Seite 11 von 258 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3861
  1. #151
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Lisha. Na das kann ja was werden.

    Claudia Effenberg überrascht mich allerdings sehr. Mit ihr hätte ich im Leben nicht gerechnet... Aber gut, vielleicht dachte sie sich auch, jetzt bietet es sich an, und es geht nächstes Jahr in eine andere Location.

    Tina Ruland finde ich auch in Ordnung, immerhin Namen die man kennt.
    Wenn Lisha weiterhin nur schäbig ist, dann ich sie nicht mehr an

    Und Effenberg ist halt pleite. Muss zusehen wie sie zurechtkommt wenn sie ihrem Gatten nicht mehr auf der Pelle sitzen will und der noch öfters Sonntag früh zum Doppelpass muss. In der anderen Location war sie ja schon vor ein paar Jahren. Aber das Geld ist halt schon in ihrer Schrott Dirndl Katastrophe verbrannt.

  2. #152
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Lisha war fast zu erwarten, nachdem Elena ja letztes Jahr durfte. Als Frau kommt man anscheinend mit ihrem Verhalten durch.
    Vielleicht macht sie sich dort für die Zuschauer und Mitcamper so unbeliebt, dass sie quasi eine zweite Helena Fürst wird.

  3. #153
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie sich dort für die Zuschauer und Mitcamper so unbeliebt, dass sie quasi eine zweite Helena Fürst wird.
    Mindestens, dass sie bei den Zuschauern so unbeliebt sein wird, dass diese sie in der ersten Woche ständig zur Prüfung wählen, dürfte eine sehr wahrscheinliche Annahme sein
    (vorausgesetzt natürlich, es gibt da nicht noch unbeliebtere Gesellen und Gesellinnen, deren Namen RTL uns noch vorenthält (und in der Annahme, dass das Gerücht über die Teilnahme von Herrn Mangold (der gewiss noch unbeliebter als Lisha wäre) sich als unwahr erweist))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #154
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie sich dort für die Zuschauer und Mitcamper so unbeliebt, dass sie quasi eine zweite Helena Fürst wird.
    Schon vor den Einzug geschafft.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mindestens, dass sie bei den Zuschauern so unbeliebt sein wird, dass diese sie in der ersten Woche ständig zur Prüfung wählen, dürfte eine sehr wahrscheinliche Annahme sein
    (vorausgesetzt natürlich, es gibt da nicht noch unbeliebtere Gesellen und Gesellinnen, deren Namen RTL uns noch vorenthält (und in der Annahme, dass das Gerücht über die Teilnahme von Herrn Mangold (der gewiss noch unbeliebter als Lisha wäre) sich als unwahr erweist))
    Prüfung ist doch keine Strafe mehr. Da haben sie Sendezeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #155
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Lisha war fast zu erwarten, nachdem Elena ja letztes Jahr durfte. Als Frau kommt man anscheinend mit ihrem Verhalten durch.
    Ich kann mir auch eine Vertragsklausel vorstellen.
    Gewinner des Sommerhauses ist automatisch gebucht für den Dschungel, äh Burg.

  6. #156
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie sich dort für die Zuschauer und Mitcamper so unbeliebt, dass sie quasi eine zweite Helena Fürst wird.

    Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass das nicht so kommt.... auch im Sommerhaus hatte sie zwischen ihren Verbalausrastern durchaus Sätze (auch in Tonlage und Lautstärke) wo ich dachte.... ach guck... sooo ghetto isse gar nicht
    wenn sie diese Art geschickter einstreut könnte sie besser durchkommen als die Fürstin

  7. #157
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die Teilnehmer so frühzeitig voneinander erfahren. Sonst wäre das Risiko viel zu groß, dass das ganze bei Bild oder so leakt...
    Und die sind manchmal sehr erstaunt, wer noch dabei ist.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #158
    Ich werfe mal Daniel Schuhmacher in den Raum

  9. #159
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Daniel Schuhmacher in den Raum
    Der kann sich noch alleine bisschen anstrengen. Gibt genug andere erfolglose, abgehalfterte Musiker.

  10. #160
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Daniel Schuhmacher in den Raum
    Ugh...

    Aber von DSDS müsste ja eigentlich tatsächlich wieder jemand dabei sein. Die Baumarkt-Eröffnungssängerin dann hoffentlich aber nicht.
    So eine wie Vanessa Neigert wäre doch mal ganz nice.

  11. #161
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der kann sich noch alleine bisschen anstrengen. Gibt genug andere erfolglose, abgehalfterte Musiker.
    Dann schmeiße ich zum wiederholten Mal meine Hitparaden-Resterampe in den Ring
    Benny Schnier
    Cindy Berger
    Ricky Shayne
    Ingrid Peters
    Ulli Martin
    Graham Bonney
    Christian Anders
    Achim Reichel

    Die 90er-Stars sind durch entsprechende Partys vielleicht noch gut im Geschäft, aber warum nicht:
    die Uschis von Mr. President
    Loona
    Haddaway
    Captain Hollywood (Project)
    Ricky oder Lee von Tic Tac Toe
    Mark'Oh
    Sin with Sebastian

  12. #162
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ugh...

    Aber von DSDS müsste ja eigentlich tatsächlich wieder jemand dabei sein. Die Baumarkt-Eröffnungssängerin dann hoffentlich aber nicht.
    So eine wie Vanessa Neigert wäre doch mal ganz nice.
    Ich werfe mal ein: "Gracia Baur" in die Runde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #163
    Was macht eigentlich Mark Medlock zurzeit?

  14. #164
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Naja, wenn das ganze dieses Jahr in Wales ist, gibt es zumindest keine Probleme mit den strengen australischen Einreiseregeln.

  15. #165
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Mark Medlock zurzeit?



    ich wünsch mir immer noch: loddar und sophia thomalla
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •