Seite 52 von 258 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3861
  1. #766
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Naja, das kann man ja so nicht verallgemeinern. Ich bin zuletzt aus jeglichen Trash-Z-Promi-Formaten ausgestiegen,
    eben weil mich grade DAS NICHT unterhält.

    Dieses aggressive. Dieses ewige Streiten und Geschreie. Ich schalte da inzwischen konsequent ab.
    Schon so oft haben wir gesagt, wir würden im Dschungel gerne mal mehr die Gespräche am Lagerfeuer gezeigt bekommen.
    DAS unterhält mich persönlich mehr , als dieser künstliche Zoff von Z-Promis, die sich selbst enorm wichtig finden
    und ernsthaft denken, sie sind der Nabel der Welt.

    Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen, bin gespannt, wie es morgen wird.
    Natürlich kann man das nur begrenzt verallgemeinern. Aber du hast deine Meinung, der Blick auf die Quoten zeigt (meist) die andere Sichtweise.

  2. #767
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das nur begrenzt verallgemeinern. Aber du hast deine Meinung, der Blick auf die Quoten zeigt (meist) die andere Sichtweise.
    Ja, schlimm genug. Ich persönlich kann mich nicht aufregen und an die Decke gehen, z.Bsp. wie schlimm da gemobbt wird
    und das dann aber unterstützen und weitergucken.
    Haut für mich nicht hin. Aber die Quoten verfolge ich auch nicht, da kann ich nicht mitreden.

  3. #768
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Eröffnet mal lieber Sendungsthreads. Dann bleibts etwas übersichtlicher. Ob es ein Extra-Sub gibt, steht noch nicht fest. Tendenz geht zu "eher nicht".
    ok ich dacht dass schon jemand was gemacht hätte - na mal schauen

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nö,da sagt mein smartie, es kommt günter jauch... oder stimmt das nicht??
    der burgendschungel müsste um 22.15 kommen
    oh ich dachte um 20... nein dann wird es sowie immer um 22:15 sein

  4. #769
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Aber warum ist es in anderen Ländern nicht so? In Großbritannien ist es fast immer eine Show ohne Streits vor allem in den letzten zwölf Jahren. Letzten November war Harmonie pur, übertrieben, sie wollte alle Freunde fürs Leben gefunden haben und meinten tatsächlich alle von der Burg. Also wirklich Aber es war sehr angenehm anzusehen. Der australische Dschungel kommt ebenfalls ohne Leute aus, die sich daneben benehmen. In deutschen Reality-Shows muss sich angebrüllt und gemobbt werden? Sonst schaltet niemand ein?
    Vielleicht deswegen, weil diese Konzepte nahezu unverändert schon seit teilweise Jahrzehnten unverändert laufen und die Zuschauer sich ohne ordentlich Beef zu Tode langweilen?

  5. #770
    Weil sich mein RTL keine Mühe gibt. Das Pferd wird geritten, und geritten und geritten. Es erreicht den Quotenhof mit Müh und Not, das Pferd, es lebt noch, doch die Unterhaltung ist tot.


  6. #771
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Weil sich mein RTL keine Mühe gibt. Das Pferd wird geritten, und geritten und geritten. Es erreicht den Quotenhof mit Müh und Not, das Pferd, es lebt noch, doch die Unterhaltung ist tot.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #772
    @Premiere0815 ----

  8. #773
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Da ist anfangs jedes Skandälchen oder jeder schwierige Promi recht. Hauptsache Puplicity. Im Anschluss kann man sich dann ja immer noch entschuldigen bzw Konsequenzen ziehen.

    Daher glaube ich, dass auch dieses Mal der Skandal um die beiden „Girls“ vom Sender reiner Kalkül war. Sie mussten die Show promoten und haben eine tolle Geschichte gefunden... sogar der Konkurrenzsender thematisiert es im Frühstücksfernsehen. Was übrigens die quotenstärkste Sendung bei Sat1 ist... besser geht es doch nicht.

    Das ist reine Bauernfängerei... das schlimme ist ja noch: es gibt tatsächlich Vollidiote*innen die das mit sich machen lassen und sich selbst um keinen Skandal zu schade sind (jetzt ganz unabhängig von der aktuellen Thematik Nina Queer). Erstaunlich, was Leute für etwas Ruhm und TV/Social Media Präsenz alles machen. Und es gibt Vollidioten*innen, die sich das liebend gern reinziehen. Ich schließe mich da natürlich mit ein.
    Ist das denn Werbung für das Format? Schließlich wird Frau Queer jetzt weder dabei sein, noch wird über das Thema in den Sendungen gesprochen werden. Warum sollte man dann aufgrund dieses "Skandals" extra reinschalten? Ich glaube sowas funktioniert nur im Laufe einer Staffel, wenn die Zuschauer sehen können was daraufhin passiert. Wie reagieren die Kandidaten, wenn Person X aufgrund alter Aussagen aus dem Format geworfen wird ... so wie es mit dem Wendler war. Da schaut man dann bei DSDS mal rein, wie RTL ihn rausschneidet. Aber so? Das ist höchstens Werbung in Form von "Es geht los", aber da RTL nicht davon ausgehen konnte, dass Sat.1 darüber berichtet, sehe ich da kein Kalkül vom Sender.

  9. #774
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Weil sich mein RTL keine Mühe gibt. Das Pferd wird geritten, und geritten und geritten. Es erreicht den Quotenhof mit Müh und Not, das Pferd, es lebt noch, doch die Unterhaltung ist tot.
    Die Quote wird aufgrund vom Lockdown und Homeoffice alle Rekorde brechen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #775
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht deswegen, weil diese Konzepte nahezu unverändert schon seit teilweise Jahrzehnten unverändert laufen und die Zuschauer sich ohne ordentlich Beef zu Tode langweilen?


    So isset!!!
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #776
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die Quote wird aufgrund vom Lockdown und Homeoffice alle Rekorde brechen.
    Lockdown macht sich bemerkbar
    "DSDS" fällt schon in Woche zwei unter 15-Prozent-Marke


    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...5prozentmarke/

    Der Lockdown wird RTL mit Sicherheit helfen!

  12. #777
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Weil sich mein RTL keine Mühe gibt. Das Pferd wird geritten, und geritten und geritten. Es erreicht den Quotenhof mit Müh und Not, das Pferd, es lebt noch, doch die Unterhaltung ist tot.
    Jetzt schon mein Kommentar des Jahres

  13. #778
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Lockdown macht sich bemerkbar
    "DSDS" fällt schon in Woche zwei unter 15-Prozent-Marke


    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...5prozentmarke/

    Der Lockdown wird RTL mit Sicherheit helfen!
    Hätte man den Wendler nicht "ausradiert" wäre das nicht passiert , abba das ist ein anderes Thema.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #779
    Auf www.dwdl.de wird über das Konzept berichtet. Jeweils 3 Kandidaten ziehen für drei Tage in ein Tinyhaus. Dort müssen sie Aufgaben bestehen. Daraus wird dann ein Sieger gekürt. Das passiert 4 mal. Danach werden die jeweiligen Sieger in das Haus gesteckt usw bis der Staffelsieger feststeht.

  15. #780
    Hm.. so spontan klingt das für mich nicht nach nem Format, für das ich jetzt zwei Wochen lang täglich bis 0 Uhr aufbleibe. Aber vielleicht wird es ja doch besser als ich vermute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •