Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 796

Thema: LEGO Masters

  1. #181
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Mist, schon wieder nicht aufgepasst...

    Wer ist eben raus geflogen? Der Papagei?
    Der Eisberg. Der Papagei hatte nicht mal ein "vielleicht" (falsche Sendung, ich weiß, aber richtiger Moderator).

  2. #182
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin zum Finale wieder nicht zu Hause Aber viel Spaß allen die gucken
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #183
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Der Eisberg. Der Papagei hatte nicht mal ein "vielleicht" (falsche Sendung, ich weiß, aber richtiger Moderator).
    Danke! Ich hab manchmal eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Legomännchen...

    Den Eisberg fand ich auch langweilig.

  4. #184
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Finale wieder nicht zu Hause Aber viel Spaß allen die gucken
    Wir kommen an dem Tag aus dem EP zurück, keine Ahnung wie fit ich da abends noch bin

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Danke! Ich hab manchmal eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Legomännchen...

    Den Eisberg fand ich auch langweilig.
    Legomännchen haben eine sehr große Aufmerksamkeitsspanne, die können stundenlang etwas anschauen und sich einprägen

  5. #185
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Aber dass der Papagei weiter ist, finde ich ungerecht. Nicht wegen der Aktion mit dem Buzzer, sondern weil der wirklich wenige Details hat.
    Die Buzzeraktion fand ich echt uncool und ich hatte ein wenig gehofft, dass ein Teil des Flügels abbricht als ausgleichende Gerechtigkeit

    Ich fand auch, dass der Papagei zu wenige Details hatte. Wenn man dann an den Greifvogel aus der letzten Staffel denkt: der war genial

  6. #186
    Warum hatten die Teilnehmer bei der ersten Aufgabe soviele bunte Steine? Der Dino war doch fast nur grün-gelb.

  7. #187
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Die Buzzeraktion fand ich echt uncool und ich hatte ein wenig gehofft, dass ein Teil des Flügels abbricht als ausgleichende Gerechtigkeit
    Ist doch keine Walldorflegoshow. Dann wären die Legos nämlich aus Holz und alle würden gewinnen.

    Die Regels sind die Regels...und damit war es auch nicht ungerecht. Das ist nun mal das Gesetz des LEGO-Dschungels.

  8. #188
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ist doch keine Walldorflegoshow. Dann wären die Legos nämlich aus Holz und alle würden gewinnen.

    Die Regels sind die Regels...und damit war es auch nicht ungerecht. Das ist nun mal das Gesetz des LEGO-Dschungels.
    Ich kenne die Waldorfpädagogik
    Meine beiden Söhne haben sowohl den W-Kindergarten wie die W-Schule besucht

  9. #189
    Die Buzzeraktion ist genau so ungerecht wie dieser Goldene Stein.

    Vielleicht fand die Jury ja eigentlich den schiefen Eisberg mit den unproportionalen Pinguinen viel besser wie das detaillierte und an sich gut gelungene Steampunkschiff und wollten die beiden Youngsters eigentlich nach Hause schicken...

  10. #190
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Die Buzzeraktion ist genau so ungerecht wie dieser Goldene Stein.

    Vielleicht fand die Jury ja eigentlich den schiefen Eisberg mit den unproportionalen Pinguinen viel besser wie das detaillierte und an sich gut gelungene Steampunkschiff und wollten die beiden Youngsters eigentlich nach Hause schicken...
    Da ist aber schon ein Unterschied.
    Sollte es bei der nächsten Staffel wieder einen Goldenen Stein geben, dann könnte man die Regel insofern ändern, dass deren Besitzer den setzen müssen, bevor es zu der mündlichen Beurteilung der Bauwerke kommt. So, wie es jetzt gelaufen ist, konnte man bereits raushören, ob man eher zu den Guten oder doch zu den Wackelkandidaten gehört.
    Die Buzzeraktion hingegen war unkollegial.

  11. #191
    Ich schau gerade alle Folgen nach und boah, gehen mir die beiden Wiener*innen mit ihrer Katze am Oasch, furchtbar.

  12. #192
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade alle Folgen nach und boah, gehen mir die beiden Wiener*innen mit ihrer Katze am Oasch, furchtbar.
    Pumba, Pumba, Pumba

  13. #193
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Warum hatten die Teilnehmer bei der ersten Aufgabe soviele bunte Steine? Der Dino war doch fast nur grün-gelb.
    Da waren noch viele bunte Steine drinnen.

    Ich bin jetzt am Ende der aktuellsten Folge und kann nicht nachvollziehen, dass dieses tolle Luftschiff zittern musste. Das ist 100 % nur für die Spannung und wegen des Goldenen Steins, wenn sie den schon vorher mal gesetzt hätten, wäre das anders gelaufen. Sowohl den Papagei als auch das Haus fand ich schwächer als das Luftschiff und allein für die Arroganz von Tobias und Joseph hätte man die heimschicken sollen, auch wenn sie natürlich ansonsten super stark sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #194
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da waren noch viele bunte Steine drinnen.
    Danke, da hatte ich nicht aufgepasst.

    Den Papagei fand ich auch am schwächsten.

  15. #195
    Trellomfer
    unregistriert



    Stein auf Stein...gleich geht's ins Finale!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •