Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5005
  1. #4921
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Danke, den schaffe ich heute nicht mehr, sonst kann ich nicht schlafen.
    https://www.youtube.com/watch?v=lPOGAob2w_g


  2. #4922
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich das nur vergessen.



    Abgesprochen oder nicht, für die Sendezeit hat das eh nicht viel gebracht, weil die negativen Dinge, eben auch von Pharo, überwiegen und sein Hokus Pokus damit eh nicht von Belang ist. Pharo ist ein ungebildeter Blender.

  3. #4923
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht. Sie setzt sich durch ihre Teilnahme an Wettkämpfen aktiv dafür ein, Mobbing zu bekämpfen, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=HjuSZoq4ypI
    das ist jetzt ironie?

  4. #4924
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das ist jetzt ironie?
    Was jetzt? Mein Kommentar oder Caros Aktionen?

    Ich schrieb irgendwo weiter vorn schonmal, dass ich Caros Verhalten im Haus ganz schlimm finde, denn ich denke, dass sie Ausgrenzung aufgrund ihres auffälligen Äußeren gewohnt ist und sie es doch erkennen müsste, was da läuft. Nun fand ich zufällig dieses Video, in dem sie an einem Bodybuilding-Wettbewerb teilnimmt, der sich als Motto dem Kampf gegen Mobbing widmet.

    Ich finde es wirklich schlimm, dass sie das nicht sehen kann. Wie ich hier lese, geht sie ja weiterhin davon aus, dass sie im Haus richtig gehandelt hat. Wieso sie Eva so sehr hasst, kann sie aber gar nicht konkret erklären.

  5. #4925
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Silvi Carlsson, ähnlich wie MrTrashTV, analysiert die vergangenen Folgen auch noch mal gut.


  6. #4926
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    jaja, aber bis 6 oder 7 kann ich das nicht verdrängen, und ich brauche keine Kreuzberger Altbarden oder Junggören um so lange durchzuhalten.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  7. #4927
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Carina Spack war doch letztens erst beim Promiboxen. Würde ich jetzt nicht als "was gebracht" ansehen.
    Anderer Sender. Im Promihaus waren sie und Serkan doch auch im Gespräch. Wahrscheinlich meint er das, da gabs auf Insta sehr sehr viel Gegenwind, man hat überall gelesen ''Wir wollen die Mobber Tante nicht, keine Carina Spack im Haus''

    Promiboxen kann sie ja gerne machen. Viele Leute haben gerne gesehen, dass sie ein paar Dinger drüber bekommt, auch wenn Jade wenig Chancen hatte.
    Für sowas reichts noch.

  8. #4928
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Hoffe sie gehen mit ihren Lisha und Lou "Sendung" den Bach runter. Geld aus dem Fenster geworfen und so.

    Wäre zu schön, sowas könnte ich richtig feiern:drink:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4929
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Frau "ich bin so ehrlich" Lisha löscht aber auch gerne kritische Kommentare. Diese "hohlen Nüsse" haben ja eh keine Ahnung, meint sie.
    Hohle Nüsse ist ein so harmloses Schimpfwort und so wenig Gosse....das kennt diese Frau?

  10. #4930
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Bei fast allen Männern hätte ich dir zugestimmt, insbesondere bei Tim, aber nicht bei Chris. Das ist ne coole Socke und er nimmt sich nicht so wichtig. Sehr sympathisch. Es ist auch sehr wohltuend, daß er nicht unter dem üblichen Verbaldurchfall im Haus leidet.


    Ganz ehrlich glaube ich dass Chris manchmal gar nicht versteht was da so rausgehauen wird. Bis er das realisiert und umgesetzt hat ist das Gespräch / der Streit schon wieder ganz woanders.
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  11. #4931
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich glaube ich dass Chris manchmal gar nicht versteht was da so rausgehauen wird. Bis er das realisiert und umgesetzt hat ist das Gespräch / der Streit schon wieder ganz woanders.
    denke ich auch

  12. #4932
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich glaube ich dass Chris manchmal gar nicht versteht was da so rausgehauen wird. Bis er das realisiert und umgesetzt hat ist das Gespräch / der Streit schon wieder ganz woanders.
    das ist aber nicht sehr nett

  13. #4933
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich glaube ich dass Chris manchmal gar nicht versteht was da so rausgehauen wird. Bis er das realisiert und umgesetzt hat ist das Gespräch / der Streit schon wieder ganz woanders.
    Das glaube ich auch. Aber nicht nur, weil er zu dumm ist, sondern auch, weil die Gespräche so gar nicht seiner Art zu entsprechen scheinen. Man hat ja gesehen, dass er ab und an eingeschritten ist, das war aber viel zu zaghaft für die anderen. Sie haben ihn ja gar nicht zur Kenntnis genommen.

  14. #4934
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das wird RTL nur bestärken, weiter auf Lisha zu setzen. Jemand der polarisiert ist besser als jemand der langweilt. Aufmerksamkeit ist alles.
    Ich kenne die Dimensionen nicht, aber viele Twitterer sind auch Zuseher. Und viele dieser Zuseher sind beschäftigt bei Medien. Medien, die RTL und RTLs Sendungen kaputt schreiben können. RTL wird schon prüfen, welche Blauhaken sich da bei Twitter RTL beschweren, denke ich. Nur Provokation kann sich RTL nicht oft leisten.

  15. #4935
    Bevor ihr jetzt weiter auf Chris einschlagt.

    Es mag sein das sein Allgemeinwissen nicht sehr hoch ist, aber dumm ist er absolut nicht.
    Er hat schon lange vor Eva geblickt was da abging.
    Er wollte lediglich nicht das Eva ihre schwäche vor den anderen zeigt.
    Er hat auf seine Art versucht Eva runter zubringen weil er sehr früh geblickt hat, daß Eva zu leicht hochfährt.
    Er hat ein paar mal sehr klar gesagt das er weis was die abziehen, sogar besser als Eva selber.

    Nur hängt er das gegenüber denen nicht an die große Glocke.
    Er meinte er mag komplizierte Frauen wie Eva.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen und in so einer Situation bringst du eine Eva nicht runter in der du sie weiter hoch puscht, sondern in dem du sie ablenkst.

    Er hat auch als Diana rein gekommen ist und gemeint hat „warum habt ihr mir nicht gesagt“
    Meinte er sofort ohne große Überraschung, „Das haben wir dir durch die Blume gesagt“

    Chris kapiert einfach das es nichts bringt sich mit denen Frontal anzulegen und er glaubt im Gegensatz zu Eva auch nicht daran das sie ja vielleicht doch ganz nett sind.
    Warum soll er sie also niederschreien, wenn er ruhig ist habe ein paar einfache Worte von ihm mehr Autorität, als wenn er immer mit schreit.
    Tatsächlich ist dann auch oft Ruhe wenn er etwas sagt.

    Man kann nicht die Intelligenz von Personen einfach so vergleichen, es gibt immer Bereiche in denen man besser ist wie auf anderen.
    Ich würde auch kurz lachen wegen der „Demokratie“, aber anderseits würde ich ihn deswegen noch lange nicht unterschätzen, denn immerhin kann er mit einer Eva umgehen und das ist für mich weit komplizierter als in welcher Staatsform wir leben.
    Geändert von Darkfire (20-10-2020 um 09:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •