Seite 60 von 258 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3861
  1. #886
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Denke auch, die Quoten werden erst ab morgen fallen, wenn die Leute am nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen
    Ich bin dann schon mal -1 Zuschauer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #887
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Denke auch, die Quoten werden erst ab morgen fallen, wenn die Leute am nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen


    .

    .

    .

    So langsam könntet Ihr aber mal "Tag 2" mit dem "verheißungsvollen" (*WüRG*) Zusatz "Ekel-Alarm in der 2. Prüfung"
    aufmachen.

    Nicht erst wieder "vergessen" - und dann 'ne halbe Stunde später...?
    Geändert von cos (16-01-2021 um 20:52 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #888
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Also schauen wir gleich alle wieder?
    Ich verstehe diese Frage nicht.

  4. #889
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen


    .

    .

    .

    So langsam könntet Ihr aber mal "Tag 2" mit dem "verheißungsvollen" (*WüRG*) Zusatz "Ekel-Alarm in der 2. Prüfung"
    aufmachen.

    Nicht erst wieder "vergessen" - und dann 'ne halbe Stunde später...?
    Na dann mach ich den jetzt schomma auf ...
    aber nicht dass ihr den Thread bis zum Sendungsanfang schon zur 5000 Posting-Grenze bringt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #890
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Na dann mach ich den jetzt schomma auf ...
    aber nicht dass ihr den Thread bis zum Sendungsanfang schon zur 5000 Posting-Grenze bringt
    Das hat mich gestern sowieso gewundert - weniger war's für einen 1. Livethread bei IBES wohl noch nie?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #891
    Falls noch nicht Bekannt, das sind die restlichen Gruppen...

    Gruppe 2: Bea, Lars & Lydia
    Gruppe 3: Oliver, Sam & Christina
    Gruppe 4: Djamila, Xenia & Filip

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #892
    Die werd ich leider nicht mehr mitbekommen. Hätte mich interessiert, wie der Ex-Bachelor sich schlägt.
    Aber alles andere interessiert mich null. Dann heute noch die Büchner

    Nee, auch ich bin nach gestern raus , wie lahm ist das bitte? Auch so ein Konzept hätte Potential gehabt.
    Bis zum nächsten Jahr, dann wieder mit "richtigem" Camp.

  8. #893
    Wer mich wirklich erschüttert, ist Zö. Sie ist erst 21 und war anscheinend öfter schon in solchen Sendungen? Ich habe sie seit GNTM nicht mehr gesehen.

    Mach die auch was richtiges aus ihrem Leben, Studium oder Ausbildung? Ist sie sich dessen bewusst, dass das ihre Chancen auf einen anständigen Job schmälert, je öfter sie sich im Fernsehen so zum Horst macht? Oder hat sich vor, dass Fernsehen zu ihrem Haupterwerb zu machen?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #894
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht Bekannt, das sind die restlichen Gruppen...

    Gruppe 2: Bea, Lars & Lydia
    Gruppe 3: Oliver, Sam & Christina
    Gruppe 4: Djamila, Xenia & Filip

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Gruppe 3 Da haben sie ja alle Streitsüchtigen zusammengepackt. Wenn's knallt, dann da.

  10. #895
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gruppe 3 Da haben sie ja alle Streitsüchtigen zusammengepackt. Wenn's knallt, dann da.
    Du unterschätzt Gruppe 4

  11. #896
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gruppe 3 Da haben sie ja alle Streitsüchtigen zusammengepackt. Wenn's knallt, dann da.
    Gruppe 3 ist wirklich interessant... Alle drei kommen beim Zuschauer irgendwie nicht wirklich sympathisch rüber, und hier bin ich echt gespannt, für welche zwei Kandidaten sich die Zuschauer entscheiden.

    In Gruppe 4 hoffe ich ja, dass die beiden Frauen das Rennen machen, denn Filip geht einfach GAR NICHT! Zumindest hat Djamila hier eine gute Chance weiterzukommen.

  12. #897
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Wer mich wirklich erschüttert, ist Zö. Sie ist erst 21 und war anscheinend öfter schon in solchen Sendungen? Ich habe sie seit GNTM nicht mehr gesehen.

    Mach die auch was richtiges aus ihrem Leben, Studium oder Ausbildung? Ist sie sich dessen bewusst, dass das ihre Chancen auf einen anständigen Job schmälert, je öfter sie sich im Fernsehen so zum Horst macht? Oder hat sich vor, dass Fernsehen zu ihrem Haupterwerb zu machen?
    Heutzutage braucht doch niemand mehr eine Ausbildung oder ein Studium, gibt doch Instagram. Und das wird ihr Ziel sein, paar neue Follower abgreifen damit sie einen höheren Marktwert hat und mehr Geld für Kooperationen verlangen kann.


    Bei Gruppe 3 werde ich vielleicht mal reinschauen, aber ansonsten bin ich auch raus.

  13. #898
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Heutzutage braucht doch niemand mehr eine Ausbildung oder ein Studium, gibt doch Instagram. Und das wird ihr Ziel sein, paar neue Follower abgreifen damit sie einen höheren Marktwert hat und mehr Geld für Kooperationen verlangen kann.
    Ja, das stimmt, aber ist es ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell? Wenn es meine Tochter wäre, würde mir Angst und Bange.

    Die scheint mir nicht so doof zu sein, dass sie nicht einen Beruf erlernen und was aus ihrem Leben machen könnte.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #899
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Die scheint mir nicht so doof zu sein, dass sie nicht einen Beruf erlernen
    Mir ehrlich gesagt schon. Das meine ich nicht kognitiv-doof, sondern bereits geprägt durch zwei, jetzt drei TV-Formate.
    Freut mich für sie, dass sie in psychologischer Behandlung ist und damit auch so offen umgehen kann.

  15. #900
    Bei Gruppe 2 hat Lydia bestimmt wirklich Chancen weiterzukommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •