Seite 9 von 258 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3861
  1. #121
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob die Bild dieses Jahr mehr Glück hat mit ihrem Ratespiel. Bei der letzten Staffel lag das Blatt ja recht oft daneben.
    Die falschen Namen wurden aber schon im Sommer veröffentlicht. Im letzten Jahr wurden die richtigen Kandidaten Anfang/Mitte November bekannt gegeben. Da wurde jede Stunde ein neuer Name gedroppt.

  2. #122
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die schreiben viel wenn der Tag lang ist.
    Und in 1-2 Tagen erfinden sie einen Grund warum er doch nicht einzieht. Haben sie beim Sommerhaus doch auch so gemacht, die von Promiwood.

  3. #123
    Tina Ruland Immer diese Dinas. Hab den Thread für Dina York damals aufgemacht, kann ich den für Dina Ruland schon mal aufmachen? Solange mach ich bummsfallera.

    Lieber 10 Leute, die ich nicht mag, als eine Dina. Wenn dieer Bachhi da aufschlägt, dann ohne mich.


  4. #124
    War Frau Miras im Dschungel auch so leidenschaftlich und laut wie im Sommerhaus?

  5. #125
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    War Frau Miras im Dschungel auch so leidenschaftlich und laut wie im Sommerhaus?
    ich fand sie im Sommerhaus um einiges nerviger als im Dschungel

  6. #126
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und in 1-2 Tagen erfinden sie einen Grund warum er doch nicht einzieht. Haben sie beim Sommerhaus doch auch so gemacht, die von Promiwood.
    Wenn alle Paare eingezogen wären, von denen die aus "Produktionskreisen" erfahren haben wollen, hätte RTL das Sommerhaus wegen überfüllung schließen müssen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    War Frau Miras im Dschungel auch so leidenschaftlich und laut wie im Sommerhaus?
    Für ihre Verhältnisse war sie fast schon langweilig. Hat immer angekündigt eine Bombe platzen zu lassen, aber passiert ist nichts.

    Ich tippe übrigens noch auf Lydia aus der diesjährigen DSDS-Staffel.

  8. #128
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    War Frau Miras im Dschungel auch so leidenschaftlich und laut wie im Sommerhaus?
    Nein, da hat sie sich sehr zurück gehalten.
    Zu der Zeit hatte sie auch gerade die Prüfung vom Jugendamt wegen ihrer Ausfälle im Sommerhaus, das hat sie im Dschungel auch erwähnt, dass sie das sehr belastet.

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Tina Ruland Immer diese Dinas. Hab den Thread für Dina York damals aufgemacht, kann ich den für Dina Ruland schon mal aufmachen? Solange mach ich bummsfallera.

    Lieber 10 Leute, die ich nicht mag, als eine Dina. Wenn dieer Bachhi da aufschlägt, dann ohne mich.
    Willst Du denn nicht sehen wie Andrej eine Woche lang täglich von den Zuschauern zur Prüfung gewählt wird?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130
    Ich mochte den schon nicht, als den noch alle mochten. Der war mir immer eine Spur zu selbstsicher.


  11. #131
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild dabei:

    Lisha
    Claudia Effenberg
    Tina Ruland

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4854.bild.html
    Bitte nicht Lisha.
    Die olle Effenberg
    Tina Ruland wäre toll

  12. #132
    Lisha war zu erwarten. Effenberg war eigentlich auch überfällig. Tina Ruland kenne ich nur vom Namen her.

    Bon Schlonzo Henrik steht ganz oben auf meiner Liste, nachdem er mittlerweile auch schon bei Chris Tall zu sehen war. Den wird RTL nicht so schnell ziehen lassen.
    Wie gehts dem Schwanenbätschi mittlerweile? Der sollte ja eigentlich zu PBB gehen, fiel aber wegen seinem schweren Unfall aus.

    Die wichtigste Frage ist aber: Schnappt sich RTL dieses Jahr endlich Jan Ullrich?

  13. #133
    Effenberg hat keine Einnahmen mehr seit sie wegen des Ausfalls der Wiesn ihren Dirndl-Laden zumachen musste.

  14. #134
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Willst Du denn nicht sehen wie Andrej eine Woche lang täglich von den Zuschauern zur Prüfung gewählt wird?
    Nein, denn er ist sportlich, nicht dumm (leider) und würde gut durch alle Prüfungen kommen.
    Und dann hätte er wieder Oberwasser und fände sich ganz toll, das gönne ich ihm einfach nicht.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Effenberg hat keine Einnahmen mehr seit sie wegen des Ausfalls der Wiesn ihren Dirndl-Laden zumachen musste.
    Ihr Dirndl Ramsch lief schon vor Corona nicht. Ist halt doof wenn man "nur" die Frau von ist und sich in der Bussi Bussi C Gesellschaft mit Kerth, Mecki-Ballack und co. rumhängt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •