Seite 20 von 258 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3861
  1. #286
    hoffe Lisha und André sind für die nächste Staffel dann raus!

  2. #287
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Und ich hätte so gerne das Burg-Konzept gesehen, dann muss ich es wohl bei den Briten schauen.
    Darum finde ich es schade, denn das wäre mal interessant geworden, aber wenn ich dafür Lisha hätte ertragen müssen, ist es mir das wert.

  3. #288
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    hoffe Lisha und André sind für die nächste Staffel dann raus!
    Da interessiert sich dann niemand mehr für sie. Ich frag mich eh wie man auf Lisha/Lou gekommen ist. o pralle lief ihr Youtube Kanal nun auch wieder nicht. Die paar Videos im Jahr mit überschaubaren Klickzahlen.

  4. #289
    Nein, das darf nicht sein

  5. #290
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    hoffe Lisha und André sind für die nächste Staffel dann raus!
    Das ist leider die Frage, ob es bis dahin genügend Trash-Nachwuchs gibt.
    Ist ja auch schwierig im Moment
    Oder sie füllen wirklich mal ein Camp nur mit fast vergessenen Leuten, die mal vor 50 Jahren einen Top5-Hit hatten und die selbst der Fernsehgarten nicht mehr nimmt.
    Dann würden halt die ganzen körperlichen Prüfungen wegfallen und man müsste sich auf Spiele mit Ekelfaktor konzentrieren.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #291
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja eine Ersatzsendung mit Promis. Das Winterhaus der Stars oder so.
    RTL hatte einmal angekündigt, bei einer Absage eine Art "Best off" aus vorherigen Sendungen zu machen. Das kann aber natürlich auch schon wieder verworfen worden sein.

  7. #292
    Zitat Zitat von newsletter001 Beitrag anzeigen
    RTL hatte einmal angekündigt, bei einer Absage eine Art "Best off" aus vorherigen Sendungen zu machen. Das kann aber natürlich auch schon wieder verworfen worden sein.
    Und das ist doch auch nichts, was man zwei Wochen lang täglich bringen könnte

    Ach man, es waren echt schon tolle Namen dabei: Glööckler, Ruland, Effenberg, GNTM-Zoe,... ich hätte mich gefreut. Und es fehlten ja auch noch locker fünf Kandidatin.

  8. #293
    Bei Punkt 12 wurde die Absage gerade dementiert

  9. #294
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 wurde die Absage gerade dementiert
    Aber die BILD hat es doch exklusiv gemeldet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #295
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #296
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Aber die BILD hat es doch exklusiv gemeldet.
    Die Moderatorin sagte gerade, dass die aktuellen Medienberichte falsch wären und es 2021 defintiv ein Dschungelcamp geben wird. Es bleibt spannend

  12. #297
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #298
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Moderatorin sagte gerade, dass die aktuellen Medienberichte falsch wären und es 2021 defintiv ein Dschungelcamp geben wird. Es bleibt spannend
    Vllt nicht in Wales und nicht im Januar/Februar 2021.
    Wahrl kommt bald die Nachricht seitens RTL, dass man die Sendung lediglich verschiebt, man aber an einer 2021-Staffel festhält.

  14. #299
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Dort spricht man inzwischen von einer Umsetzung in Deutschland, anscheinend wurde nur Wales abgesagt, aber nicht die ganze Show.

  15. #300
    Hier wird mit meinen Gefühlen gespielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •