Seite 10 von 258 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3861
  1. #136
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich kenne Tina Ruland nur aus den Film "Manta Manta" mit Til Schweiger.

  2. #137
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ihr Dirndl Ramsch lief schon vor Corona nicht. Ist halt doof wenn man "nur" die Frau von ist und sich in der Bussi Bussi C Gesellschaft mit Kerth, Mecki-Ballack und co. rumhängt.
    Ich weiß, aber der Wiesn-Ausfall hat ihr den endgültigen Rest gegeben. So hat ihr nicht mal mehr die Bussi C Gesellschaft ein Dirndl abgekauft

  3. #138
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nein, denn er ist sportlich, nicht dumm (leider) und würde gut durch alle Prüfungen kommen.
    Und dann hätte er wieder Oberwasser und fände sich ganz toll, das gönne ich ihm einfach nicht.
    Auch wieder wahr
    Da wäre Lisha das bessere Opfer für Dschungel Burg-Spiele ... höhere Chance zum Verlieren ...
    und schöne zu erwartende cholerische Reaktionen von ihr darauf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #139
    Bitte nicht Lisha und Andrej zusammen da rein packen. Die armen anderen Teilnehmer...

    Auserdem:
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Lisha hätte ich mir gewünscht, dass man ihr keine Plattform mehr bietet.
    (und sehe ich auch für Mangold so)

  5. #140
    Wenn Lisha einzieht dann schaue ich es NICHT!

  6. #141
    Claudia Effenberg!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #142
    ob Lisha oder Elena (früher) ist Jacke wie Hose wie Ghettoslang....
    sowas hält mich doch nicht vom trashgucken ab...

  8. #143
    Jenaj
    unregistriert
    Lisha war fast zu erwarten, nachdem Elena ja letztes Jahr durfte. Als Frau kommt man anscheinend mit ihrem Verhalten durch.

    Dass sie Andrej zusammen mit Lisha reinstecken, kann ich mir fast nicht vorstellen. Und ich glaube auch nicht, dass er das machen würde...
    Wäre fast verwundert, wenn RTL das Konfliktpotenzial Lisha - Eva nicht nutzen würde.

  9. #144
    Oh, man kann mit Mobbing, Straßenslang und Gehässigkeit richtig viel Geld verdienen. Das ist doch mal eine beruhigende Jobperspektive für einige Jugendliche.

    Das ist kein Anti-Lisha sondern ein Anti-RTL-Post. Hauptsache die Zuschauer schalten ein und bezahlen für TVNow.

  10. #145
    Iris Klein kommentiert vor über einer Woche bei einem Post auf Instagram, dass sie sehr gespannt ist, wie Lisha sich bei IBES schlagen wird. Das hatte ich damals schon als Bestätigung gesehen... sie wird es durch ihren Schwiegersohn genau wissen, der wird sich vorher die Namen der anderen bereits bestätigten Kandidaten gegeben lassen haben.

  11. #146
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das ist kein Anti-Lisha sondern ein Anti-RTL-Post. Hauptsache die Zuschauer schalten ein und bezahlen für TVNow.
    Erbarmen. Der Eva-Lisha-Streit ist hoffentlich nach 11 Folgen Sommerhaus endlich auserzählt. Bitte nicht direkt 2 Monate später die Fortsetzung im Dschungel.

    Das mit Andrej glaube ich keine Sekunde. Promiwood haut wenn die BILD Kandidaten nennt gerne selbst welche raus um Aufmerksamkeit zu erhalten. Der Wahrheitsgehalt geht da dann aber gegen 0.

  12. #147
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild dabei:

    Lisha
    Claudia Effenberg
    Tina Ruland

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4854.bild.html

    Lisha. Na das kann ja was werden.

    Claudia Effenberg überrascht mich allerdings sehr. Mit ihr hätte ich im Leben nicht gerechnet... Aber gut, vielleicht dachte sie sich auch, jetzt bietet es sich an, und es geht nächstes Jahr in eine andere Location.

    Tina Ruland finde ich auch in Ordnung, immerhin Namen die man kennt.

  13. #148
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Iris Klein kommentiert vor über einer Woche bei einem Post auf Instagram, dass sie sehr gespannt ist, wie Lisha sich bei IBES schlagen wird. Das hatte ich damals schon als Bestätigung gesehen... sie wird es durch ihren Schwiegersohn genau wissen, der wird sich vorher die Namen der anderen bereits bestätigten Kandidaten gegeben lassen haben.
    Ich glaube kaum, dass die Teilnehmer so frühzeitig voneinander erfahren. Sonst wäre das Risiko viel zu groß, dass das ganze bei Bild oder so leakt...

  14. #149
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Oh, man kann mit Mobbing, Straßenslang und Gehässigkeit richtig viel Geld verdienen. Das ist doch mal eine beruhigende Jobperspektive für einige Jugendliche.

    Das ist kein Anti-Lisha sondern ein Anti-RTL-Post. Hauptsache die Zuschauer schalten ein und bezahlen für TVNow.
    Hab noch keine Folge Sommerhaus gesehen, und wenn die genannten Leute da im Dschungel auftauchen, schau ich das halt auch nicht mehr.

    Das kann ich nicht unterstützen. Es gibt ja gar keine Grenzen mehr.


  15. #150
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab noch keine Folge Sommerhaus gesehen, und wenn die genannten Leute da im Dschungel auftauchen, schau ich das halt auch nicht mehr.

    Das kann ich nicht unterstützen. Es gibt ja gar keine Grenzen mehr.
    bei dem "zeig mir mehr" wirds halt irgendwann auch mal zuviel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •