Seite 54 von 258 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3861
  1. #796
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Weil sich mein RTL keine Mühe gibt. Das Pferd wird geritten, und geritten und geritten. Es erreicht den Quotenhof mit Müh und Not, das Pferd, es lebt noch, doch die Unterhaltung ist tot.

  2. #797
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Auf www.dwdl.de wird über das Konzept berichtet. Jeweils 3 Kandidaten ziehen für drei Tage in ein Tinyhaus. Dort müssen sie Aufgaben bestehen. Daraus wird dann ein Sieger gekürt. Das passiert 4 mal. Danach werden die jeweiligen Sieger in das Haus gesteckt usw bis der Staffelsieger feststeht.
    Ok, Tinyhaus = Geld ist keins da. Aufgaben bestehen ... sicher welche, die sie an ihre Grenzen bringen: Frage 1: Buchstabiere den Titel der Sendung, für die du dich hier bewirbst. - Frage 2: Nenne einen wirklich guten Reality-Kollegen von dir, der diesen Jahr in einer Show war und nicht geflucht oder geschrieen hat. Frage 3: In welchem Jahrzehnt sind wir jetzt? Frage 4 (geklaut): Für Eischnee benutzt man die Eidotter oder das Eiweiß?
    Geändert von Boston (14-01-2021 um 20:11 Uhr)

  3. #798
    Und unvergessen bei BB, der Freund von Heidi ist??

    Seal.


  4. #799
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und unvergessen bei BB, der Freund von Heidi ist??

    Seal.

  5. #800
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hole mal den Beitrag wieder raus, weil ich mich auch über das Fehlen von Joey gewundert habe. Der wohnt inzwischen in der Schweiz und macht eine Ausbildung im Rettungsdienst. Da wird er sicher auch wegen Corona/Quarantäne fehlen.
    Quasi ein zweiter Tobi Schlegl? Das finde ich tatsächlich gut und hätte ich ihm nicht zugetraut. Der wird ihn echt schon nicht so verplant sein wie im TV. Daumen hoch

  6. #801
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Quasi ein zweiter Tobi Schlegl? Das finde ich tatsächlich gut und hätte ich ihm nicht zugetraut. Der wird ihn echt schon nicht so verplant sein wie im TV. Daumen hoch
    Der Joey wird auch Notfallsanitäter? Hätte ihm diese Ausbildung nicht zugetraut, die ist nämlich noch höher als der Rettungssanitäter.

    Morgen guck ich definitv und dann klappt es zeitlich unter der Woche eher nicht.
    Geändert von Finchen2062013 (14-01-2021 um 20:25 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #802
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Auf www.dwdl.de wird über das Konzept berichtet. Jeweils 3 Kandidaten ziehen für drei Tage in ein Tinyhaus. Dort müssen sie Aufgaben bestehen. Daraus wird dann ein Sieger gekürt. Das passiert 4 mal. Danach werden die jeweiligen Sieger in das Haus gesteckt usw bis der Staffelsieger feststeht.
    Ok, das liest sich ja mal ganz
    und gar nicht mal so gut.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Okay, damit fällt das Beliebtheitsvoting in dieser Staffel aus. Wenn man immer nur drei Kandidaten bewerten kann ...

    Wann wurde es in solchen Reality-Staffeln immer recht langweilig? Wenn es zum Finale hinging und nur noch ein paar Kandidaten übrig blieben. Und das will man jetzt zwei Wochen lang durchziehen? Ob da ein "Tiny House" hilft? Und dann haben die Zuschauer die meist unbekannten Leute kennengelernt, dann werden sie direkt wieder ausgewechselt. Sehr sehr komisches Konzept.



    Jeder Versuch, aus dem Dschungel - im Coronajahr - mal was neues zu machen, hätte funktioniert. Egal ob Burg, Wald oder Zirkus. Ein Tiny-House mit jeweils drei wechselnden Z-Promis allerdings nicht!

    Sowas denkt sich normalerweise nur Endemol aus.
    Geändert von Wero (14-01-2021 um 21:01 Uhr)

  8. #803
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Der Joey wird auch Notfallsanitäter? Hätte ihm diese Ausbildung nicht zugetraut, die ist nämlich noch höher als der Rettungssanitäter.

    Morgen guck ich definitv und dann klappt es zeitlich unter der Woche eher nicht.
    Hab jetzt mal gegoogelt. Wir waren auf der ganzen falschen Spur, er macht eine Ausbildung zum Feuerwehrmann. Oder hat zumindest einen Intensivkurs gemacht. Rettungsschwimmer ist er auch.

  9. #804


    Also wie Promi-BB nur ohne Luxusbereich und in langweilig. Durch die reduzierte Personenzahl fällt z.B. auch die Grüppchenbildung weg. Ich denke, bei nur 3 Personen neigen die Promis eher dazu, sich zu verstehen. Die Gruppendynamik war u.a. ein Punkt, der das Dschungelcamp für mich spannend gemacht hat.
    Die Location hat für mich ebenfalls keinen Reiz.

    Bleiben also die Prüfungen...aber ob RTL wenigstens dafür etwas mehr Geld locker gemacht hat?

    Eigentlich wollte ich der Show eine Chance geben, für mich hat sie mit diesem Konzept aber dermaßen an Reiz verloren....naja, oder wirklich mal die Prüfungen abwarten ....und Dr. Bob.

  10. #805
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ok, Tinyhaus = Geld ist keins da. Aufgaben bestehen ... sicher welche, die sie an ihre Grenzen bringen: Frage 1: Buchstabiere den Titel der Sendung, für die du dich hier bewirbst. - Frage 2: Nenne einen wirklich guten Reality-Kollegen von dir, der diesen Jahr in einer Show war und nicht geflucht oder geschrieen hat. Frage 3: In welchem Jahrzehnt sind wir jetzt? Frage 4 (geklaut): Für Eischnee benutzt man die Eidotter oder das Eiweiß?
    Unterschätze die Schwierigkeit von Aufgabe 1 nicht.
    Bei "Wer stiehlt mir die Show" am Dienstag hatte Joko im Rahmen der Runde "Die wirklich einfachen Fragen" seinen 3 Stargästen und der Wildcard-Kandidatin die Frage gestellt:
    "Wie lautet der Titel dieser Show"

    Peinlicherweise wusste nur eine Person (ich glaube Palina) die richtige Antwort
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #806
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal gegoogelt. Wir waren auf der ganzen falschen Spur, er macht eine Ausbildung zum Feuerwehrmann. Oder hat zumindest einen Intensivkurs gemacht. Rettungsschwimmer ist er auch.
    Praktisch ... wenn das Haus nach einem intensiven Löschversuch unter Wasser steht, kann er dann reinspringen und alle Nichtschwimmer unter den Bewohnern retten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #807
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Unterschätze die Schwierigkeit von Aufgabe 1 nicht.
    Bei "Wer stiehlt mir die Show" am Dienstag hatte Joko im Rahmen der Runde "Die wirklich einfachen Fragen" seinen 3 Stargästen und der Wildcard-Kandidatin die Frage gestellt:
    "Wie lautet der Titel dieser Show"

    Peinlicherweise wusste nur eine Person (ich glaube Palina) die richtige Antwort
    Daher kam ja die Idee. Aber auch außerhalb vom TV habe ich solche Vergesslichkeiten schon erlebt. - Sie könnten nach dem Namen der Moderatoren fragen, vielleicht wäre das auch ein Treffer.
    Geändert von Boston (15-01-2021 um 11:26 Uhr)

  13. #808
    Gerade wurde bei Punkt 12 die erste Gruppe samt Prüfung verraten.

    In Gruppe 1 sind... (Ich packe es in den Spoiler, wer es evtl. noch nicht wissen möchte...)


    Mike, Frank & Zoe

    Prüfung: Sie sind in einem Wassertank mit Tieren, und haben vor sich ein Labyrinth, aus denen sie wohl die Sterne o.ä rausholen müssen.

    Zoe hat schon ordentlich panik, und ist ziemlich am rumschreien. Man hätte sie für nächstes Jahr direkt buchen müssen.


  14. #809
    Preview auf die erste Prüfung (Zoe, Mike & Frank): https://www.rtl.de/cms/dschungelshow...t-4685077.html
    Ich glaube man hätte Zoe direkt ins reguläre Camp nächstes Jahr stecken sollen

    edit: Oh ich war zu langsam. Zwei .. ein Gedanke.

  15. #810
    Ich habe gerade bei Bild+ gelesen, dass der Gewinner neben dem Ticket für das Camp 2022 auch noch 50.000 Euro bekommt.

    Wahrscheinlich deutlich mehr dürfte RTL Dr. Bob bezahlen, der nach seiner Rückkehr nach Australien dann nochmal 2 Wochen in Quarantäne geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •