Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 796

Thema: LEGO Masters

  1. #31
    Die zwei 18 jährigen sind schon sehr gechillt

    Das Pumba-Thema nervt mich auch...

  2. #32
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei "drunter und drüber" ist wohl kein weiteres Thema vorgegeben?
    Ist doch schon!
    Ein recht offenes Thema, bei dem wir sicher absolut unterschiedlichste Werke sehen werden.

    Es wird sicher wieder engere Themen geben, bei denen dann umso mehr die Details, die man im Thema arrangiert entscheiden werden.
    Auf die Achterbahn im Freizeitpark (letzte Woche) kommt ja erst mal jeder. Kommt dann drauf an, was man drum herum so bastelt.

  3. #33
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ist doch schon!
    Ein recht offenes Thema, bei dem wir sicher absolut unterschiedlichste Werke sehen werden.

    Es wird sicher wieder engere Themen geben, bei denen dann umso mehr die Details, die man im Thema arrangiert entscheiden werden.
    Auf die Achterbahn im Freizeitpark (letzte Woche) kommt ja erst mal jeder. Kommt dann drauf an, was man drum herum so bastelt.
    Diesmal sind es Bäume und Fische

  4. #34
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wenn ich so begabt wäre wie die, wäre meine Idee der griechische Olymp. Oben Mount Olympus mit den Wolken, den Säulen und Zeus auf seinem Thron und unten der Hades mit dem Fluß Styx, dem Höllenhund Zerberus und Gott Hades. Okay, gerade erwähnen sie Zerberus

    Ich habe dabei den Disney Zeichentrick Hercules vor Augen

  5. #35
    Ich wüsste gar nicht was ich machen würde...
    Wenn man oben nichts hat und unten nichts... würde das auch gehen?

  6. #36
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei dem Baum wird die Oberseite wahrscheinlich wunderschön, aber das Unten scheint langweilig zu werden. Mit ein paar Wurzeln, die da ins Erdreich reichen, wird man den LEGO-Meister nicht beeindrucken können...ebensowenig mit der Schiffunterseite
    Geändert von Trellomfer (03-09-2021 um 20:20 Uhr)

  7. #37
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei wird die Oberseite wahrscheinlich wunderschön, aber das Unten scheint langweilig zu werden. Mit ein paar Wurzeln, die da ins Erdreich reichen, wird man den LEGO-Meister nicht beeindrucken können...ebensowenig mit der Schiffunterseite
    Na ja, unten bauen wird ziemlich schwer sein. Die Teile halten beim Stecken ja nicht bombenfest, d.h. das darf nicht zu breit oder zu schwer werden, sonst reisst es sich los.
    Ich denke gerade daran, daß im Legoland die Teile zusammengeklebt sind, damit sie nicht geklaut werden das wäre noch eine Idee.

  8. #38
    Adrian stelle ich mir schwierig vor, er scheint schnell unzufrieden zu sein und wirft dann scheinbar auch gleich alles über Board...
    Die Jungs "unter Wasser... blau... achja vielleicht ein Ungeheuer"

  9. #39
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Der jüngste von denen (der der noch bei den Eltern lebt) wäre evt. was für die nächste Staffel Beauty and the Nerd

  10. #40
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Der jüngste von denen (der der noch bei den Eltern lebt) wäre evt. was für die nächste Staffel Beauty and the Nerd
    Ich kenn nur die ganz ganz alten Folgen... damals sahen alle so aus

  11. #41
    die fangen jetzt in der letzten Stunde erst an mit ihren Wurzeln?

  12. #42
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur die ganz ganz alten Folgen... damals sahen alle so aus
    Die sehen auch jetzt noch zum Teil so aus Aber mir ging es nicht mal so sehr um das Aussehen, sondern darum, daß er gesagt hat er hat nur relativ wenig Sozialkontakte, dafür aber viele Bausets

  13. #43
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Naja, der misslungene Baum wird wohl ausscheiden. Und die Katze wird sicher Vorletzter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #44
    Ich finde den Baum von Gary und Christin sehr cool geworden.
    Justin und Dominik haben unten mehr als oben (aber extrem bunt)
    Geändert von Taisho (03-09-2021 um 20:41 Uhr)

  15. #45
    Trellomfer
    unregistriert
    Ui, der Baum ist nach unten doch toll geworden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •