Seite 174 von 258 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3861
  1. #2596
    Ich hab mir mal ein paar Interview Ausschnitte von diesem Twenty4Tim angeschaut,weil ich den wirklich absolut nicht kenne, und muss ehrlich sagen dass ich ihn gar nicht mal soooo unsympathisch finde.

    https://youtu.be/KIgd2I42Rhk

  2. #2597
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir schon viiiele Jahre hier Loddar. Aber das wird ganz sicher nichts werden.
    Der hat das nicht nötig. Verdient genug bei Sky.
    Da muss ein ehemaliger Fussballer echt absolut pleite sein um sich das anzutun. Für die meisten gibt´s zur Not immer irgendwo einen TV Job.
    Oder man muss halt vorher sein Geld entsprechend anlegen und sich weder von Beratern noch von Ex-Frauen ausnehmen lassen.
    Manche hatten das Pech, dass sie sich ausnutzen liessen und zusätzlich keine lukrative Verdienstmöglichkeit nach der Karriere hatten. Wird halt nicht jeder Trainer oder Manager bei einem Top Verein.

    Gilt auch für andere Profisportler. Nicht mal Boris Becker hat sich den Dschungel angetan. Und der konnte auch nicht mit Geld umgehen und ist mehrfach unterhaltspflichtig.
    Geändert von Fey´Eria (01-09-2022 um 09:51 Uhr)

  3. #2598
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir schon viiiele Jahre hier Loddar. Aber das wird ganz sicher nichts werden.
    Den bekommt die Produktion nur ins Camp, wenn sie einen vollen Zigarettenautomat mit Fingerabdrucksensor ins Camp hängen.

  4. #2599
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Den bekommt die Produktion nur ins Camp, wenn sie einen vollen Zigarettenautomat mit Fingerabdrucksensor ins Camp hängen.
    Loddar raucht

    Verwechselst Du ihn jetzt mit Basler?

    Glaub, der tut sich den Dschungel auch nicht an.
    Wie gesagt, da muss man schon richtig pleite sein.

  5. #2600
    rowe war doch 2020 schon bei der tiny house show, da hat das management wohl seitdem unaufhörlich genervt sie doch noch ins camp zu nehmen
    <-click

  6. #2601
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    rowe war doch 2020 schon bei der tiny house show, da hat das management wohl seitdem unaufhörlich genervt sie doch noch ins camp zu nehmen
    Djamila Rowe?

    Meinst Du diese Ersatz-Dschungelcampshow?
    Stimmt (war aber 2021) ... sie hat aber auch sonst schon Einiges von den Trashformaten mitgenommen welche die Fernsehwelt zu bieten hat.

    2004: Die Alm
    2006: BB
    2017: Adam sucht Eva
    und natürlich das erwähnte
    2021: Die Dschungelshow

    (sowie noch ein paar sonstige TV-Shows und-Reportagen)

    Siehe hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2602
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Djamila war eine Nacht als Hotelgast bei BB6. Das zählt nicht.
    Auf der Alm war sie 3 Nächte.

  8. #2603
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir schon viiiele Jahre hier Loddar. Aber das wird ganz sicher nichts werden.
    Loddar verpfändet lieber sein Auto, wenn er Geld braucht, bevor der in den Dschungel geht.

  9. #2604
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Der hat das nicht nötig. Verdient genug bei Sky.
    @all: ja, leider, deswegen sag ich ja, der tut sich das nicht an. Verständlich
    Aber sehen würd ich ihn dort trotzdem gerne.

  10. #2605
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lisha geht auch in den Dschungel? Ich mag sie einfach nicht sehen und hören. Dann zusammen mit dem Mangold? Was denkt RTL sich denn dabei?
    Yeliz finde ich auch ganz unsympathisch, so aufgesetzt und dann immer dieses blöde Gelabere über die Ochsenknechts. Interessiert doch echt keine Sau.
    Aber gegen Lisha und Andrej könnte sie glatt liebreizend wirken.

    Ich bin mir erstmals nicht sicher, ob ich mit diesen Teilnehmern überhaupt schaue.
    Also wenn Lisha wirklich dabei ist, dann ist ja schon gesetzt, wer in Prüfung 1-8 muss Da kann sie dann büßen für alles, was sie im Sommerhaus rausgehauen hat. Froi mich drauf.
    Mangold gegen Cordalis wird auch spannend. Zwei, die irgendwie das selbe Ziel haben: gewinnen.

    Wenn Yeliz dabei ist: WIESO beschleicht mich das Gefühl, dass ENTWEDER der Völz auch mit dabei ist (...wobei, gleich 4 aus Bachelor Universum dann doch eher unwahrscheinlich)....oder einer der Ochsenknechts?! Chayenne?! DAS wird Zunder geben
    Geändert von TVProfi (05-09-2022 um 13:30 Uhr)

  11. #2606
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    @all: ja, leider, deswegen sag ich ja, der tut sich das nicht an. Verständlich
    Aber sehen würd ich ihn dort trotzdem gerne.
    Ich hätte ihn gerne bei Let´s Dance
    Das könnte er echt machen. Wobei ich ihm da nicht viel zutraue.
    Kann mich aber auch täuschen. Auf Ingolf Lück hätte ich vorher auch keinen Cent gesetzt.

  12. #2607
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Anders als in UK: "Dr. Bob" bleibt dem Dschungelcamp treu"
    Auch die britische Version von "I'm a Celebrity... Get me out of here" soll nach zwei Jahren Exil in Wales wieder in den australischen Dschungel zurückkehren - allerdings ohne "Medic Bob". Bei der deutschen Version bleibt er an Bord. (...)
    dwdl.de

  13. #2608
    Wow! Wie kommen wir zu der Ehre?

  14. #2609
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na immerhin
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2610
    Die Briten waren jetzt zwei Jahre in Wales. Und davor war Dr Bob auch nur selten in den Sendungen zu sehen in den letzten Jahren. In D. ist er doch fast jeden Tag dabei? Wahrscheinlich möchte er sich nicht drei Wochen frei halten für minimale Sendezeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •