Seite 71 von 258 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 3861
  1. #1051
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich auch das Finale gesehen. Hat Mike das letzte Abendmahl auf die Brust tätowiert?
    Ja, hat er. Und sogar in hoher Qualität.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1052
    Naja, jedem Narr, g´fällt sei Kapp.

  3. #1053
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Proteus danke für die Info.
    Ich freu mich eh schon narrisch auf Staffel 1 und jetzt noch mehr

  4. #1054
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Schade, schade, schade. Dass sie jetzt Bea ver-Legat-en. Unspontan ist immer gekünstelt. Entsprechend versucht Bea ihre rotzige Art in "Schauspiel" umzuwandeln.

  5. #1055
    Ab jetzt gibt es endlich die legendäre Staffel 5 auf TVNow Premium: https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-e...s-50/staffel-5

  6. #1056
    Hat jemand Bildplus? Da geht's um einen Kandidaten, der dieses Jahr im Dschungel sein sollte und dann von einem anderen Sender abgeworben wurde, obwohl er schon fürs Camp 2022 vorgesehen war.

    Edit: Es geht wohl um Prinz Frederic von Anhalt. Den brauch ich auch nicht unbedingt...Der ist mir zu alt fürs Camp.
    Geändert von cicero (23-02-2021 um 07:04 Uhr)

  7. #1057
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bildplus? Da geht's um einen Kandidaten, der dieses Jahr im Dschungel sein sollte und dann von einem anderen Sender abgeworben wurde, obwohl er schon fürs Camp 2022 vorgesehen war.

    Edit: Es geht wohl um Prinz Frederic von Anhalt. Den brauch ich auch nicht unbedingt...Der ist mir zu alt fürs Camp.
    Ist er dann bei PBB dabei?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #1058
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ist er dann bei PBB dabei?
    Nein, aber bei Kampf der Realitystars.

  9. #1059
    Die letzten Jahre ohne den Prinzen waren so schön, warum muss man den jetzt wieder aus der letzten Ecke holen

  10. #1060
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei Kampf der Realitystars.
    Nein, das ist sein Adoptivsohn Markus. Frederic ist der alte, der mit Zsa Zsa Gabor verheiratet war.

    edit. Habe das mit PuP verwechselt, man kommt schon durcheinander.

  11. #1061
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bildplus? Da geht's um einen Kandidaten, der dieses Jahr im Dschungel sein sollte und dann von einem anderen Sender abgeworben wurde, obwohl er schon fürs Camp 2022 vorgesehen war.

    Edit: Es geht wohl um Prinz Frederic von Anhalt. Den brauch ich auch nicht unbedingt...Der ist mir zu alt fürs Camp.
    Das geht wohl um den Stoltenberg. Er war für die diesjährige "Dschungelshow" geplant und hat abgesagt, da ihm das Angebot von SAT1 für "Promis unter Palmen" besser zugesagt hatte.

  12. #1062
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das geht wohl um den Stoltenberg. Er war für die diesjährige "Dschungelshow" geplant und hat abgesagt, da ihm das Angebot von SAT1 für "Promis unter Palmen" besser zugesagt hatte.
    Nee, hab ich auch zuerst gedacht. Aber man sieht auf dem Foto eine Hand, die einem älteren Mann gehört. Auf anderen Portalen kann man auch lesen, dass es der Prinz ist.

  13. #1063
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ach so. Wollte man den tatsächlich für den Dschungel? Unglaublich.

  14. #1064
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, hab ich auch zuerst gedacht. Aber man sieht auf dem Foto eine Hand, die einem älteren Mann gehört. Auf anderen Portalen kann man auch lesen, dass es der Prinz ist.
    Ja es ist Frederic von Anhalt. Trotzdem irgendwie komisch die heutigen Schlagzeilen. Zoe Saip war ja auch erst bei "Kampf der Realitystars" und konnte anschließend für die 15 Staffel einen Dschungelvertrag unterschreiben. Und als die Staffel abgesagt wurde, nahm man sie für die Dschungelshow.

    Annemarie und Georgina engagierte RTL direkt danach fürs Sommerhaus.

    Verstehe daher nicht, warum Frederic von Anhalt nicht auch zuvor an der Show teilnehmen darf. Läuft ja immerhin auf dem Schwestersender. Außer natürlich, der Dschungelvertrag regelt, dass die Kandidaten bis dahin keine weiteren Reality-Formate machen dürfen.

    Auch für Frederic dürfte es finanziell von Nachteil sein, da er beim Dschungel sicher mehr Geld mitgenommen hätte.

    Von daher glaub ich, dass die Schlagzeilen heute von RTL (II) so gewollt sind.
    Geändert von IngridSchmidt (23-02-2021 um 17:27 Uhr)

  15. #1065


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •