Seite 72 von 258 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3861
  1. #1066
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Update der bereits verstorbenen Haupt-Protagonisten:

    10.05.2012 Günther Kaufmann (Staffel 4)
    01.10.2012 Dirk Bach (Moderation Staffel 1-6)
    22.06.2017 Gunter Gabriel (Staffel 10)
    03.02.2018 Rolf Zacher (Staffel 10)
    09.09.2018 Daniel Küblböck (Staffel 1)
    17.11.2018 Jens Büchner (Staffel 11)
    02.07.2019 Costa Cordalis (Staffel 1)
    16.11.2019 Walter Freiwald (Staffel 9)
    02.06.2020 Werner Böhm (Staffel 1)
    20.04.2021 Willi Herren (Staffel 2)

  2. #1067
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1068
    Keine Ahnung, warum ich das überhaupt angeklickt habe:

    "Wir daten uns, sind aktuell aber noch kein Liebespaar", sagt die "Wildsau" alias Lydia Kelovitz jetzt zu "Bild": "Ich bin jetzt erst mal die Neue im Zoo seiner Begleiterinnen. Ich habe mir den Kosenamen 'Wildsau' selber aussuchen können
    https://www.t-online.de/unterhaltung...-kelovitz.html

    Erst später kam mir die Erinnerung, dass es *die* Lydia ist, als sie Dr.Bob erwähnte:

    https://www.instagram.com/p/COe-3tFg...ource=ig_embed
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #1069
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum ich das überhaupt angeklickt habe:



    https://www.t-online.de/unterhaltung...-kelovitz.html

    Erst später kam mir die Erinnerung, dass es *die* Lydia ist, als sie Dr.Bob erwähnte:

    https://www.instagram.com/p/COe-3tFg...ource=ig_embed
    Wildsau

  5. #1070
    Das muss einfach die wahre Liebe sein.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #1071
    Es soll wohl für die UK-Version in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung fallen, wo das Dschungelcamp 2022 stattfinden soll. Hatte eigentlich erst gelesen, dass sie bis September mit einer Entscheidung warten wollten. (also 2 Monate vor dem Drehbeginn im November)

    Aber scheinbar brauchen sie für Wales auch vier Monate für den Set-Aufbau. Australien wäre günstiger von den Produktionskosten und auch der bevorzugte Drehort, ist aber riskant, da die Einreise wegen Corona scheitern könnte. Mit Wales als Drehort könnten sie ganz sicher eine Staffel garantieren.

    Bin echt gespannt wofür sie sich entscheiden und was das für Deutschland bedeutet.

  7. #1072
    Britisches Dschungelcamp darf wieder in Australien stattfinden
    Die Produktionsfirma "ITV hat von australischen Grenzkontrollchefs die Zusicherung erhalten, dass Touristen, selbst wenn noch ein umfassenderes Reiseverbot besteht, die erforderlichen Unterlagen und Genehmigungen erhalten, um Besetzung und Crew nach Australien zu schicken. Es ist ein großer Moment", schreibt die britische "Sun".
    https://www.rtl.de/cms/britisches-ds...n-4768046.html

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

  8. #1073
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na endlich was schönes, mal abwarten ob unser auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1074
    Rund zwei Monate, bevor RTL sein Dschungelcamp aufschlägt, läuft für gewöhnlich die britische Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei ITV. Dort wurde nun jedoch eine möglicherweise auch für den deutschen Ableger wegweisende Entscheidung getroffen: Wie schon im vergangenen Jahr wird der britische Privatsender nämlich auch diesmal wieder darauf verzichten, die Show in Australien zu produzieren.

    Stattdessen verlagern die Verantwortlichen das Format erneut vom Dschungel nach Wales, genauer gesagt ins Gwrych Castle - und wiederholen damit das Experiment, das schon 2020 für hohe Quoten in Großbritannien gesorgt hatte. Die Dreharbeiten in Australien stellten laut "The Mirror" angesichts der anhaltenden Reisebeschränkungen zu viele logistische Probleme für ITV dar, weshalb man lieber noch einmal im eigenen Land bleiben wird.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8389...ieder_absagen/

  10. #1075
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Na super.

  11. #1076
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dann muss RTL halt versuchen eigene Verträge zu schließen oder eine neue Location im Dschungel suchen. Thailand z.B.. Da kennt man sich ja aus. Da wird man aber wohl Schwierigkeiten mit dem Rechteinhaber bekommen.

    Dann wird es wohl ein Wintercamp auf der Burg.

  12. #1077
    Eventuell könnte man sich doch auch mit den australischen Kollegen verständigen, ob diese nicht für die Briten mal im eigenen Land produzieren möchten.

    Das ist sehr schade, wenn es jetzt an den Briten scheitern soll. Wenn PuP u kdR in Thailand klappt, dann ja wohl auch IBES in Australien.

  13. #1078
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte den Ersatz der von RTL geboten wurde in diesem Jahr nicht nochmal haben. Ich hoffe es gibt anderen Ersatz, wenn es kein IBES geben wird.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1079
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gegen ein IBES in Form von "Die Burg" (walisian edition) hätte ich nix einzuwenden
    (also falls es nicht doch Australien wird)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1080
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gegen ein IBES in Form von "Die Burg" (walisian edition) hätte ich nix einzuwenden
    (also falls es nicht doch Australien wird)

    Da war ich in diesem Jahr schon neugierig drauf und dann bekamen wir ja diese Shows.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •