Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 280
  1. #1

    Katy Perry | Single: Not The End Of The World | Album: Smile [28.08.2020]

    Katheryn
    Elizabeth
    Hudson






    Smile: The Video Series

    Smile: The Album

  2. #2

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    abo


  4. #4

  5. #5
    Wow schön

  6. #6
    Katy Perry's Abwärtstrend mit dem aktuellen Album ist weiter ungebremst.

    In den USA von 104 auf Platz 160 - 4. Woche.
    In UK von 54 auf 91. - 4. Woche.
    Selbst ihr altes Album "Teenage Dream" ist in UK noch ein Platz höher - auf Platz 90 - 162. Woche

    The Worldsales fallen damit auf 10000.
    Insgesamt sind das dann bisher 141000 verkaufte Alben.
    Geändert von marvinbroadie (30-09-2020 um 20:47 Uhr)

  7. #7
    Schöner Thread

  8. #8
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind das dann bisher 141000 verkaufte Alben.
    Das ist hart.

  9. #9
    Aus einem anderen Forum in einem Thread namens: "Einmal durch und weg"


    Der Offizielle Katy Perry Thread XD.



    01 Never Really Over
    Nehmen wir es vorweg. Der beste Titel auf dem Album. Geiler Beat und alles drum und dran ist einfach perfekt. Produziert von Zedd, der auch für einiges bei Lady Gaga verantwortlich ist und das merkt man auch. 10/10


    Und damit wären wir eben schon beim Knackpunkt des Albums. Katy PÜerry's Alben waren schon immer Mist und man wusste ganz genau was man da als Single raushauen sollte. Und meist hatten die Titel eins gemeinsam. Bei den Produzenten stand "Dr. Luke und oder Max Martin" dabei.
    Auf diesem Album fehlen beide und man merkt es sofort. Ein Single nach der anderen floppt härter als ein Karpador mit Platscher.


    02 Cry About It Later
    Der zweite richtig klasse Song auf dem Album. Das macht Hoffnung auf mehr! 9.5/10


    03 Teary Eyes
    Ist klasse bis zum Refrain. Der geht leider gar nicht in Ordnung. 8/10
    Hier ist ein kleiner Fehler in meiner mp3 kurz vor Schluß. Ich warte dann mal auf meine CD.


    04 Daisies
    Der ist total untergegangen. Ein weiterer female empowerment-Song von Katy Perry. (Dieser Satz könnte hier noch öfter fallen) Gefällt mir von ihren Empowerment-Songs aber noch am besten. 10/10


    Na das klingt doch bis jetzt gar nicht so schlecht. Was kann hier noch schief gehen. Top 10 Pop album incoming! Incoming?


    05 Resilient
    Ein weiterer female empowerment-Song von Katy Perry mit Blumen. Produziert von Stargate. Und das hört man so gar nicht. Absolute Pop-Stangenware vom unteren Ende des Spektrums. 5/10


    06 Not The End Of The World
    Stimmt. Die Verkauszahlen der Platte sind nicht das Ende der Welt aber unter'm Strich berechtigt. Der Beat hier ist jedenfalls eindeutig für den US-Markt gemacht. Und ich bin hin und her gerissen zwischen 0 und 10 Punkten und das ändert sich mit jeder Sekunde des Liedes. Ob ich mich jetzt übergebe, mitwippe oder mich beim Mitwippen übergebe. Alles ist dabei. 7/10


    07 Smile
    "Vinyl pressings of the album feature an alternative version of "Smile" featuring Diddy, with additional writers Sean Combs and Cordae Dunston" als ob der Titel nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Das erklärt aber auch die im Vergleich bescheidene Lautstärke der mp3 im Download. Der Rap macht diesen Schrott jedenfalls auch nicht besser.
    Ich gebe es ja zu: ich hatte den ein oder anderen Ohrwurm von dem Titel in der Vergangenheit. Und der Beat ist toll. Oder nicht? Nein eigentlich nicht. Der Text ist auch zum Davonlaufen. Das ist der TITELSONG? Von einen Katy Perry Album. Nein danke. Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. 3/10


    08 Champagne Problems
    Na mit den Champagne Problems beschäftigen sich dieses Jahr mehrere Künstler. Vielleicht wird es Zeit für ein Featuring mit Marilyn Manson. Ich mag den hier überhaupt nicht. ein regelrechter Totalausfall. 1/10


    09 Tucked
    Der hier ist eigentlich ziemlich okay. Wenn den Kylie auf ihrer Disco-Platte untergebracht hätte würde der nicht weiter stören. Könnte ich ein Kylie-Cover davon bekommen, bitte? 8/10


    10 Harleys In Hawaii
    Hey. Eine der gefloppten Promosingles der Platte. Für mich der Tiefpunkt der Platte. Glatte 0/10 Punkten. Kein Vergleich zu Peacock, der die gleiche Wertung bekommen würde aber Punkte abziehen will ich dafür hier noch nicht. Wie gesagt: 0/10


    11 Only Love
    Tut nicht weh, ist schneller vorbei als man überhaupt merkt, dass er angefangen hat. Typisches KP-Album-Track Futter. 6,5/10


    12 What Makes A Woman [Extended Version]
    Ja, die 3:13 Version ist eine Extended Version und ich habe keine Ahnung ob die fanmade ist oder offiziell. Der Titel fängt stark an und wird eigentlich nur besser, wenn später der Beat dazu kommt. Schöner Abschluß für das Album. Gut, dass da nix mehr kommt. 10/10


    13 High On Your Supply
    Der Japan und Target-Bonustrack. und der ist grottenschlecht. 2/10


    15 Small Talk
    Ach ja. Da waren noch 2 gefloppte Promosingles, die so schlecht waren, dass man sie auf der "Fanedition" des Albums verstecken musste. Mir würden da aber schonmal spontan ein paar Titel einfallen, die ich hier lieber tauschen würde. Ganz okay. 6/10


    16 Never Worn White
    Ich denke da will jemand unbedingt Orlando Bloom heiraten. Verständlich bei den nackt.... äh ich meine Urlaubsbildern.
    Eine richtige Hammerballade hatten wir auf dem Album nicht, und die ist eigentlich Standard bei der Dame. Never Worn White geht so. 7/10




    Fazit: Angesetzt waren für die Platte 5/10 Punkten; ungehört. Nach dem Hören schwanke ich zwischen 6 und 7 Punkten insgesamt. Toll ist das nicht. Aber auch keine volle Katastrophe.



    Autor: Le Ketzer.

  10. #10
    Wusste gar nicht, dass Zedd „NRO“ produziert hat
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #11
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Zedd „NRO“ produziert hat
    War gestern auch überrascht, als ich die Albumcredits im Vinylbooklet durchgegangen bin. Wie oben geschrieben: Leider der einzige Titel von ihm.

  12. #12

  13. #13
    absolut Random zusammengewürfelter Schrott. Taylor Swift hat das ja auch gemacht, aber die nimmt für ihre "Chapter EPs wenigstens nur Songs vom aktuellen Album.

  14. #14


    "Never Really Over" / "Not The End Of The World" Performance bei der Tmall Double 11 Gala in China.
    Geändert von rebellion (10-11-2020 um 19:15 Uhr)

  15. #15
    ... und Roar.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •