas für die Knappik Staffel zahlen

  5. #965
    gibt es heute keinen Thread?

  6. #966

  7. #967
    Zitat Zitat von bigbrother Beitrag anzeigen
    Für die zweite und fünfte Staffel würde ich auch zahlen
    Heute gibt es einen Rückblick auf Staffel 5. Allerdings mit Peer und Sarah Knappik. Von daher weiß man schon wie sie den damaligen Streit auslegen werden

    Bis vor kurzem gab es auf TVNow ein cooles Special mit einem Rückblick auf alle Staffeln u.a. mit der allerersten Dschungelprüfung von Costa. Ist nun leider alles wegen dem Wendler gelöscht

  8. #968
    gerdie
    unregistriert
    Danke Ingrid Dann schaue ich heute mal rein.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man den Streit anders auslegen kann als er damals - sofern ich mich richtig erinnere - ausgelegt wurde. Sarah hat ordentlich provoziert, war anstrengend. Alle haben sich gegen sie gewendet, mega Drama. Sie führt die Liebesbeziehung vor. Peer als einziger, der sich nicht auf die Anti-Seite schlägt. Kann man das noch anders verstehen?

    Ich glaube, das war so eine richtige Umbruch-Staffel. Danach kam Streit so richtig in Mode. Jedenfalls weiß ich noch, wie wir in der Uni, während der Vorlesungen und Seminare, alle darüber geredet haben. Wirklich alle, inkl. der Dozenten.

  9. #969
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke Ingrid Dann schaue ich heute mal rein.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man den Streit anders auslegen kann als er damals - sofern ich mich richtig erinnere - ausgelegt wurde. Sarah hat ordentlich provoziert, war anstrengend. Alle haben sich gegen sie gewendet, mega Drama. Sie führt die Liebesbeziehung vor. Peer als einziger, der sich nicht auf die Anti-Seite schlägt. Kann man das noch anders verstehen?

    Ich glaube, das war so eine richtige Umbruch-Staffel. Danach kam Streit so richtig in Mode. Jedenfalls weiß ich noch, wie wir in der Uni, während der Vorlesungen und Seminare, alle darüber geredet haben. Wirklich alle, inkl. der Dozenten.
    Solche Sachen haben immer ein Geschmäckle. Die Staffel mit der Verweigerin Sarah K war im Januar 2011. Zwei Monate davor hatte die englische Staffel Gilian McKeith an Board, um die 45 Jahre alt. Die hat verweigert, was das Zeug hielt. Als Vegetarierin konnte sie nicht alles essen und so weiter. Sie brachte es sogar fertig, in einer Liveprüfung wenige Sekunden vor Prüfungsbeginn in Ohnmacht zu fallen. Doktor Bob kam mit Atemgerät und die Moderatoren erklärten, es gäbe jetzt erst mal Werbung. Das alles war ein Riesenerfolg und Frau McKeith der Renner, die Quoten gingen nach oben. - Im November 2012 kam die sehr attraktive (und bekannte) Schauspielerin Helen Flanagan. Und wieder, gar nicht erst angetretenen Prüfungen und schnell abgebrochene. Seitdem heißt es "die Staffel mit Helen Flanagan". Allerdings hatten weder Gilian noch Helen Stress mit ihren Mitcampern. Die haben die Augen verdreht, aber sich beherrscht.

  10. #970
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich würde auch etwas für die Knappik Staffel zahlen
    Für mich teilt sich die Welt in Menschen, die Knappik freiwillig ertragen (gerdie, bigbrother, JeanieNae) und in Menschen, die das nicht aushalten (ich).
    Freiwillig diese Staffel schauen? Ehrlich? Respekt! Ich wäre gerne auch so hart
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #971
    Naja, man weiß von der Vegetaria-Lüge von Sarah Knappik. Und wer einmal lügt.... Ich denke immer noch Indira war verschossen in Jay. Von daher würde ich sagen es ist schwer die Wahrheit heraus zu finden und stehe eher auf der Seite von Indira und Jay. Jay hat aktuell auch eine neue Freundin. Das widerspricht komplett Sarahs Schwulen-Theorie.
    Geändert von IngridSchmidt (23-01-2021 um 17:14 Uhr)

  12. #972
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja, man weiß von der Vegetaria-Lüge von Sarah Knappik. Und wer einmal lügt.... Ich denke immer noch Indira war verschossen in Jay. Von daher würde ich sagen es ist schwer die Wahrheit heraus zu finden und stehe eher auf der Seite von Indira und Jay. Jay hat aktuell auch eine neue Freundin. Das widerspricht komplett Sarahs Schwulen-Theorie.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sarah aber auch nicht behauptet, dass Jay schwul ist. Sie sagte, dass es entsprechende Gerüchte gäbe (und die gab/gibt es ja auch wirklich) und er dem entgegenwirken wollte, indem er plante, eine Liebelei mit einer Camperin anzufangen.

  13. #973
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Heute gibt es einen Rückblick auf Staffel 5. Allerdings mit Peer und Sarah Knappik. Von daher weiß man schon wie sie den damaligen Streit auslegen werden

    Bis vor kurzem gab es auf TVNow ein cooles Special mit einem Rückblick auf alle Staffeln u.a. mit der allerersten Dschungelprüfung von Costa. Ist nun leider alles wegen dem Wendler gelöscht
    Ich glaub gar nicht, dass Sarah und Peer viel dazu sagen werden. Hab den Streit auch nie ganz verstanden. Was ist daran so wichtig, wie tief die Gefühle von denen damals waren? Manche flirten halt schneller aus Langeweile, die nächsten wollen sich inszenieren und andere haben tiefe Gefühle. Falsch oder richtig gibt es da kaum, solange keiner dadurch Depressionen erleidet. Klar war das damals totales Highlight aber eher durch die krasse Reaktion der Camper und nicht weil das Thema so relevant ist
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  14. #974
    Bullshit wurde damals zum Modewort
    Vegetarier zu sein hab ich übrigens auch schon mal gespielt. So mit 13 als ich vegetarisch sein wollte und es doch nicht ganz geschafft hab.
    Inzwischen bin ich es aber schon seit 7 Jahren ausnahmslos wirklich... Man gewöhnt sich an alles ach ja und dann hab ich auch mal eine Fake Beziehung. vorgetäuscht weil das zum damaligen Zeitpunkt Vorteile für mich brachte...
    Geändert von Tante Petunia (23-01-2021 um 19:45 Uhr)

  15. #975
    gerdie
    unregistriert
    Ich mag Sarah nicht Ich sehe sie auch nicht gerne als Einzelperson. Mir geht es um die damalige Gruppendynamik, die ich total spannend fand. Es war aber auch die erste Staffel, die ich so richtig gesehen habe. 2011 Wahnsinn, wie lange das her ist.

    Es interessiert mich, wie ich diese eine Staffel heute sehen würde. So nach dem Motto "War früher wirklich alles besser" Das Elena Sommerhaus habe ich übrigens auch zweimal gesehen. Ja, vielleicht bin ich hart im Nehmen

    Danke für den Bericht über den britischen Verlauf. Wusste ich überhaupt nicht. Sarah hat ja auch in ihren Aussagen Bezug auf eine britische Staffel genommen. Aber wie, was genau... weiß ich alles nicht mehr.

    Um den Thread hier zu würdigen, nochmal kurz zur aktuellen Show: schlimm. langweilig. aber nicht so schlimm wie die letzte Staffel. Das war die schlimmste von allen und allen die noch kommen werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •